WillyWichtig
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3282
Zitat von Jima:Ich hätte gerne Walther aus "Traumfrau gesucht" in einer Folge.
Walther? 😲
Der war furchtbar!
Ein Alptraum…
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von Jima:Ich hätte gerne Walther aus "Traumfrau gesucht" in einer Folge.
Jima
Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Walther?
Der war furchtbar!
Ein Alptraum…
WillyWichtig
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Da wird rumgestammelt, sich angeschwiegen und unpassendes Zeugs geredet.
Unglaublich!
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von NurBen:Wie? Leute verhalten sich nicht normal, wenn eine Kamera auf ihnen gerichtet ist und mio. Menschen einen am TV bewerten?
NurBen
Mitglied
Zitat von WillyWichtig:Davon bin ich überzeugt.
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von NurBen:Keine Ahnung. Ist halt eine Datingshow und damit die ordentlich Einschaltquoten bringt, werden gerne Leute vorgeführt. Vielleicht ist es auch ...
ThePhoenix
Mitglied
LeTigre
Gast
Starbrook
Mitglied
Skyflye
Mitglied
Zitat von Starbrook:Generell habe ich den Eindruck, dass die meisten Frauen lieber 6,7,8 Jahre und mehr Single sind als auch nur ein klein wenig ihre Ansprüche zu senken
Starbrook
Mitglied
Zitat von Skyflye:Diese Frauen überschätzen halt massiv ihren Marktwert.
Ema
Mitglied
Zitat von Starbrook:Generell habe ich den Eindruck, dass die meisten Frauen lieber 6,7,8 Jahre und mehr Single sind als auch nur ein klein wenig ihre Ansprüche zu senken
Zitat von Skyflye:Diese Frauen überschätzen halt massiv ihren Marktwert.
Balu85
Mitglied
Zitat von Starbrook:irgendwann mal ankommen?
Ema
Mitglied
Zitat von Balu85:Aber "endlich mal ankommen" rollen sich mir die Fußnägel auf.