Bumich
- 93201
Bumich
Zitat von Jetti:Natürlich habe ich mir diese Frage damals nicht gestellt, war einfach nur dankbar, dass mir etwas von meiner Dro. erhalten blieb
Bumich
Zitat von Ampelmännchen:Werde ich es später mal bereuen? Vermutlich nicht.
Blümle72
Isnogud
alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:Ach.. ich mag einfach nicht mehr traurig sein, warum kommt das nur so phasenweise immer wieder - wie eine Kuh käut man immer wieder und wieder und wieder.
alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:Danke für die Aufmunterung! Ja, es war auch eher als Scherz gemeint, wobei ich echt zwei linke Hände habe Ich denke in letzter ...
alleswirdbesser
Zitat von Jetti:Meine Psychologin sah es übrigens als sehr kritisch an, dass ER mir angeboten hatte, weiter im Kontakt zu bleiben. Warum eigentlich ? Hätte er nicht ahnen müssen, dass das für mich nicht gut ist. Ich weiß es nicht. Natürlich habe ich mir diese Frage damals nicht gestellt, war einfach nur dankbar, dass mir etwas von meiner Dro. erhalten blieb. Aber jede Nachricht machte mich von Neuem wieder traurig.
Nun ist Funkstille, und ich sehe ein, dass es dazu keine Alternative gibt.
Jetti
Zitat von Blümle72:Heute geht es mir, emotional echt mies,
Ampelmännchen
Zitat von Bumich:Bestimmt. Das du ihr deinen Rest des Lebens nicht vergeben konntest. Und du somit die ganze Zeit mit diesem Gram leben musstest. Man vergibt jemanden ja nicht um seinet willen. Sondern allen darum für sich selbst abzuschließen und ins Reine zu kommen. Das man den Schmerz, die Trauer und den Scharm usw ablegen kann. Das geht nur wenn du vergeben kannst.
das muss klar verstanden werden. Vergebung hat mit dem anderen nichts zu tun. Den anderen zu vergeben heilt einen selbst. Darum geht es. Wieder zu heilen und das vergangene loszulassen. Das geht nur mit Vergebung.
Bumich
Zitat von Ampelmännchen:Nein Bumich, woran ich zukünftig arbeiten werde, ist ihr um meinetwillen zu verzeihen. Um meinen Frieden damit zu bekommen. Den Gram, wie du so schön und richtigerweise schreibst, aus der Welt zu schaffen.
Zitat von Ampelmännchen:Wie las ich neulich noch so schön? Verzeihen stammt vom alten Verb zeihen ab, was zeigen bedeutet. Also auf den anderen zeigen.
Ampelmännchen
Zitat von Ampelmännchen:Wie las ich neulich noch so schön? Verzeihen stammt vom alten Verb zeihen ab, was zeigen bedeutet. Also auf den anderen zeigen.
Zitat von Bumich:Finde zwar noch immer das sie ne dumme Fo.. mit miesem Charakter ist und wir werden nie mehr Freunde werden
Jetti
Zitat von Bumich:Jeder weiss was Dro. aus einem machen können, wenn man kein stabiles psychologisches Konstukt besitzt. Es ist kein schönes Gefühl, für jemanden eine Dro. zu sein
Zitat von Bumich:Selbstachtung und Stolz, weg. Selbstbewusstsein, Selbstwahrnehmung und Selbstliebe weg. Selbstkontrolle weg.
Blümle72
Hamburgerin_
Jetti
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke ich hätte ihn weiterhin angehimmelt und er käme sich blöd vor.