932

Dicke Menschen = Faule Menschen? Eure Geschichte

K
Zitat von VictoriaSiempre:
Ziege oder Kuh. Sagte schon meine Oma


Das sagte die Mutter meiner Jugendliebe auch immer Irgendwann musst du dich entscheiden ob Ziege oder Kuh.

22.06.2018 00:10 • x 2 #61


Ambrosa
Zitat von KBR:

Das sagte die Mutter meiner Jugendliebe auch immer Irgendwann musst du dich entscheiden ob Ziege oder Kuh.


Ich bin ja grundsätzlich ein Käsefan, aber nicht den Käse in der Partnerschaft

22.06.2018 00:17 • x 1 #62


A


Dicke Menschen = Faule Menschen? Eure Geschichte

x 3


VictoriaSiempre
In diesem Thread geht es - so habe ich es verstanden - um Bodyshaming. Klar kann man drüber diskutieren, ob man Ziegen oder Kühe lieber hat. Geben tut es zum Glück beide; ich mag sowohl Ziegen- als auch Kuh-Käse.

Figuren (besonders von Frauen, die Männer ziehen langsam nach) sind ja auch eine Modeerscheinung. Wenn in einem anderen Thread hier Größe 38 - 40 als leider eher verfettet gesehen wird, dann finde ich persönlich das echt schräg. Für mich ist das nämlich eine völlig normale, gesunde Konfektionsgröße.

22.06.2018 00:42 • x 5 #63


BrokenHeart
@VictoriaSiempre

Vielen Dank, den Thread habe ich auch gelesen ...... es IST schräg

Und schlimm, das es User gibt, die nicht auf das Thema antworten, sondern sich persönlich erstmal angiften, weil sie unterschiedlicher Meinung sind ...
(das nur am Rande)

22.06.2018 00:50 • x 2 #64


B
Ich habe durch meinen Hund 12 Kilo abgenommen und dazu Lebensfreude dazugewonnen. . Denn egal wie ich mich vorher angestrengt habe. Ich hatte mich NICHT so regelmäßig bewegt wie mit Hund. Obwohl er eine gemütliche Variante ist. Nämlich nen Mops

22.06.2018 04:10 • x 1 #65


K
Soso.

Was ist jetzt gerade Dein themenspezifischer Beitrag gewesen? @BrokenHeart

22.06.2018 06:48 • x 1 #66


Fahrradkette
Zitat von unregistriert:
Ich glaube ja ehrlich gesagt das es bei low-carb im Endeffekt auch nur darum geht, das Eiweiss wenig Kalorien hat und der Proband damit auch unter die 2000 kcal fällt.


Ist ja auch so. Man lässt eine kcal-quelle weg. Nudeln, Brot und Reis haben ne ziemlich hohe kcal-dichte. Positiver nebeneffekt wäre, dass man durch das weglassen von leeren Kohlenhydraten idr auch auf zuckerinduzierten Heißhunger verzichtet.
Aber letztlich nimmt man immer nur durch kcal-Defizit ab.

22.06.2018 06:56 • x 2 #67


K
Zitat von Kontra:
Es wäre echt schön, da noch was Entsprechendes für mich zu finden.


Wie wärs mit Kegeln? Macht mit Freunden Spass, hast bissl Bewegung und die Kugel läuft ihren Gang

22.06.2018 12:15 • x 1 #68


E
Zitat von Katzenmosaik:
und die Kugel läuft ihren Gang


. . . und die Ratte auch (50 Cent je Ratte)

22.06.2018 12:18 • x 1 #69


K
Zitat von KBR:
Ist das eigentlich OT? Dann sorry @Katzenmosaik


Alles gut, ich lese gerne eure verschiedenen Eindrücke

22.06.2018 12:19 • x 1 #70


K
Zitat von Vegetari:
Eine Arbeitskollegin hat mir erzählt, dass sie innerhalb von einem halben Jahr 8 Kilo mit Hypnose abgenommen hat


Die Hypnose müsste ich selber zahlen und dafür reicht meine Rente nicht aus. Habe aber auch schon mitbekommen, dass das Wunder wirken soll...

Zitat von BrokenHeart:
Einmal für Deine Geschichte und auch, wie Du Dich und einen Weg gefunden hast.
super ......


schauen wir mal, mit diesem Weg, aber bisher fühl ich mich wieder etwas besser. Das Gefühl, etwas für den Körper zutun, verbunden mit Geist und Seele hat was. Yoga ist wirklich ne feine Sache.



Zitat von KBR:
Bei mir sind es mittlerweile 14 Kilo - ohne zu hungern.


Klasse Leistung! Tschakaaaaaaaa

22.06.2018 12:28 • x 2 #71


Rubinrot
An alle:
Sch***** auf die Kommentare der anderen!
Es ist halt immer leichter zu sagen, dass dicke faul sind und den ganzen Tag nur fast Food essen würden.
Weil die Leute einfach nicht mal hinter die Fassaden schauen.
Der wird einfach in die Schublade dick und faul gesteckt und dann hat sich das.
Dabei gibt es so viele Gründe, die dahinter stecken können.
Gene, Krankheit und man darf auch den Kummer nicht vergessen.
Ich bin nicht dick, aber mich macht es immer extrem sauer, wenn Menschen so abwertend über andere Menschen reden.

22.06.2018 12:29 • x 2 #72


K
Zitat von VictoriaSiempre:
In diesem Thread geht es - so habe ich es verstanden - um Bodyshaming. Klar kann man drüber diskutieren, ob man Ziegen oder Kühe lieber hat. Geben tut es zum Glück beide; ich mag sowohl Ziegen- als auch Kuh-Käse.

Figuren (besonders von Frauen, die Männer ziehen langsam nach) sind ja auch eine Modeerscheinung. Wenn in einem anderen Thread hier Größe 38 - 40 als leider eher verfettet gesehen wird, dann finde ich persönlich das echt schräg. Für mich ist das nämlich eine völlig normale, gesunde Konfektionsgröße.


Genau, mir geht es in 1. Linie darum, zumindest hier, mal mit den ganzen Klischees aufzuräumen. Wie gesagt, freiwillig wird niemand dick, es gibt immer einen Hintergrund dazu, immer.

Für mich ist zum Teil dieses Dicksein auch nen gewisser Schutz, denn als ich schlank war, wollte mein 1. Freund, der mich auch schlecht behandelt hat, aus mir was machen, was ich garnicht sein wollte. Sprich lange Fingernägel, Minirock usw. Aber damals als schlankes Mädel war ich eher die sportliche Variante, Jeans, Shirt, Turnschuhe.
Heute bin ich ja dick und da kommt kein Mann darauf, mir einen Minirock anzudrehen (dem würd ich eine klatschen)


Zitat von Loulou:
Ich habe durch meinen Hund 12 Kilo abgenommen und dazu Lebensfreude dazugewonnen. .


Toll find ich das, ein Tier ob Hund oder Katze, kann ich mir ebenfalls nicht leisten, sollte ich wegen MS ins Krankenhaus oder sonst was sein, auch ist es wiedermal ne reine Kostenfrage, als Rentnerin immer schwierig. Hätte auch niemand, der wirklich auf mein Tier aufpassen könnte, wenn ich weg wäre.

22.06.2018 12:36 • #73


fe16
Zitat von Rubinrot:
An alle:
Sch***** auf die Kommentare der anderen!
Es ist halt immer leichter zu sagen, dass dicke faul sind und den ganzen Tag nur fast Food essen würden.
Weil die Leute einfach nicht mal hinter die Fassaden schauen.
Der wird einfach in die Schublade dick und faul gesteckt und dann hat sich das.
Dabei gibt es so viele Gründe, die dahinter stecken können.
Gene, Krankheit und man darf auch den Kummer nicht vergessen.
Ich bin nicht dick, aber mich macht es immer extrem sauer, wenn Menschen so abwertend über andere Menschen reden.


Dafür würde ich dir gerne 150 oder mehr DANKE
Geben
Du sprichst aus meinem Herzen

22.06.2018 12:42 • x 2 #74


K
Zitat von Rubinrot:
Weil die Leute einfach nicht mal hinter die Fassaden schauen.


Das genau ist hier in meinem Thema sehr wichtig. Deswegen wäre es schön und auch mutig, wenn einige auch ihre Geschichte zum Dicksein erzählen würden

22.06.2018 12:46 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag