Olivia_2
- 709
- 2
- 882
Olivia_2
Zitat von LeTigre:bei denen ich jeweils zu ihm gefahren bin, rund 1,5 Stunden),
Zitat von LeTigre:Besonders bei Tinder habe ich oft Männer kennengelernt, die eine „Unterhalte mich“-Mentalität haben. Sie antworten knapp, oberflächlich und wirken gelangweilt
Olivia_2
Balu85
Zitat von Olivia_2:Ein Mann, der interessiert ist, wird IMMER anbieten, in die Stadt der Frau zu fahren und sie zum Essen oder auf ein Getränk einzuladen.
LeTigre
Zitat von Olivia_2:Lass den Mann fahren! Und ein Mann, der so weit weg wohnt, passt nicht zu einer Frau mit Kind.
Zitat von Olivia_2:Ich habe meinen Partner selbst via tinder und hatte auch davor immer gut laufende Gespräche.
Olivia_2
Zitat von LeTigre:er sieht, was ich da gerade an Aufwand für ihn betreibe/ betreiben muss
Blindfisch
Zitat von Olivia_2:Oder meinst du, Megan Fox oder Adriana Lima juckeln 1,5 Stunden zu einem Typen?
LeTigre
Zitat von Olivia_2:Die Männer haben kein Interesse an dir.
Zitat von Olivia_2:Ich bin immer wieder überrascht, was sich einige Frauen bieten lassen.
Zitat von Olivia_2:Ein Mann, der interessiert ist, wird IMMER anbieten, in die Stadt der Frau zu fahren und sie zum Essen oder auf ein Getränk einzuladen.
Zitat von Olivia_2:Ein wenig interessanter Mann denkt sich naja nicht grad meine Favoritin, aber wenn sie fährt, gehe ich halt ne Runde mit ihr spazieren.
Zitat von Olivia_2:Männer sind bequem, 1,5 Stunden Entfernung sind ca. 150km. Männer suchen sich eine Frau vor Ort, gerade ab 40, da haben die meisten Haus/Job und sind sesshaft! Die sehen euch maximal als Ons.
Olivia_2
Zitat von LeTigre:Aber selbst der war oft bequem und wollte, dass ich alles mache, ihn richtig frage, Treffen gestalte
LeTigre
Zitat von Olivia_2:Der Mann sollte den Aufwand betreiben, nicht du.
Zitat von Olivia_2:Oder meinst du, Megan Fox oder Adriana Lima juckeln 1,5 Stunden zu einem Typen?
LeTigre
LeTigre
Zitat von CanisaWuff:Mit solchen Typen halte ich gar keinen Kontakt mehr. Die fliegen sofort wieder raus, auf nimmerwiedersehen.
Woelkeline
Zitat von Blindfisch:Und was ist mit Jason Momoa und Brad Pitt?
ThePhoenix
LeTigre
Zitat von ThePhoenix:Immer noch spannend, dass es Frauen dort ähnlich geht wie den Männern, die kommunizieren können. Anscheinend finden diese Personen sich extrem selten.
Zitat von ThePhoenix:Meine Erfahrungen sind ähnlich, nur eben anderes Geschlecht. Wenn kaum oder nur wortarme Antworten kommen, kann ich auch mit nichts arbeiten. Da vergeht mir schnell die Lust.
Zitat von ThePhoenix:Oder es wird nach drei Sätzen geghostet. Das kratzt mich nicht groß, weil ich das immer noch als Spaß sehe. Unerquickend ist es dennoch.
Zitat von ThePhoenix:Mit Openern meinte ich übrigens nicht, irgendwas abgeschmacktes hinzuwursten, sondern auf ein bestimmtes Detail einzugehen und als Einleitung darauf Bezug zu nehmen. Was daran betteln sein soll, wüsste ich jetzt nicht.
Zitat von ThePhoenix:Ich bin jemand, der gerne und viel fährt. Bin auch schon mal 300 km gebrettert, gar kein Ding. Aber das war auch auf Augenhöhe und würde ich nicht für jemanden machen, bei dem es nur schleppend läuft.
Zitat von ThePhoenix:Hatte übrigens schon fast befürchtet, dass man auf den anderen Apps genau die gleichen sieht. Das ist natürlich dann sinnlos...
Balu85
Zitat von LeTigre:Und wenn, dann kommen ja noch weitere Komponenten hinzu wie Optik, Zukunftsvorstellungen, Erwartungen, Einstellungen und Lebensumstände, die trotz einer guten Gesprächsbasis ein näheres Kennenlernen ausschließen. Gar nicht so einfach manchmal :-/