Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Benita:warum lebst du das denn anders ?
Ich sagte, es kam vor 25 Jahren einmal vor und es war Notwehr.
Zudem bin ich mir ganz sicher, daß eine Unmenge an Frauen, die Jahre lang mit einem Gewalttäter zusammen gelebt haben, das überhaupt nicht so sehen wie Du.
Ich werde durch meine Gegenwehr nicht zum Täter, niemals und in keinem Fall.
Alleine, dass Du aus einem Einzelfall, über den Du nichts weißt und der 25 Jahre zurück liegt, einfach bastelst, ich würde das "leben" zeigt mir, was für ein Mensch Du bist.
Das auch noch öffentlich zu schreiben, ich sei respektlos und entwürdigend, weil ich mich gewehrt habe, ist eine so gehässige und abscheuliche Schuldumkehr, da verschlägt es mir ehrlich gesagt den Atem.
Noch viel schlimmer ist allerdings, daß sich dafür auch noch bedankt wird, gruselig - an Eurer Stelle würde ich mir mal Gedanken machen, ob ich die Worte "respektlos" und "entwürdigend" richtig verstanden habe.
Was Deine Kritik an meinen Beiträgen betrifft, so interessiert mich das sicher nicht, was destruktive, andere öffentlich denunzierende Personen für eine "Bewertung" dieser zum Besten geben. Tut mir sehr Leid.
Unglaublich, was Du hier für ein Potential auspackst und auch noch glaubst, Mutter Theresa zu sein.