Zitat von Jetti: Ob man auch mal so locker damit umgehen kann wie Bumich? Bin gespannt, was er uns berichtet?
Das @Bumich da locker mit umgeht glaub ich ja noch nicht so recht... Auch hinter Rachefeldzügen stecken ja viele Gefühle.
Aber ich bin auch gespannt, was das wird.
Zitat von Ampelmännchen: Verlassende Exen sind mit den Verlassenen auch nicht immer, oder wohl eher selten, von heute auf morgen mit ihnen durch und oftmals möchten sie wohl gerne für sich die Rosinen rauspicken.
Mein Ex scheint mit dieser Einladung absolut nix zu tun zu haben und ich denke schon, dass er mit mir "durch" ist.
Er kann da sehr rational sein.
Als er seine Sachen holte, hat er sich Zeit für ein Gespräch genommen. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich da gerade wie ein Projekt, bei dem die Finanzierung ausgelaufen ist, abgefertigt werde, hab ich ihn rausgeworfen.
Er hat mich zwar nicht geblockt, ist aber nie wieder ans Telefon gegangen und hat meine Whatsapps als gelesen markiert, aber wahrscheinlich nie gelesen.
Als ich wieder mal heulend in der Ecke saß und ihm schreiben wollte, habe ich im Verlauf meine ganzen unbeantworteten Nachrichten gesehen. Es stand immer das Selbe drin.. Und da war dann endlich der Punkt erreicht, an dem ich beschlossen habe, mich nicht mehr selbst zu erniedrigen. Da hab ich seine Nummer gelöscht. Das ist jetzt ca. 2 Monate her.
Mit seinem Freund habe ich danach zwar 1-2 mal telefoniert und er ist einfach ein guter Mensch; dass er mich jetzt aber zu dieser Feier einläd finde ich etwas rätselhaft. Zwar sehr nett, aber rätselhaft. Denn ich bin nicht Teil dieses Freundeskreises und wohne auch mehrere 100km entfernt.
Selbst wenn er da mehr Interesse an mir hat, wäre das mehr als strange und seinem Kumpel gegenüber auch irgendwie seltsam, da jetzt die Ex einzuladen...
Außer sie haben evtl. in ihrer Männerrunde schon mal darüber gesprochen, dass ers ja bei mir versuchen kann... Aber dafür ist der Kontakt dann eigentlich wieder zu sporadisch.
Und jetzt sitz ich hier und wälze Gedanken, was in den Köpfen dieser beiden Männer (aka Idioten) so vor sich geht. Echt zum Kotzen
🤣 Also, ich mochte und mag diese Clique echt gern. Ich würde da gerne einfach dazugehören. Aber das geht echt nicht, schon aus Selbstschutz.
Zitat von Ampelmännchen: Ausser vielleicht Mitleid und darauf kannst du spucken. Mitleid bringt dich kein Stück weiter.
Ja, das denke ich auch. Hier muss jetzt einfach mal der verletzte Stolz einsetzen und ein gesunder Hochmut diesen ganzen Mist unterbinden.