Zitat von FebruarChaton: Wir kamen direkt in ein tiefes Gespräch - errieten auf Anhieb, wo unsere Wurzeln liegen, stellten fest, dass wir die gleiche Kindheit hatten, die gleiche Karriere in Angriff nahmen - und ich mich sogar vor einem Jahr bei ihm beworben hatte. Wir stellten fest, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben und die gleichen politischen Ansichten, wie gemeinsame Werte besitzen.
Grusel
Lass mich raten, er hat dich geschickt erzählen lassen und konnte dann, wie aufs Stichwort, dich in seiner Geschichte spiegeln, daher auch dein Denken, ihr wäret "siamesische Zwillinge" gewesen.
Zitat von FebruarChaton: n der Nacht teilte er mir mit, dass er in Paris mit einer Frau zusammenlebt, sie 5,5 Jahre zusammen gewesen wären, seit zwei Jahren aber nichts mehr liefe
jaja, das hab ich hier im Forum schon oft gelesen.
Sei doch mal "klug" - und schaue genauer hin. Da lebt er munter mit einer Frau fast 6 Jahre zusammen, die er nicht liebt, sagt er. Warum tut man sich das an?
Da stellt es einen doch sofort alle Haare auf.
Zitat von FebruarChaton: Er habe sie nie geliebt,
Wie Dich?
Zitat von FebruarChaton: Danach unterstellte er mir, ich sei mit Männern und betrunken - dabei war ich in einem Biergarten und als ich seinen Anruf sah, zusammengebrochen war. Ich schickte ihm Bilder der Nacht als Beweis
Warum schickst du ihm Beweisbilder? Darfst du niemanden mehr treffen? Ausgehen, was trinken, Spaß haben? Du bist in der Rechtfertigungsschiene - und wer sich rechtfertigt - hat was angestellt. Ganz einfach.
Warum er dir das vorwirft - weil er es so täte - und bestimmt schon oft so tat.
Zitat von FebruarChaton: Ich habe ihm nie einen Anlass gegeben.
Du nicht, aber viele andere.
Und da er
von sich auf Dich schließt, ist es logisch, das du abstreitest, würde er auch - und tut dies auch ständig.
Zitat von FebruarChaton: er sagt halt irgendwie, es wäre eine Reaktion auf meine Aufs und Abs gewesen
Aber deine Aufs und Abs waren die Reaktion auf sein liederliches Verhalten.
Nicht du bist Ursache.
Was für ein "charakterlich" hässliches Vögelchen da durch Europa tourt.
immer wieder interessant, das die miesesten, fiesesten und emotional verarmtesten Kerle so einen hohen Anspruch an Moral ihren Adepten auferlegen, den sie selbst zuhalten nicht im Stande sind.