932

Dicke Menschen = Faule Menschen? Eure Geschichte

T
Zitat von trauer37:
Kann es nicht eher sein, dass du deine Schwächen auf andere projezierst?
Deine Postings kommen (zumindest in letzter Zeit) nur noch angreifend, aggressiv und arrogant herüber.

Kann man so sehen, sicher. KBR schrieb dazu viele richtige Sachen, da es wohl auch auf die Zeit ankommt, die man schon hier ist. Ich denke auch, dass man in gewisser Weise abstumpft. Ich halte mich im Übrigen für sehr selbstbewusst. Dann kann man auch als Arroganz wahrnehmen.

Zitat von trauer37:
Irgendwie wirkst du wie ein kleiner Junge, der unbedingt Recht behalten muss

Grade was diesen Thread betrifft in dem ich Fakten nannte, wurde ich bisher nicht wirklich widerlegt. Ich habe kein Problem damit, wenn ich mal falsch liege das auch zuzugeben. Übrigens bin ich sehr wissbegierig, lese viel und wenn mich ein Thema interessiert, grade über viele Quellen ein. Ich würde es sogar begrüssen, Neues kennenzulernen oder mich selbst zu korrigieren, wenn ich falsch liege. Will ja keinen Stuss von mir geben, wenn ich solche Unterhaltungen führe.
Was wird getan? Nicht auf meine Inhalte eingegangen, nein, es wird gegen meine Person vorgegangen. Ist mir eigentlich ziemlich wumpe, aber doch eher nicht zielführend.

Zitat von trauer37:
und wenn er Gegenwind spürt, mit den Füßen aufstampft und jammert, dass die anderen ja so böse sind.

Klar, einige Menschen muss man zurecht rücken und da bin ich dann auch gerne mal energischer. Warum? Weil ich es kann.
Wenn der Klügere immer nachgibt, haben irgendwann die Dummen die Macht

29.06.2018 06:52 • #526


hahawi
Zitat von TinTin1980:
Ich halte mich im Übrigen für sehr selbstbewusst. Dann kann man auch als Arroganz wahrnehmen.

Ich glaube, hier liegt der Hund begraben. Du verwechselst Ursache mit Wirkung.
Du kommst in letzter Zeit eigentlich nur arrogant aber nicht mehr selbstbewusst rüber. Warum auch immer, ich finde das bedauerlich.
Zitat von TinTin1980:
Grade was diesen Thread betrifft in dem ich Fakten nannte, wurde ich bisher nicht wirklich widerlegt. Ich habe kein Problem damit, wenn ich mal falsch liege das auch zuzugeben.

Doch, schon. Aber Du ignorierst es dann gerne.

29.06.2018 06:58 • x 4 #527


A


Dicke Menschen = Faule Menschen? Eure Geschichte

x 3


T
Du machst einen Fehler @tintin1980. Du versuchst, deine MEINUNG als Fakten hier an den Mann zu bringen. Kommt jemand mit einer anderen Meinung, beharrst du stur darauf, dass nur deine angeblichen Fakten richtig wären. So funktioniert das in einem Forum aber nicht.
Du musst sicherlich hier keine Menschen zurecht rücken, wie du schreibst. Lass einfach andere ihre Meinungen.

Und noch etwas: du schriebst in einem vorherigen Posting, dass Katzenmosaik mit ihrer Krankheit ihr Dicksein entschuldigen wolle.
Da liegt ein Denkfehler drin. Niemand muss sich für seine Figur entschuldigen. Oder sollen sich in Zukunft auch noch alle Schlanken dafür entschuldigen, dass sie dünn sind?
Wenn Katzenmosaik - in deinen Augen - zu langsamere Fortschritte macht, oder selbst wenn es so sein sollte, dass sie ihre Probleme nicht in den Griff kriegt, muss man nicht noch auf sie eindreschen, und erst recht nicht nachtreten. Das hilft niemandem.

29.06.2018 07:00 • x 1 #528


E
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben.
Robert Frost



Wer sich von der Wahrheit nicht besiegen lässt, der wird vom Irrtum besiegt.
Augustinus Aurelius



Die Dummheiten wechseln, und die Dummheit bleibt.
Erich Kästner


Es sind die kleinen Rechthabereien, die eine große Liebe zermürben.
Max Frisch



Ein guter Propagandist kann sogar mit Hilfe der Wahrheit überzeugen.
Wieslaw Brudzinski

29.06.2018 07:00 • x 1 #529


O
Zitat von blackeyed:
Aber sie hat ihren Humor nicht verloren, ist empathisch, respektvoll, offen, liest sich immer wieder optimistisch, und macht einfach weiter.


Auch wenn ich hier eigentlich nur noch mitlese. Aber ich hatte vor längerer Zeit 2 mal das Vergnügen. Finde die Sachen aber jetzt nicht mehr . Ich kannte sie nicht, ihre Geschichte nicht und habe nur allgemein geantwortet. Und ich meine nicht den Thread über die Freundin die zugenommen hat. Sondern schon 2 mal davor.

Da kam sie quasi um die Ecke geschossen und fühlte sich persönlich angesprochen. Dabei kannte ich sie gar nicht. Naja, auf jeden Fall wie ein Furie und in einem Ton, dass man den Beitrag eigentlich hätte melden sollen. Da ist @TinTin1980 gar nichts gegen. So eine Ausdrucksweise kann man nicht mit Krankheit entschuldigen sorry.
Und letzten Endes kennt sie mich gar nicht. Kann sein, dass ich auch krank bin, zig Schicksalsschläge hinter mir habe. Wird aber keine Rücksicht drauf genommen weil SIE sich angegriffen gefühlt hat.

Wie gesagt, ich finde es jetzt nicht, aber das war schon echt heftig. Genauso wie sie immer pauschal über die Männer oder alle Männer spricht. Geht gar nicht. So als würde ich sagen : alle dicken alle mit MS
Wäre ich ein Mann, dann wäre ich an mancher Stelle schon verwundert über die Pauschalisierung. Aber für sich selber will man das nicht ? Man selber ist ja soooo besonders ?
Also entweder sind wir alle besondere Menschen mit besonderen Geschichten oder keiner ! So sehe ich das.


Ich kenne übrigens viele kranke Menschen und mein Mann arbeitet in einer Behinderteneinrichtung . Mir muss also keiner erzählen wie schwer es kranke Menschen haben. Der Umgang damit ist aber entscheidend. Bleibe ich im Selbstmitleid und alle anderen sind Schuld, oder ändere ich was.

Aber wie mein Mann immer sagt : Auch bei behinderten Menschen gibt es Peeeep. Nur weil man krank ist kann man sich nicht wie die Axt im Walde benehmen.
Die Meinung vertreten ist das eine, aber ausfällig werden ? Rücksicht und Betrachtung des einzelnen fordern aber selber pauschalisieren ? Nee sorry, passt für mich nicht und ist schon ziemlich egoistisch und nicht empathisch.

29.06.2018 07:00 • x 1 #530


T
Ist mir die Wahrnehmung von fremden Menschen in ein Forum wirklich wichtig? Sie können mich auch gerne als pinkes Pony wahrnehmen, was Regenbögen pupst. Von daher.... Falls es wichtig ist, dir du nicht bedauern musst: ich fühle mich derzeit extrem gut, geniesse das Wetter, habe Energie für drei und fühle mich wirklich stark. Natürlich hat sowas Gründe

Ich ignoriere? Bitte dann auf diese Aussagen nochmal hinweisen. Ich übersehen ja auch mal was bzw. habe dann Besseres zu tun, will später antworten und der Thread geht weiter. Zack - die Vergessenheit schlägt zu.

29.06.2018 07:03 • #531


H
Zitat von hahawi:
Ich glaube, hier liegt der Hund begraben. Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Du kommst in letzter Zeit eigentlich nur arrogant aber nicht mehr selbstbewusst rüber. Warum auch immer, ich finde das bedauerlich.


Ich glaube mal, unser hahawi verwechselt Mut mit Leichtsinn ?!

PS

Wenn man über die sozialen Medien kommuniziert, dann entstehen immer wiedermal gewisse Missverständnisse oder Fehleinschätzungen. Außerdem ist niemand perfekt oder fehlerfrei, kein Mensch und kein Tag ist wie der andere, deshalb halte ich mich auch mit Bewertungen zurück .

VG Holzer60

29.06.2018 07:08 • x 2 #532


T
Zitat von trauer37:
Du machst einen Fehler @TinTin1980

Oho, ich mache also Fehler? Welch neuer Fakt! In deinen Augen oder vertrittst du Allgemeingültigkeit?

Zitat von trauer37:
Du versuchst, deine MEINUNG als Fakten hier an den Mann zu bringen. Kommt jemand mit einer anderen Meinung, beharrst du stur darauf, dass nur deine angeblichen Fakten richtig wären.

Hahaha, sorry, aber was beispielsweise ist an dem Fakt falsch, dass man zunimmt, wenn man weniger Energie verbrennt als zu sich nimmt, dass man zunimmt? Das ist wissenschaftlich untersucht und eine Art Naturgesetz. Ich habe die Meinung, dass das unanfechtbar ist.

Zitat von trauer37:
So funktioniert das in einem Forum aber nicht.

Vielen Dank für deine Belehrung. Interessiert mich nicht wirklich. Ich werde hier weiter sein, wie ich bin und es für richtig halte.

Zitat von trauer37:
Du musst sicherlich hier keine Menschen zurecht rücken, wie du schreibst. Lass einfach andere ihre Meinungen.

Ich kann Meinungen akzeptieren, wenn sie argumentativ standhalten und nicht pures Eso-Gebrabbel ohne Grundlage sind. Ich bin analytischer Pragmatiker, vielleicht passt das nicht zu der Art Forum. Darüber sinniere ich beizeiten.

Zitat von trauer37:
Da liegt ein Denkfehler drin.

Du und deine Fehler. Ich habe also Fehler in deinen Augen. Okay, kapiert

Zitat von trauer37:
Niemand muss sich für seine Figur entschuldigen. Oder sollen sich in Zukunft auch noch alle Schlanken dafür entschuldigen, dass sie dünn sind?

Und das genau habe ich wo verlangt?l
Einfach mal wieder unterstellen, so wie es hier einige tun? Mein Standpunkt war deutlich: jammern und selbstbemitleiden ist nicht, wenn man nichts an der Situation ändern möchte bzw. nur sabbelt und nichts macht, obwohl es hier genügend Tipps gab.

Zitat von trauer37:
muss man nicht noch auf sie eindreschen, und erst recht nicht nachtreten. Das hilft niemandem.

Deine Wahrnehmung. Ich habe dazu schon weiter vorne Stellung bezogen. Ich wiederhole mich ungern, da komme ich mir so blöde bei vor.

29.06.2018 07:19 • #533


T
Zitat von Tempi-Gast:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben.
Robert Frost



Wer sich von der Wahrheit nicht besiegen lässt, der wird vom Irrtum besiegt.
Augustinus Aurelius



Die Dummheiten wechseln, und die Dummheit bleibt.
Erich Kästner


Es sind die kleinen Rechthabereien, die eine große Liebe zermürben.
Max Frisch



Ein guter Propagandist kann sogar mit Hilfe der Wahrheit überzeugen.
Wieslaw Brudzinski


Zitate sind etwas für Menschen, die ihre fehlende Tiefe mit den Worten anderer belegen müssen (ich selbst, 2018)

29.06.2018 07:33 • x 2 #534


E
Du mähst halt alles nieder. Anstrengend.
Zitat von TinTin1980:
fehlende Tiefe

Macht auch nichts.



BillePuppe, kannst mal sehen, was Du hier losgetreten hast.
Ich essse zum Frühstück schon freiwillig Pumpernickel mit fettem Joghurt, Nüssen, Obbst, diesen ominösen Chia-Samen. . . und Kaffee ohne Schlagsahne.


Ganz liebe Grüße an Dich. Bin 1,64 und zur Zeit 85 Kg. Bald passen meine (und seine) Lieblings-Jeans-Kleider wieder. Ich werde berichten.

29.06.2018 07:36 • x 2 #535


T
Zitat von Tempi-Gast:
Du mähst halt alles nieder. Anstrengend.


Sagte die Frau, die hier ihre Späßchen treibt mit, sich permanent und abmeldet, sich nicht an ihre Aussagen und Versprechen halten kann und einfach nur ein völlig bizarres Bild von sich hier zeichnet. ^^

29.06.2018 07:41 • x 1 #536


E
Dir auch ein schönes Wochenende, Tinnie.

29.06.2018 07:43 • #537


H
@alle

Kann ich bitte meine Füße wieder herunternehmen?

Das ist Anheben ist echt anstrengend und nur, weil sich hier

ständig der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt.


VG Holzer60

29.06.2018 07:46 • x 2 #538


T
Zitat von Tempi-Gast:
Dir auch ein schönes Wochenende, Tinnie.


Danke, ich wünsche dir nix, da du unwichtig für mich bist.

29.06.2018 07:46 • #539


W

grundsätzlich sollte man Fleisch reduzieren, Gemüse und Obst viel, (aufpassen, nicht jedes beflügelt),
2 x Fisch in der Woche, leere kh meiden und Kraft und ausdauersport betreiben,
ausreichend schlafen und sich ons gönnen,
grillen ausdrücklich gewünscht, alk. moderat, dann wird das ,
für muskelaufbau natürlich ein anderes Konzept wählen, Proteine vermehrt, aber auch kh langkettig und verschärft gym. , auch zusatzstoffe müssen dann sein

29.06.2018 07:49 • x 1 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag