Bumich
Gast
Zitat von Jetti:Natürlich habe ich mir diese Frage damals nicht gestellt, war einfach nur dankbar, dass mir etwas von meiner Dro. erhalten blieb
So ist meine Ex auch irgendwie unterwegs. Sie schreibt ähnliches wie du. Und sie verhält sich auch wie n Junky auf turky. Selbstachtung und Stolz, weg. Selbstbewusstsein, Selbstwahrnehmung und Selbstliebe weg. Selbstkontrolle weg. Jeder weiss was Dro. aus einem machen können, wenn man kein stabiles psychologisches Konstukt besitzt. Es ist kein schönes Gefühl, für jemanden eine Dro. zu sein. Es ist für beide nicht schön, wenn einer zur Dro. des anderen gemacht wird. Ich kenne es ja auch von mir selbst. Ich habs selbst oft genug gemacht. Gibt ja auch nix schöneres als sich an etwas zu berauschen.
Ein Nachbar hat im Vorgarten eine große Lavendelhecke. Dieser Duft...Jedes mal wenn ich da vorbei gehe könnte ich es den zahlreichen Hummeln gleich tun. Sie schwirren, berauscht vom Lavendelduft, wie irre um ihn herum. Langen. Fliegen wieder weg. Im totalen Lavendelrausch. Menschen sind gar nicht so unterschiedlich. Nur ist es bei uns leider kein Lavendel. Keine blühende und duftende Rose am Wegesrand. Kein Sonnenauf- oder Sonnenuntergang. Dann wäre es einfach. Bemerkenswert, dass man die Dosis immer erhöhen muss, um den gleichen Kick zu bekommen.