TinTin1980
Gast
Zitat von trauer37:Kann es nicht eher sein, dass du deine Schwächen auf andere projezierst?
Deine Postings kommen (zumindest in letzter Zeit) nur noch angreifend, aggressiv und arrogant herüber.
Kann man so sehen, sicher. KBR schrieb dazu viele richtige Sachen, da es wohl auch auf die Zeit ankommt, die man schon hier ist. Ich denke auch, dass man in gewisser Weise abstumpft. Ich halte mich im Übrigen für sehr selbstbewusst. Dann kann man auch als Arroganz wahrnehmen.
Zitat von trauer37:Irgendwie wirkst du wie ein kleiner Junge, der unbedingt Recht behalten muss
Grade was diesen Thread betrifft in dem ich Fakten nannte, wurde ich bisher nicht wirklich widerlegt. Ich habe kein Problem damit, wenn ich mal falsch liege das auch zuzugeben. Übrigens bin ich sehr wissbegierig, lese viel und wenn mich ein Thema interessiert, grade über viele Quellen ein. Ich würde es sogar begrüssen, Neues kennenzulernen oder mich selbst zu korrigieren, wenn ich falsch liege. Will ja keinen Stuss von mir geben, wenn ich solche Unterhaltungen führe.
Was wird getan? Nicht auf meine Inhalte eingegangen, nein, es wird gegen meine Person vorgegangen. Ist mir eigentlich ziemlich wumpe, aber doch eher nicht zielführend.
Zitat von trauer37:und wenn er Gegenwind spürt, mit den Füßen aufstampft und jammert, dass die anderen ja so böse sind.
Klar, einige Menschen muss man zurecht rücken und da bin ich dann auch gerne mal energischer. Warum? Weil ich es kann.
Wenn der Klügere immer nachgibt, haben irgendwann die Dummen die Macht
,