Hoffi78
Gast
Zitat von LeTigre:Was schreiben Frauen denn so?
Das gleiche 😅
+ "Endlich ankommen" oder "Ich suche nicht, ich möchte gefunden werden"
🤢
Und bei gefühlt jeder: No ONS
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hoffi78
Gast
Zitat von LeTigre:Was schreiben Frauen denn so?
LeTigre
Gast
Zitat von Hoffi78:"Ich suche nicht, ich möchte gefunden werden"
LeTigre
Gast
alph40ne
Mitglied
Piedro
Gast
Zitat von alph40ne:Bilder aus 100m Entfernung, wo man vor einer Sehenswürdigkeit steht
LeTigre
Gast
LeTigre
Gast
Piedro
Gast
Zitat von LeTigre:Ach, ein Typ mit dem ich gerade (nicht) schreibe auf Tinder hat mich daran erinnert, was ich noch abgrundtief hasse 😅 Der Gute schreibt mich ...
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ach, und mir ist etwas aufgefallen. In letzter Zeit habe ich immer öfter Matches mit Typen aus dem Ausland, die zum Arbeiten hier her gekommen sind ...
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von LeTigre:Ach, ein Typ mit dem ich gerade (nicht) schreibe auf Tinder hat mich daran erinnert, was ich noch abgrundtief hasse 😅 Der Gute schreibt mich ...
LeTigre
Gast
LeTigre
Gast
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von LeTigre:@WillyWichtig In seinem Profil hieß er Cedric, stellte sich aber mit "Charles" vor. Dass er 41 sein soll, sieht man ihn auf seinen ...
Glitzerfee
Mitglied
LeTigre
Gast