Zitat von QueenA: Gibt genug Leute draußen die sich nix binden wollen sondern nur xex, da muss ich nicht den oder die wählen, die ne ernsthafte Beziehung will. Also eher Armutszeugnis für denjenigen, der nur xex will und die Person unter falschen Voraussetzungen bildet.
Würde Ehrlichkeit was bringen, wären wir doch ehrlich.
Ehrlich nach was Lockeren suchen, kann nur eine bestimmte Gruppe von Männern... die optisch sehr attraktiven Männer.
Aber es ist doch so:
Wenn eine Frau nur etwas Lockeres suchst, dann suchst sie den optisch attraktivsten Kandidaten, den sie kriegen kann.
Eine weibliche 5 bekommt bekommt dann auch mal von einer männlichen 8 einen reingeschoben, wenn sie leicht zu haben ist.
Da kann halt der Durchschnitts-Mann nicht mithalten... also lügt er.
Wenn eine männliche 5 also zu der weiblichen 5 sagt: "Ich suche was Lockeres", dann denkt die weibliche 5 automatisch:
"Wenn es nur um Sex geht, habe ich bessere Optionen"
Das wissen wir Männer, darum versuchen wir es gar nicht erst.
Wenn es um eine Beziehung geht, weiß die weibliche 5 natürlich, dass die männliche 8 kein Bock auf sie hat und sie muss zwangsläufig Abstriche machen. Sprich eine 5 oder 6.
Wenn sie das nicht realisiert und denkt, sie könnte eine 8 binden wird sie halt ordentlich durchgereicht und beschwert sich dann, warum "keiner etwas Ernsthaftes will".
Im Grunde ist es recht simple; Frauen unterteilen die Männer die sie daten auch in 3 Kategorien:
1. Da läuft nichts
2. Da würde nur etwas laufen, wenn er sich Mühe gibt und mir im Gegenzug eine Beziehung und Sicherheit gibt.
3. Da läuft definitiv was, weil der Kerl nämlich heiß ist.
Eine Frau hat natürlich kein Problem mit "etwas Lockeres" bei einen Mann der Kategorie 3.
Aber wehe ein Mann der Kategorie 2 "ergaunert" sich den Sex und gibt im Gegenzug keine Beziehung.
Da werden sie grell

Und weißt du, was das Schlimmste für sie ist: Sie hinterfragen ihren eigenen Marktwert.
Plötzlich kommt der Gedanke "Selbst die 5-6 kann ich nicht binden." und das schlägt natürlich aufs Ego.
Dabei wäre die Lösung doch so einfach: Einfach keinen Sex haben, bis man offiziell eine Beziehung hat.
Oder ist das doch nicht die Lösung!? Achjaa, darauf lässt sich natürlich auch kein Mann mehr ein.
Aber wenn Sex eben das einzige Werkzeug für die Frau ist einen Mann bei Laune zu halten... dann wirds natürlich schwer.