89

Der Weg ist das Ziel, nur welche Richtung ist richtig?

E
Zitat von unbel Leberwurst:
Nur, das ich das ich das jetzt richtig verstehe: Du willst Dir jetzt Date Nights suchen bzw davor offen herumflirten, so dass Deine Frau das mitbekommt?

Tja, genau das hatte ich auch nicht empfohlen.

@Houserocker: Dieses Flirten wird deine Frau doch gar nicht mitkriegen. Das nimmt sie nicht ernst. Und ehrlich? Was sollen solche Spielchen? Du drückst dich damit vor der Entscheidung, ihr klare Kante zu geben. So mein Eindruck.

21.03.2023 13:13 • x 1 #46


E-Claire
Zitat von BlueWoman45:
Und anstatt entsetzt zu reagieren, verletzt, wütend, ihr klare Kante gebend, willst du dein Engagement weiter erhöhen und um sie kämpfen?

Deine Frau hat dir gestern erneut eine Abfuhr erteilt. Eiskalt. Und du willst weiter liebevoll und zuvorkommend sein? Ihr Geschenke machen? Das heißt: Du willst sie auch noch belohnen für ihren Egoismus?

Verzeih mir die harten Worte jetzt, aber: Wie sehr kann man zu Kreuze kriechen?


Harte Worte, aber leider wahr.

Und damit sind wir beim Grundproblem. Du musst für Dich ne Entscheidung treffen, bist du bereit, daß Bruder/Schwester-Verhältnis zu beenden, auch wenn das heißen kann, daß die Beziehung zu beenden wäre.

21.03.2023 15:24 • #47


A


Der Weg ist das Ziel, nur welche Richtung ist richtig?

x 3


Paragon
Zitat von unbel Leberwurst:
Will sie denn überhaupt was verbessern?
Ich lese hier eigentlich nur, dass Du Dich völlig zum Horst machst und jetzt sogar noch ihr unmögliches Verhalten belohnst.


Ich finden die Wortwohl völlig zum Horst machst überhaupt nicht angebracht und so richtig abwertend. Es macht sich nie jemand zum Horst, wenn er um die Menschen kämpft, welche die Person liebt. Die Kunst ist ja nur, den Moment abzupassen, wenn es keinen Sinn mehr macht oder sogar toxisch wird.

21.03.2023 15:32 • #48


DieSeherin
Zitat von Houserocker:
Sie sagte aber auch, dass Sie noch Zeit braucht um sich zu öffnen...

wie lange und was gedenkt sie in der zeit aktiv zu tun, damit sie sich S. öffnen kann?

21.03.2023 16:04 • x 1 #49


H
Ich hab gestern mal klar gesagt was ich zur Situation denke und Ihre Art mir Gegenüber. Habe nun Forderungen für eine Weiterführung unserer Ehe genannt und klar formuliert, dass hier die rote Linie erreicht ist. Man tat das gut, aber ich war
auch mental in der Verfassung dies zielgerichtet anzusprechen.

Da kamen auch endlich mal gewisse Auslöser für die Situation ans Tageslicht die immer verheimlicht wurden. Aber da es auch abermals Rauszögerungstaktiken sein können, habe ich Ihr dann nun auch gesagt das Sie dazu für sich Lösungen finden soll, da es Dinge für mich sind die ich sogar sehr mag oder gar nicht so sehe.

(Seit der Geburt squirtet Sie beim S. (finde ich total gut) dies war immer der Grund warum Sie eigentlich keinen S. mehr wollte. So Ihre Aussage....)

Natürlich ist nun eine Eiszeit bei uns Zuhause, aber eine Auszeit wo ich in unser Wochenendhaus fahre möchte Sie nicht.

Mal sehen wie es weiter geht...

22.03.2023 13:08 • #50


unbel-Leberwurst
Zitat von Houserocker:
Natürlich ist nun eine Eiszeit bei uns Zuhause, aber eine Auszeit wo ich in unser Wochenendhaus fahre möchte Sie nicht.


Dazu 2 Dinge:

Böse angemerkt ist dann doch alles wie immer...Eiszeit hast Du schon seit Jahren.

Und wenn Du in euer Wochenendhaus fahren willst, dann tu das. Dazu brauchst Du ihre Erlaubnis nicht...

22.03.2023 13:12 • x 1 #51


E
Zitat von Houserocker:
Natürlich ist nun eine Eiszeit bei uns Zuhause, aber eine Auszeit wo ich in unser Wochenendhaus fahre möchte Sie nicht.

Ich hatte es dir bereits skizziert: Dein Gelaber zementiert die ganze Schieflage. Mit jedem Geschwafel darüber zementierst du eure Eiszeit. Du bist ein riesiger Teil des Problems.

Ja, bitte! Fahr ins Wochenendhaus - ohne sie! Und schreib am besten auch nicht...Jesses, lass doch zu, dass sie mal für einen kurzen Moment deine Männlichkeit, deine Unabhängigkeit spüren kann...

Puh, du bist ne harte Nuss.

22.03.2023 13:15 • #52


H
Mal ehrlich zum einen kann ich die Argumente ja verstehen, aber der knall gestern hat Madame schon massiv aus den Latschen kippen lassen. Die Ansage von gestern hatte sich gewaschen und ich glaube kaum das dies jetzt spürbar an Ihr
vorbei gegangen ist.

Es bedarf keiner räumlichen Trennung aktuell, ich denke es hat schon ein massives Beben gegeben. Ein Ultimatum jetzt
reagieren zu müssen hat Sie sehr deutlich verstanden. Nennt mich jetzt wieder Warmduscher oder Laberhannes, aber Sie
weis nun um die Situation für sich...

22.03.2023 13:21 • #53


L
Die Person, die keine Lust empfindet, hat meist keinen Leidensdruck und ist mal gar nicht so motiviert etwas zu ändern. Sie zu etwas überreden klappt nicht, Lust kommt nicht einfach so daher. Sie muss die Lust erst mal bei sich entdecken und fördern. S. nach S.o.corporel kann ich empfehlen. Wenn sie das nicht will, empfehle ich, dass du zur Beratung gehst und dort besprichst, wie du sie für eine Änderung gewinnen kannst.

22.03.2023 13:25 • #54


E
Zitat von Houserocker:
Es bedarf keiner räumlichen Trennung aktuell, ich denke es hat schon ein massives Beben gegeben. Ein Ultimatum jetzt
reagieren zu müssen hat Sie sehr deutlich verstanden. Nennt mich jetzt wieder Warmduscher oder Laberhannes, aber Sie
weis nun um die Situation für sich...

Du hast tatsächlich nichts verstanden. Auch eure Dynamik hast du nicht durchleuchtet. Zu sehr klammerst du an dieser Frau. Sie hat dich komplett in der Hand.

Wieso fährst du nicht alleine ins Wochenendhaus?
Wieso wartest du, dass sie mit geht? Ihr braucht räumliche Trennung! Sie muss dich mal wieder vermissen.

22.03.2023 13:25 • #55


H
@Lillilli das ist ein Thema das ich nicht mehr anstoßen werde. ich werde nicht mehr mit Ihr dahin gehen, wenn geht Sie von selbst dahin. Bei mir ist gerade echt Ende mit Verständnis...

22.03.2023 13:30 • #56


E
Zitat von Houserocker:
Bei mir ist gerade echt Ende mit Verständnis...

Bitte. Ja.
Und nein: Keine Sxualberatung.

22.03.2023 13:33 • #57


L
Wieso keine S.?

22.03.2023 13:34 • #58


E
Zitat von Lillilli:
Wieso keine S.?

Weil das Problem nicht am Sx liegt, sondern daran, dass Houserocker feminin agiert, nicht auf ihrer Augenhöhe ist und daher für sie als Sxualpartner (derzeit) Null attraktiv ist. Sie weiß, er schwafelt und sie weiß, sie hat ihn völlig in der Hand.

22.03.2023 13:36 • #59


L
Zitat von BlueWoman45:
Weil das Problem nicht am Sx liegt, sondern daran, dass Houserocker feminin agiert, nicht auf ihrer Augenhöhe ist und daher für sie als ...


Das eine schließt das andere nicht aus und genau sowas wird in der S. analysiert. Wäre für beide gut. Mit Druck und ein Ultimatum wird eher zur Trennung führen.

22.03.2023 13:38 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag