Isnogud
- 93201
Isnogud
Bumich
Zitat von Isnogud:Drei ? mochte ich tatsächlich immer sehr gern
Bumich
Zitat von LoveForFuture:Wo gibt's denn Bibi zB?
Die alten Folgen?
LoveForFuture
Ampelmännchen
Jetti
Jetti
Zitat von Blümle72:Was ist wichtiger zu lieben oder geliebt zu werden?
Jetti
Zitat von Bumich:Wie kam es denn so plötzlich über dich? Der Selbstwert? Das nicht aufgeben? Was ist in dir geschehen?
Zitat von Bumich:Warum... wärest du gerne ein anderer Mensch? Oder warum Betonst du es so häufig? Du musst kein anderer Mensch werden wenn du nicht willst.
Zitat von Bumich:Sprichwort: Besser allein in guter Gesellschaft, als zu zweit in schlechter.
Zitat von Bumich:Wenn du niemanden mehr brauchst um dich schlecht zu fühlen, dann bist du am Ziel
Isnogud
Zitat von Jetti:Sind heute alle müde, nach der schlaflosen Nacht? Grad vom Sonntag zum Montag ist das immer sehr blöd. Bei mir jedenfalls, denn der Schlafmangel schleppt sich dann durch die ganze Woche.
Zitat von Jetti:.....und das hier verstehe ich grad irgendwie nicht. Müsste es nicht so sein, dass man niemanden brauchen sollte, um sich gut zu fühlen?
LoveForFuture
Zitat von Isnogud:Die drei Fragezeichen waren zu spannend, vielleicht versuche ich heute auch mal Bibi Blocksberg
Zitat von Isnogud:Der Liebeskummer ist gerade wieder so arg stark,
Blümle72
Zitat von Jetti:Du meinst, wenn das nur einseitig der Fall ist, oder eben in großem Ungleichgewicht?
Jetti
Zitat von Isnogud:Das habe ich tatsächlich mit einem Grinsen gelesen und als genüssliche Selbstironie gedeutet
Zitat von Isnogud:mit so einer weiteren Welle habe ich gar nicht mehr gerechnet...
Zitat von LoveForFuture:laufen gerade wieder die Tränen...
LoveForFuture
Zitat von Jetti:Auf alle Fälle wünsche ich allen eine erholsame Nacht, ob mit Bibi, den Drei ? , oder nach dem Sich-in-den- Schlaf-Weinen.
Isnogud
Zitat von LoveForFuture:Abends ist's bei mir am schlimmsten...
LoveForFuture
Zitat von Isnogud:alles Gute für deinen Termin morgen