Blümle72
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 90
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blümle72
Mitglied
Jetti
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:Der Süchtige muss halt auf den kalten Entzug. Anders wird´s nur elendig schwer
Jetti
Mitglied
Zitat von Blümle72:Und denke ich hätte und müsste es beeinflussen.
Blümle72
Mitglied
Blümle72
Mitglied
Jetti
Mitglied
Zitat von Blümle72:Das waren dann die sogenannten Selbstzweifel.
Isnogud
Gast
Zitat von Jetti:@Blümle72 Oh, wie gut ich die kenne. Ja, ich bin so wie ich bin. Ob ich gut (genug) bin, dass lasse ich meistens offen, wenn ich darüber nachdenke. Da ich psychisch nicht so fest im Leben stehe, momentan auch Medikamente nehme und eine Therapie mache, ist da schon eher der Gedanke da, viel schlechter abzuschneiden. ...
Jetti
Mitglied
Zitat von Blümle72:Und manchmal ist es besser, etwas nicht zu bekommen, was ich mir vorstelle.
Blümle72
Mitglied
Jetti
Mitglied
Zitat von Isnogud:aber das wäre alles gar nicht nötig, sie ist, so wie sie ist, genug".
Das fand ich wunderschön.
Jetti
Mitglied
Bumich
Gast
Zitat von Isnogud:Das da locker mit umgeht glaub ich ja noch nicht so recht... Auch hinter Rachefeldzügen stecken ja viele Gefühle.
Aber ich bin auch gespannt, was das wird.
Bumich
Gast
Zitat von Blümle72:Und manchmal ist es besser, etwas nicht zu bekommen, was ich mir vorstelle.
Isnogud
Gast
Bumich
Gast
Zitat von Isnogud:Autos