Zitat von chocomoko: Warum sagt man dann "boah war voll schön, du bist interessant (du bist dies jenes) lass uns das wiederholen".
Weil man(n) dem (Irr)glauben:" wer fi..will muss freundlich sein" unterliegt
Zitat von NurBen: Ich glaube du verstehst nicht die männliche Denkweise.
Also ich für meinen Teil verstehe die sogar sehr gut, also zumindest die von tatsächlich selbstbewussten und authentischen Männern die nicht nur labern und Ansprüche stellen, denen sie selbst nicht gerecht werden, sondern auch tatsächlich liefern können, wenn es darauf ankommt.
Zitat von NurBen: Wir müssen nicht jemanden anziehend und sympathisch finden um Sex zu haben.
Wer ist hier wir? Sprichst du für alle Männer auf diesem Planeten oder nur für dich selbst?
Oder meinst damit vielleicht diese hier:
👇 Zitat von NurBen: Die Verzweifelten
?
Zitat von NurBen: Vielen reicht die Verfügbarkeit.
Achso also jetzt doch nur viele und nicht alle ? Welchen Männern reicht denn die Verfügbarkeit alleine nicht aus?
Zitat von NurBen: Männer daten für Sex auch abwärts...
Ja, ganz genau SO ist es bei gefühlt 90% der (verzweifelten) Männer und dieses "abwärts" das gilt nicht nur für den Charakter sondern auch das optische.
Ich persönliche finde das auch überhaupt nicht schlimm, denn schließlich hat ja jeder (zumindest in seiner Vorstellung) gerne Sex;-)
Zitat von NurBen: Das ist etwas, was Frauen nicht machen...
Ja, die meisten jedenfalls nicht, was aber nicht bedeutet, das sie deswegen nicht oder weniger verzweifelt wären
☺Zitat von NurBen: da bei Frauen die Verfügbarkeit von Sex sowieso immer gegeben ist.
Völlig richtig, nur ist die Verfügbarkeit noch lange kein Garant für nachfolgend guten Sex.
Insbesondere sehr schöne Frauen könnten dir das (auch ohne dafür mit einer halben Armee gepimpert zu haben) sicherlich gern bestätigen