Blattfee
- 93175
Blattfee
Zitat von NurBen:Sonst eigentlich nichts großartiges, wo ich schummeln müsste. Ich habe wirklich einen guten Job und verdien auch ganz gut und eine schicke Karre habe ich auch.
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau gewisse Interessen hatte, habe ich auch so getan, als würde ich mich dafür interessieren.
Zitat von NurBen:z.B. die Frau liebt backen
hey cool, ich habe letzte Woche zum ersten Mal mein eigenes Brot gebacken. Du könntest mir sicher eine Menge beibringen
Zitat:oder die Frau mag Windsurfen:
...ich habe mich im Sommer auch am Windsurfen versucht... lief nicht so gut. Ich glaube, ich brauche jemanden der mir das noch mal zeigt.
Zitat von NurBen:wenn eine Frau mit mir schlafen will, dann weiß ich, dass sie Interesse hat.
Zitat von NurBen:Oh Restaurantdates habe ich damals ein oder zweimal gemacht. Nie wieder.
Da stimme ich dir auch vollkommen zu. Aber da war ich auch noch grün hinter den Ohren und dachte Es gehört sich so
Zitat von NurBen:Die wurde durch Datingapps zerstört. Männer waren alte Schule weil die Frauen damals es zu schätzen wussten. Das ist heutzutage einfach nicht mehr der Fall, darum haben Männer damit aufgehört.
Zitat von NurBen:Aber dann frag doch mal Männer, wie die Kommunikation auf Tinder und Co. abläuft. Als Mann bist du dort lediglich ein Bittsteller für Unterhaltungszwecke.
Zitat von NurBen:Bei Onlinedating war es das Problem überhaupt an Matches und Dates zu kommen. Das schafft man eben nur, wenn man sich gegen die Konkurrenz dort durchsetzt.
Zitat von NurBen:Genau, als Mann weiß ich ja z.B., das eine Frau denkt Für nur S. habe ich weitaus attraktivere Optionen, daher würde sie mir eine Abfuhr erteilen.
Zitat von NurBen:Also ist wäre es ja kontraproduktiv sowas in mein Profil zu setzen.
Zitat von NurBen:Wenn mir eine Frau gefällt, muss ich doch auch herausfinden, was ihre Intentionen sind. Sprich, hat sie wirklich Interesse
Zitat:oder sieht sie mich eher als netten Zeitvertreib.
Zitat von NurBen:Ich denke auch, dass dies nicht sonderlich schwer ist und man diese Absichten relativ schnell erkennt.
Zitat von NurBen:Aber wenn ich dich 3,4,5 mal date, dann kannst du schon davon ausgehen, dass da schon mehr Interesse hinter steckt.
Zitat von NurBen:Ich hatte auch schon den ein oder anderen ONS, wo dann die Dame dann später gesagt hat Du es passt nicht. Da sage ich ja auch nicht Die hat mich ausgenutzt.
Zitat von NurBen:Der Punkt ist, dass ich rational und lösungsorientiert bin.
Zitat von NurBen:Sowas lässt sich aber schwierig im Text wiedergeben, daher breche ich alles massiv auf Schwarz/Weiß runter. Sodass man die Message bzw. Kernaussage dahinter versteht.
Zitat von NurBen:Wir sprechen hier explizit vom Onlinedating.
Aber generell ist S. immer der erste Gedanke.
Zitat von NurBen:Als Frau bedeutet es eben einen Sch*iss. Daher müssen Frauen andere Wege finden, die Intention bei Männern zu sehen.
Zitat:z.B. wie verhält er sich wenn es nicht um S. geht?
Zitat von NurBen:Woher will man wissen, ob es von Anfang an her seine Absicht war oder ob das Interesse einfach nur nachgelassen hat.
Zitat von NurBen:Das weiß ich bei einer Frau eben auch nicht. Ich wurde auch schon nach vielversprechenden Dates geghostet.
Zitat von NurBen:Da würde mich vor allem die Meinung von Frauen interessieren. Insbesondere von denen, die sich als durchschnittlich sehen im Bezug auf Tinder und Co.
LeTigre
Wurstmopped
Zitat von LeTigre:Was für Bilder sprechen euch Männer eigentlich besonders an bzw was haben die für eine Wirkung auf euch/ was assoziiert ihr damit?
sadMonkey
Zitat von NurBen:Wenn es im Kontext Datingprofil geht, dann liegt es vor allem daran, dass Frauen ihre Datingpräferenzen eben fälschlicherweise auch auf Männer projizieren
Zitat von NurBen:Sprich: Ich finde muskulöse Oberkörper bei Männern attraktiv, also müssen die Männer ja auch muskulöse Oberkörper bei Frauen attraktiv finden.
Zitat von NurBen:Ist das Gleich mit Karrierefrauen. Sie denken halt
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Mit Hund, Katze, Pferd kann sehr tierlieb bedeuten oder, Achtung! Mein Haustier steht bei mir an erster Stelle.
Blindfisch
Zitat von sadMonkey:Dass das Männer im besten Fall nicht interessiert und in häufigeren Fall nachweislich eher abschreckt ist dann die Schattenseite.
Piedro
NurBen
Zitat von LeTigre:Was für Bilder sprechen euch Männer eigentlich besonders an bzw was haben die für eine Wirkung auf euch/ was assoziiert ihr damit?
WillyWichtig
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Das Bild wo ich am bescheidesten aussehe und eine Katze im Nacken habe, bekommt die meisten Likes.
Razor_cgn
Zitat von sadMonkey:Danke erstmal für deinen Erklärungsversuch @WillyWichtig Es geht mir aber gar nicht darum dass so viele Frauen solche Fotos zeigen. Sondern es geht mir um die Frage, warum so viele Frauen so extreme Körper haben in Bezug auf Oberkörpermuskulatur. Um das klarzustellen: es geht eben gerade darum, dass es hier nicht ...
Blattfee
Zitat von alph40ne:Heute ca. 3 Stunden vorher kommt dann, dass sie das Date verschieben muss, weil sie mit ihrere Katze zum Arzt muss.
Zitat:Ich glaube ja gerne an das Gute im Menschen, aber irgendwas in meinem tiefen Inneren sagt mir, dass das nicht unbedingt die Wahrheit ist
Piedro
StrahlendeSonne
Zitat von Piedro:ch meine ja nur.. er hatte schon bevor die Nachricht kam ein merkwürdiges Gefühl.
MissLilly