Du machst ein Mädel, mit dem Du nur ein paar Monate (!) zusammen warst, die vor mehreren Monaten (!) mit Dir Schluss gemacht und Dich aus ihrem Leben gekickt hat, 24/7 zu
Deinem Lebensmittelpunkt!
Alles dreht sich bei Deinen Aktivitäten und Überlegungen nur um sie!
Zitat von Luca23:Ebenfalls ernähre ich mich seit über einem Monat vegetarisch, so wie sie es macht.
Zitat von Luca23:In der Nau Zeitschrift, in welcher sie nun regelmässig schreibt, habe ich auch einen Gastbeitrag über Politik veröffentlicht.
Zitat von Luca23:[...] erhalte aber Ende Monat evt eine weitere von einer Höheren Fachschule in jener Stadt, in welcher sie studiert und die eng mit ihrer Fachhochschule zusammen arbeitet. Würde ich mein Studium an der HF bestehen, könnte ich zur gleichen Fachhochschule wie sie derzeit ist, gehen, und dort meinen Bachelor machen.
Zitat von Luca23:Seit Februar arbeite ich an einem Roman, welcher von einem alten Mann erzählt, der ein Leben lang auf seine erste Liebe wartete und mit dieser im Alter dann endliche wieder vereint ist. Die Handlungsetappen welche in der Jugend des Mannes spielen, wären sozusagen autobiografisch und erzählen was wirklich zwischen ihr und mir war. Diesen Roman möchte ich bis Dezember fertigstellen und ein Exemplar bei einer Druckerei für sie drucken und zur Weihnachten senden. Zusammen mit einem Brief an dem ich auch seit Anfangs März schreibe.
Zitat von Luca23:Was bleibt mir also anderes übrig als alles zu versuchen, wieder mit ihr zusammen zu kommen?
Zitat von Luca23:In der Zeit werde ich versuchen wie sie in der Politik und Journalismus Fuss zu fassen.
Zitat von Luca23:Mir wäre es wirklich lieber gewesen, hätte ich an jenem Tag der Trennung eine tödliche Krankheitsdiagnose gehabt, statt sie zu verlieren.
Das hat für mich ganz klar Stalking-Tendenzen! Finde das, wie @Kummerkasten , ganz und gar nicht harmlos, sondern ebenfalls krankhaft. Du solltest Dir dringend professionelle Hilfe suchen!
Und Du solltest keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen, indem Du ihr selbstgeschriebene Romane über Eure Wiedervereinigung oder persönliche Briefe nach Hause schickst!
Sie hat mit Dir Schluss gemacht! Sie lebt ihr Leben, in dem Du keine Rolle mehr spielst! Sie will keinen Kontakt mehr! Es wird keine Wiedervereinigung geben! Akzeptiere das!