932

Dicke Menschen = Faule Menschen? Eure Geschichte

E
Einmal per pedes oder fußläufig nach der KBR. 1000 km ?

Edit: Luftlinie
Auf dem direkten Weg beträgt die Entfernung zwischen München und Hamburg 613 Kilometer.

21.06.2018 23:26 • x 1 #46


K
@unregistriert
Dann nimm Dir mal ein Beispiel an mir. Bei mir sind es mittlerweile 14 Kilo - ohne zu hungern. Und es läuft gerade gut. Stagnierte zwischendurch, aber jetzt geht es voran.

Ist das eigentlich OT? Dann sorry @Katzenmosaik

@Tempi-Gast Ich steige oft früher aus dem Bus aus, wenn ich den ganzen Tag gesessen habe, um wenigstens ein wenig Bewegung zu haben. Ich mache ja auch auch so etwas wie Sport. Aber ich mag es halt nicht.

21.06.2018 23:28 • x 5 #47


A


Dicke Menschen = Faule Menschen? Eure Geschichte

x 3


U
Zitat von KBR:
@unregistriert
Dann nimm Dir mal ein Beispiel an mir. Bei mir sind es mittlerweile 14 Kilo - ohne zu hungern. Und es läuft gerade gut. Stagnierte zwischendurch, aber jetzt geht es voran.


Das ist ja der Hammer. Der weibliche Stoffwechsel ist ja doch auch noch ein richtig fieser Schweinehund im vergleich zum männlichen. 14 kg sind immens viel! Hut ab!

21.06.2018 23:30 • x 3 #48


hahawi
Zitat von unregistriert:
ein Feierabendbier mehr?

Tja, gerade bei meinem Job eine Prüfung aber in Anbetracht des bisherigen erreichten eine leichte.

21.06.2018 23:33 • x 1 #49


Vegetari
Liebe Katzenmosaik,

ich wünsche Dir viel Kraft, um Deinen Zielen näher zu kommen!

Eine Arbeitskollegin hat mir erzählt, dass sie innerhalb von einem halben Jahr 8 Kilo mit Hypnose abgenommen hat .sie ging regelmäßig zu einer Hypnosetherapeutin und dadurch hat sie keinen Heisshunger mehr. Das ohne Diät !
Es gibt viele Möglichkeiten abzunehmen, jeder sollte da seine geeignete Methode heraus finden.

Dir viel Glück!

21.06.2018 23:35 • #50


K
@Kontra
Für Dich käme nichts mit Tanzen in Frage?

21.06.2018 23:36 • x 2 #51


Kontra
Zitat von KBR:
@Kontra
Für Dich käme nichts mit Tanzen in Frage?

Ich habe absolut kein Taktgefühl (manchmal nicht mal zwischenmenschlich ), ich kann bis heute nicht mal die Standardtänze. Habe mal an Hip-Hop gedacht..

21.06.2018 23:39 • x 2 #52


E
Zitat von KBR:
Meine Geschichte:

Ich war/bin dick, weil ich als Kind immer aufessen musste, auch wenn ich satt war. Das steckt wider besseren Wissens heute noch in mir

Außerdem hasse ich Sport und esse gern. Dazu mangelnde Selbstbeherrschung beim Kompensationsessen (und -kaufen).

Et voila! Es gibt sie die faulen Dicken
.
dito

nur den einen nicht

21.06.2018 23:39 • x 2 #53


U
Zitat von Kontra:
Ich habe absolut kein Taktgefühl (manchmal nicht mal zwischenmenschlich ), ich kann bis heute nicht mal die Standardtänze. Habe mal an Hip-Hop gedacht..


Es gibt da bei uns einen ganz speziellen Tanzstil:

21.06.2018 23:42 • x 2 #54


BrokenHeart
@Katzenmosaik

Ich möchte nur sagen:
Respekt und Hut ab.
Einmal für Deine Geschichte und auch, wie Du Dich und einen Weg gefunden hast.
super .......

21.06.2018 23:44 • x 1 #55


K
Zitat von Kontra:
Ich habe absolut kein Taktgefühl


Blödsinn. Außerdem habe ich mir sagen lassen, bei Zumba macht jeder, was er will. Und darin bist Du doch groß

21.06.2018 23:44 • x 2 #56


Kontra
Zitat von unregistriert:

Es gibt da bei uns einen ganz speziellen Tanzstil:



Witzig: ich komme ja ursprünglich aus der Metal und Gothic-Szene und habe früher leidenschaftlich gerne gepogt oder in Moshpits rumgehangen (bei Killing in the name of von RATM kriege ich auch heute noch ab und zu so Anfälle - letztens erst in einem engen geschlitzten Kleid mt Sandalen an!). Vielleicht muss ich da mal wieder hin.. wann ist noch mal Wacken?!

@KBR ich weiß NICHT was du meinst.
Glückwunsch übrigens, du hast schon wahnsinnig viel geschafft! Siehst bestimmt super aus, Liebes.

21.06.2018 23:48 • x 2 #57


K
Zitat von Kontra:
ich weiß NICHT was du meinst.
Glückwunsch übrigens, du hast schon wahnsinnig viel geschafft! Siehst bestimmt super aus, Liebes.


Seines Lebens und der Welt kann am besten der genießen,
Der das Große dieser Welt nicht begehrt zu wissen.

Friedrich Freiherr von Logau


Danke. Die Wahrheit zum Aussehen: Schlanker macht älter. So hat frau die Wahl, lieber runder und prall oder dünner und faltig

Zitat von Tempi-Gast:
nur den einen nicht


An DEN kann ich mich nicht erinnern und mich animiert auch nichts und niemand zurzeit.

21.06.2018 23:52 • x 2 #58


VictoriaSiempre
Zitat von KBR:

Danke. Die Wahrheit zum Aussehen: Schlanker macht älter. So hat frau die Wahl, lieber runder und prall oder dünner und faltig.


Ziege oder Kuh. Sagte schon meine Oma

22.06.2018 00:02 • x 1 #59


Ambrosa
Zitat von KBR:

Seines Lebens und der Welt kann am besten der genießen,
Der das Große dieser Welt nicht begehrt zu wissen. :mrgreen Friedrich Freiherr von Logau[/size]


Danke. Die Wahrheit zum Aussehen: Schlanker macht älter. So hat frau die Wahl, lieber runder und prall oder dünner und faltig



An DEN kann ich mich nicht erinnern und mich animiert auch nichts und niemand zurzeit.

Ziege oder Kuh. Sagte schon meine Oma


Je nach dem? ^^ Ich geh dann gleich mal die Falten suchen, wenn ich denn welche finde, sag ich bescheid. lol.

Ob Ziege oder Kuh, ist doch gehüpft wie gesprungen, geben beide Milch und am Schluß ist alles
Käse

22.06.2018 00:08 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag