alleswirdbesser
- 25996
- 61720
alleswirdbesser
Bumich
Zitat von Jetti:.....und das hier verstehe ich grad irgendwie nicht. Müsste es nicht so sein, dass man niemanden brauchen sollte, um sich gut zu fühlen?
Zitat von Jetti:Tatsächlich wäre ich gern selbstbewusster, weniger angreifbar und vorallem gelassener. Und mir selbst zugewandter. Auch mutiger wäre nicht schlecht.
LoveForFuture
Isnogud
LoveForFuture
alleswirdbesser
Zitat von LoveForFuture:Heute könnte ich auch durch meine Wohnung tanzen, mein Sohn entkommt vermutlich einer schweren Operation, in einem Jahr entscheidet es sich, ach, er ist einfach mein liebster Lieblingsmensc
Jetti
LoveForFuture
Zitat von Jetti:Weil ich mich dazu aufgerafft habe, und meinem Bruder damit eine Freude machen kann.
Jetti
Isnogud
Zitat von Jetti:Die Bilder werden im Partyraum bunt durcheinander aufgehängt.
Ich habe versucht, dass auch möglichst viele von den Gästen mal auf einem Bild gemeinsam mit meinem Bruder drauf sind.
Zum Schluss kann sich jeder sein Lieblingsbild mit nach Hause nehmen.
Zitat von LoveForFuture:Wie wäre es denn für dich mit einem Tanzkurs?
LoveForFuture
Zitat von Isnogud:Das ist wunderschön Jetti!
Zitat von Isnogud:hm, in Wahrheit hab ich wohl gerade einfach keine Energie oder echte Lust.
Isnogud
Zitat von LoveForFuture:Dat finde ich aber mal auch Ja, die liebe Energie. Ich mache mir in solchen Momenten gerne Notizen, was mir zufliegt wird niedergeschrieben und bestenfalls ein paar Tage später abgehakt. Dadurch dass dieser Gedanke sichtbar ist, ist das so etwas wie ein kleiner Tritt in den Allerwertesten Vielleicht hilft es ...
Jetti
Zitat von Bumich:Dachte aber, vielleicht könntest du uns erklären wie du das gemacht hast. Musst natürlich nich
Zitat von Bumich:versuche bei mir herauszufinden woran es bei mir liegt, wenn ich mich unbeschwert und leicht gefühlt habe. Bin da noch nicht hinter gekommen. Am Außen liegt es jedenfalls nicht
Zitat von Bumich:Ich sage dir, du bist das alles schon längst. Du weisst es nur noch nicht. Du hast es nur noch nicht erkannt
Zitat von Bumich:Kam wohl nicht so gut. Schlechten Witz gemacht, Check!
Jetti
Isnogud
Zitat von Jetti:Brauche ich also immer ein randvolles Programm, um nicht ins Grübeln zu verfallen? Das ist auf Dauer nicht zu schaffen.