Jetti
- 1935
- 1
- 4338
Jetti
Zitat von Isnogud:Ohne ihn wäre ich da jetzt so nicht drauf gekommen. Es interessiert mich, aber ich hätte damit jetzt nicht aus alleinigem Antrieb begonnen...
Zitat von Isnogud:Ich gehe alleine nie wandern, hätte ich jetzt einen Partner, wäre ich sofort dabei.
Blümle72
Isnogud
Zitat von Blümle72:Hallo ihr Lieben, jetzt melde mich auch mal zu Wort, bzw. Ich mach mich nackig. Mit geht es genauso wie Jetti. Ich leide und komm da einfach nicht ...
Isnogud
Zitat von Jetti:Wenn Du Lust hast, dann lade ich Dich gern mal hierher ein, und wir machen zusammen eine Tour. Ich bin ja in einer beliebten und wunderschönen Tourismusregion zu Hause.
Zitat von Jetti:Ich habe beides verworfen und bin woanders hin gefahren für meinen Einkauf. Klar, es wäre schön gewesen, aber hätte mich danach wieder sehr traurig gemacht.
Blümle72
ElGatoRojo
Zitat von Jetti:Entweder ganz cool einzukaufen und vielleicht kurz zu grüßen oder vielleicht doch ein paar nette Worte zu wechseln. Mal wieder seine Stimme zu hören, ihn lächeln sehen.....
Ich habe beides verworfen und bin woanders hin gefahren
Jetti
Zitat von Ampelmännchen:obwohl ich mir sicher bin, nicht alle wesentlichen Dinge geschrieben zu haben, die mir beim ersten Lesen eurer Texte durch den Kopf gingen
Zitat von Ampelmännchen:Meine schlichte Antwort darauf die ich für mich gefunden habe: Sommerurlaub.
Zitat von Ampelmännchen:mache ich mir etwas vor weil nicht sie mir fehlt sondern weil irgendwer mir fehlt?
Zitat von Ampelmännchen:habe ich erneut erfahren was ich für tolle Freunde habe.
Zitat von Ampelmännchen:Sich selbst lieben, sich annehmen, sich verzeihen, dankbar sein für das was man hat und wie man ist, ist für mich die schwerste Aufgabe die einem das Leben stellen kann.
Jetti
Zitat von ElGatoRojo:Wiewohl dies mit etwas Mut ein schöner Test für dich gewesen wäre wieweit du schon über das Stadium der Flucht hättest hinaus sein können
Jetti
Bumich
Zitat von Ampelmännchen:Diese Einstellung zu leben kommt mir nur unglaublich schwer vor.
Zitat von Ampelmännchen:Darf ich dich fragen wie und durch was du zu diesen, ich nenne sie mal Weisheiten weil mir kein anderer Begriff dazu gerade einfällt, gekommen bist und wie schwer es dir fällt danach zu leben?
Bumich
Zitat von Blümle72:Hier im Forum wird immer gesagt, es ist so einfach sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, dann klappt auch alles anderes.
Bumich
Zitat von ElGatoRojo:Weil sie hübsch war (und es in gewissem Sinne immer noch ist) ist sie sich ihres Wertes bewußt und hat Erwartungen, die nicht gern diskutiert werden. Das hat nichts mit Prinzessin zu tun, sondern dem eigenen Selbstwertgefühl, das auf einer ganz anderen Basis beruht. Junge hübsche Frauen wissen, dass sie begehrte Objekte sind und verinnerlichen das als Selbstwert offenbar ganz anders als Männer,
ElGatoRojo
Zitat von Bumich:Ha. wenn jung und hübsch alles ist was sie hat, dann hat sie nix. Beides wird nicht bleiben. Dürfen also nur junge gutaussehende Menschen einen Selbstwert haben? Oder wie?
Ampelmännchen
Zitat von Jetti:Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, emotional noch einmal so berührt zu sein, wie es durch IHN geschehen ist.
Zitat von Jetti:Ich habe beides verworfen und bin woanders hin gefahren für meinen Einkauf.
Zitat von Jetti:Bei Dir ist es doch so, dass Ihr nicht sehr weit entfernt wohnt? Wie geht es Dir damit, SIE zu sehen. Auch mit dem neuen Partner?
Zitat von Jetti:Hat aber auch damit zu tun, dass ich gern fotografiere und dazu Zeit brauche
Zitat von Jetti:Aber es stimmt, auch mir gefällt es besser, wenn die Sommerpause allerorts vorbei ist, und der normale hoffentlich Rhytmus zurückkehrt. Das war aber immer schon so.
Zitat von Jetti:Bei mir ist das schwerste, mir zu verzeihen, erst dann wird annehmen möglich.....
Bumich
Zitat von ElGatoRojo:An deiner Lesekompetenz solltest du üben. Und auch an deiner Sicht darauf, was Frauen sind. Selten so einen Stuss gelesen.