Piedro
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ich hab ja noch mein Bumble Profil. Meine Erfahrung...nicht besser oder schlechter als Tinder und Co. Ich hab auch keinen unbegrenzten Zugriff mehr, ...
Du hast seine Gefühle verletzt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Piedro
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ich hab ja noch mein Bumble Profil. Meine Erfahrung...nicht besser oder schlechter als Tinder und Co. Ich hab auch keinen unbegrenzten Zugriff mehr, ...
Olivia_2
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Piedro:Du hast seine Gefühle verletzt
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Alduin:Frage: Würdest du ihm "Geht das auch weniger schmalzig?" ins Gesicht sagen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Den Mann wirst du wohl wirklich ordentlich vor den Kopf gestoßen haben.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Alduin:Auf Tinder tummeln sich die "Mal sehen" Leute. Da gibt es zwar Überschneidungen mit "Casual Dating", die Intention ist aber eine ...
Alduin
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ja, würde ich...verbunden mit der Info, dass er sich das manipultive Lovebombing schenken kann.
Zitat von kata_smiles:Wenn schon nach einem solch eher harmlosen Satz Missstimmung herrscht, passt es ja doch eher eh nicht...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Alduin:Äh, jetzt mal die Ernst gemeinte Frage: Ist das wirklich der Umgangston, den ihr als Normal ansehen würdet? Ihr stellt dem Mann eine ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Alduin:Äh, jetzt mal die Ernst gemeinte Frage: Ist das wirklich der Umgangston, den ihr als Normal ansehen würdet? Ihr stellt dem Mann eine ...
Thegirlnextdoor
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von CanisaWuff:und was hätte ich antworten sollen auf diesen Einstieg?
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von CanisaWuff:Wobei wäre egal gewesen, mir war das zu heftig für einen ersten Satz zu einer fremden Frau. Vielleicht bin ich durch schlechte Erfahrungen auch geprägt.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von StrahlendeSonne:Glaubst du, dass er mit diesem Satz es ernst gemeint hat?
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube Leute, die echtes Love Bombing betreiben oder absichtlich solche Sprüche raushauen, sind ziemlich ungeniert und hätten sich eher nicht abschrecken lassen.