Jetti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4445
Zitat von Isnogud:Ohne ihn wäre ich da jetzt so nicht drauf gekommen. Es interessiert mich, aber ich hätte damit jetzt nicht aus alleinigem Antrieb begonnen...
Ja, jetzt weiß ich, wie Du das meinst. So habe ich es auch gemacht. Als ER mir ein wunderbares Buch über sein Hobby lieh, versuchte ich mir alles zu merken und zu begreifen.
Aber dann war es so schön, darüber einfach mit ihm ins Gespräch zu kommen. Sicher stellte ich auch ein paar dumme Fragen, aber er freute sich über mein Interesse, und ich lernte dazu.
ER war auch so ein guter Zuhörer, das vermisse ich sehr.
Heute gab es eine Schrecksekunde, als ich IHN beim Einkaufen sah. Mein Vorteil war, dass ich das Geschäft wohl nur kurz nach ihm betrat, und er mich nicht bemerkte. Schleunigst huschte ich in Richtung Kassen und zum Ausgang. Draußen im Auto überlegte ich ernsthaft, nochmal reinzugehen. Entweder ganz cool einzukaufen und vielleicht kurz zu grüßen oder vielleicht doch ein paar nette Worte zu wechseln. Mal wieder seine Stimme zu hören, ihn lächeln sehen.....
Ich habe beides verworfen und bin woanders hin gefahren für meinen Einkauf. Klar, es wäre schön gewesen, aber hätte mich danach wieder sehr traurig gemacht.
@Ampelmännchen
Bei Dir ist es doch so, dass Ihr nicht sehr weit entfernt wohnt? Wie geht es Dir damit, SIE zu sehen. Auch mit dem neuen Partner?
Ich sah IHN und seine neue Freundin bisher erst einmal zusammen, aber das Bild hat sich fest eingebrannt, und es geht mir leider nicht gut damit. Unglaublich, wie sehr ich mich davon beeinflussen lasse.
Zitat von Isnogud:Ich gehe alleine nie wandern, hätte ich jetzt einen Partner, wäre ich sofort dabei.
Wandern gehe ich ganz gern allein. Hat aber auch damit zu tun, dass ich gern fotografiere und dazu Zeit brauche.
Wenn Du Lust hast, dann lade ich Dich gern mal hierher ein, und wir machen zusammen eine Tour. Ich bin ja in einer beliebten und wunderschönen Tourismusregion zu Hause.
Abgesehen davon verstehe ich, was Du meinst. Ich nehme mir immer mal wieder vor, früher aufzustehen, um die Morgenzeit zu nutzen. Gelingt mir nicht, auch weil ich momentan froh bin über jede Minute Schlaf, in der ER nicht in meinen Gedanken rumgeistert.
Würde ich mich in einen Frühaufsteher verlieben, sähe das sicher anders aus, und ich würde vielleicht auch einer werden. 🙃