Jetti
- 1
- Danke erhalten:
- 4367
Zitat von Isnogud:Ich kann das gar nicht im Detail beschreiben, selbst meine beste Freundin würde mir den Vogel zeigen
Isnogud
Zitat von Jetti:....oder sich vielleicht doch eher mit Dir freuen. Es ist wunderbar, dass Du das so erlebt hast, auch das Gefühl, es ist in diesen Momenten genau ...
Jetti
Zitat von Isnogud:ich fühle mich mit so einer Geschichte hier eigentlich wirklich fehl am Platz.
Zitat von Isnogud:...
Er möchte mich wieder sehen. Ich ihn auch.
Isnogud
Zitat von Jetti:Es gibt nicht nur den einen Menschen, der gegangenen ist....
Bumich
Zitat von Isnogud:
Wir kennen uns noch überhaupt nicht, es war ein rein körperliches Aufeinandertreffen. Aber es hat irgendwie geknallt..
Bumich
Isnogud
Zitat von Bumich:Isno muss immer schön bei Isno bleiben.
Zitat von Bumich:Nicht das ich da missverstanden werde.
Jetti
Zitat von Isnogud:und hier darf immer gerne weiterer Kummer und Philosophie-exkurs abgeladen werden.
Zitat von Bumich:Krishna wars, glaube ich, der sagte: Es gibt 2 Unglücke im Leben. Nicht das zu bekommen was man will. Und es zu bekommen.
LoveForFuture
Isnogud
Zitat von Jetti:Danke. Da will ich doch gleich mal was philosophisches ins Spiel bringen. Und muss dazu nochmal auf einen älteren Beitrag zurückkommen. Über ...
LoveForFuture
Isnogud
Zitat von LoveForFuture:Isno, magst mir das mal bitte in mein Hirn einpflanzen?
LoveForFuture
Ampelmännchen
Jetti
Zitat von Isnogud:dass der Mensch sein Leid überwindet indem er aktiv beschließt nichts mehr zu wollen/brauchen
Zitat von LoveForFuture:Dass man mit sich selbst alles hat, was man zum Leben benötigt.