Isnogud
- 93201
Isnogud
Zitat von Jetti:Genau das habe ich getan. Vier Monate lang! Wollte damals nie einsehen, dass der Kontaktabbruch zwingend notwendig ist. Und dachte blöderweise, ich ...
Isnogud
Zitat von alleswirdbesser:Das bringt mich aus dem Gleichgewicht. Ich Frage halt ab und zu nach, wann es denn endlich soweit wäre und er hat nie Zeit.
Zitat von Hamburgerin_:Ich möchte nur einmal schnell Danke an alle Beteiligten hier sagen:) ich lese seit einigen Wochen/Monaten hier still mit und es hat mir wirklich sehr geholfen und viele Denkanstöße gegeben..und es ist auch sehr schön zu sehen wie hier jeder in seinen eigenen Entwicklung weiterkommt.
Itsmehere
Zitat von Isnogud:Manchmal frag ich mich schon, wer das hier eigentlich alles liest
Isnogud
Zitat von Itsmehere:Das frage ich mich auch und bin davon überzeugt, dass ganz viele lesen, selbst ohne eigenen Account zu haben. Ich glaube es tut uns Schreibern gut ...
Bumich
Zitat von Jetti:Leider waren all diese Dinge auch nicht sonderlich hoch angesiedelt, bevor ER in mein Leben trat. Doch plötzlich war ich mir selbst wieder etwas wert, es hat mich davor bewahrt, mich aufzugeben, mich in die Dinge zu fügen, die vorher da waren.
Zitat von Jetti:Allerdings frage ich mich oft, ob ich mich mit meiner psychischen Vorbelastung überhaupt einem anderen Menschen zumuten kann und sollte. Das macht mich ziemlich traurig.
Zitat von Jetti:Es ist nicht so, dass ich extremste Schwankungen habe, aber Tiefphasen schon. Und obwohl ich Ursachen und deren Auswirkungen kenne, gelingt es nicht immer, die möglichen Ansätze zum Gegensteuern auch anzuwenden. Und wie ich schon mal geschrieben hatte, ein grundsätzlich anderer Mensch wird aus mir nicht mehr werden.
Zitat von Jetti:Hier im Forum gibt es ja auch Threads zu solchen Themen. Da wird Partnern von instabilen Menschen immer geraten, sich selbst zu schützen, trotz Liebe.
Blümle72
Isnogud
Ampelmännchen
Isnogud
Zitat von Ampelmännchen:Unter deiner Würde. Mache dir doch mal ein Kinderhörspiel an...die drei Fragezeichen, TKKG oder Benjamin Blümchen und sei die kleine Isnogud. ...
Ampelmännchen
LoveForFuture
Zitat von Ampelmännchen:Nein, nicht falsch verstehen! Das war ein gut gemeinter Rat ohne irgendwelche Wortspielereien. Ich höre zum Einschlafen heute ...
Ampelmännchen
LoveForFuture
Zitat von Ampelmännchen:@LoveForFuture Spotify vielleicht
Ampelmännchen
LoveForFuture