Ja, ich ziehe das in betracht.
Ich weiss, dass es irgendwann besser wird und ich bin davon überzeugt, wenn ich mein Leben lang auf sie warte, dass wir dann wieder zusammen sein werden. Und wenn es erst in 40 Jahre sein wird.
Nur habe ich an meinem Leben einfach keine Freunde mehr und jeder Tag quäle ich mich einfach durch. Ob im Studium, auf der Arbeit, beim Gassi gehen und selbst im Sporttraining bin ich ständig in Gedanken. Ich bin einfach müde und möchte am liebsten einfach schlafen und weder an was denken noch was fühlen müssen.
Bei Paychiater, Paychologen, Seelenfürsorge und Esoteriker war ich, aber letzten Endes sagte jeder das gleiche: ich muss es von selber ändern wollen.
Zitat von Lans:Sind das überhaupt noch gute Gefühle für sie - so wie die Liebe sein soll?
Dann lass sie: in Liebe gehen.
Besser für dich und dein Leben.
Meine Gefühle haben sich seit dem ersten Date nicht verändert. Alles was ich weiss ist, dass mein Leben vor ihr nicht schön und lebenswert war und jetzt nach ihr, ist es wieder so, wie vor ihr. Aber dieses Leben wollte ich damals schon nicht und nachdem ich weiss, dass es auch anders geht, möchte ich es noch viel weniger.
Mein Ziel ist es jetzt wirklich, dass Buch erstmal zu veröffentlichen. Den zu dem was ich dort schreibe, möchte ich auch öffentlich mit meinem Namen stehen.
07.04.2021 13:58 •