213

Die 2 Gesichter meines Freundes

K
Alles von aussen so durchschaubar. Denk an deine ÜBERSCHRIFT: Die 2 Gesichter. meines Freundes!

09.01.2018 10:53 • x 1 #91


Thommy75
Für meine Schönste...

Irgendwie find ich das nicht süß, ich musste gerade sogar schmunzeln, da ich das eher lächerlich finde.

Versuch dich nicht einwickeln zu lassen. Wir wussten doch, dass so etwas kommen würde. So, ich muss mal zum Dienst.

Bleibe stark!

LG, Thomas

09.01.2018 11:27 • x 1 #92


A


Die 2 Gesichter meines Freundes

x 3


blackeyed
Zitat von Thommy75:
Für meine Schönste...

Irgendwie find ich das nicht süß, ich musste gerade sogar schmunzeln, da ich das eher lächerlich finde


Ich finde es gruselig, um ehrlich zu sein.
Aber war zu erwarten.
Und passt zum Lovebombing, welches die TE nun wieder zu erwarten hat.

09.01.2018 11:34 • x 1 #93


K
Zu erwarten war es. Reichlich kitschig ist es auch. Ein Agieren in Extremen. Denk an das andere Extrem. Die Beschimpfungen, die schlimmen Worte. Die Ausraster, in denen er sagt, dass Du nur für das Eine gut bist, die Unterstellungen usw.

Schmeiß die Rosen weg, damit Du sie nicht vor Augen hast und reagiere auf ihn überhaupt nicht. Weder mit Ja noch mit Nein. Kommentiere das nicht gegenüber Deinen Mitarbeitern.

Und sei bitte offen zu Deiner Freundin. Bitte sie, Dich zu unterstützen und dass Du sie jederzeit anrufen kannst, wenn Du drohst weich zu werden, damit sie Dir dann den Kopf wäscht.

09.01.2018 11:52 • x 8 #94


S
Da schließe ich mich KBR an.Bitte erzähl deiner Freundin ALLES .Es gibt keinen Grund sich zu schämen!

09.01.2018 11:56 • x 1 #95


Y
Zitat von Selbstliebe:
Er wird wieder kommen und dich nicht in Ruhe lassen, da bin ich mir ganz sicher. Er braucht dich, um sich aufzuwerten. Bei einer neuen Frau müsste er wieder von vorne anfangen. .


Zitat:
. Guten Morgen. ich bin gerade ins Büro gekommen und mir wurde ein großer Strauß Rosen gebracht. Meine liebsten, 50 Stück.
Es war eine Karte dabei, ich zitiere:
Für meine Schönste! Du hast alle Rosen dieser Welt verdient. Ich vermisse dich, deine Stimme, deinen Duft, deine Nähe. Lass uns heute Essen gehen!


Das war doch abzusehen. Diese schrägen Typen sind wie Klone und derart berechenbar, dass es schon weh tut .

09.01.2018 11:57 • x 2 #96


Freyagoddess
Es zeigt sich Dr. Jekyll...

Du bist eine intelligente Frau und weißt instinktiv, dass es eine Maske ist die nur einen Zweck hat:

Dich emotional einzukochen um Dir bei der nächsten Gelegenheit wieder als Mr Hyde zu begegnen, der nichts anderes im Sinn hat als Dich zu zerstören (möglicherweise ohne es bewusst zu beabsichtigen, möglicherweise aber (und das liegt in der Persönlichkeitsstruktur maligner Narzissten und Psychopathen) in völlig bewusster Absicht.



Liebe Yogiflow, Du weißt, dass eine nährende Beziehung auf Respekt gründet und nicht auf fünfzig Rosen und schönen Worten....

Die schönen Worte, werden bald in sehr hässliche Umschlagen....

09.01.2018 12:12 • x 3 #97


T
Ich kann mich da auch nur KBR anschließen.

Ich vermute, dass spätestens am Abend seine Stimmung kippen wird, wenn keine Reaktion von Dir kommt.
Er rechnet ganz fest mit Deiner Zusage zum Essen. Wenn diese ausbleibt ( was ich sehr hoffe) wird das 2. Gesicht wieder durchkommen. Er war es ja gewohnt, dass er mit seinem Verhalten immer das Ziel erreicht hatte.

Bleib stark Yogi! Bitte. Du schaffst das!

09.01.2018 12:15 • x 2 #98


Scarlett2016
@Yogiflow

Ich hoffe, Du bist nicht zu sehr beeindruckt. Es sind nur Blumen. An diesen darfst Dich gerne erfreuen.

Ansonsten interpretiere nichts in das Ganze rein. Und auch seine Aufforderung - keine Bitte - dass Ihr heute essen gehen sollt ignorierst Du. Es gibt keinen Grund auf seine Übergriffigkeiten (Blumen ins Büro, also Zurschaustellung vor Deinen Mitarbeitern und Aufforderung zum Essen gehen) zu reagieren.

Frage Dich auch nicht ob oder was er bezweckt damit. Ist nicht Dein Thema. Ignoriere ihn und ich bin sicher, der nächste Zug lässt nicht lange auf sich warten.

Und bitte erinnere Dich an Euer letztes Gespräch und vor allem an seine Beleidigungen.

09.01.2018 12:32 • x 3 #99


Y
Zitat von Scarlett2016:
der nächste Zug lässt nicht lange auf sich warten.


genauso ist das!

09.01.2018 12:34 • #100


D
Sei froh, dass Du Dich jetzt erstmal selbst gerettet und das so durchgezogen hast.

Wenn sich ein Mensch so verhält wie der Deinige, dauert es nicht lange und man wird zu einem seelischem Wrack.

Ich denke, dass Du ihn Dir lange genug angetan hast, denn bei vielen Leuten wäre die Grenze schon viel eher erreicht worden, und sie hätten ihn schneller aus ihrem Leben ausgeschlossen als es bei Dir der Fall war oder ist.

Natürlich ist es so, dass Du in Deinem Alter nicht mehr so schnell einen Partner abkriegen wirst mit 35. Da ist der Zug ja wirklich abgefahren. Wenn Du Glück hast, kriegst Du noch einen ab - aber Du musst schon nehmen, was dann kommt. Deswegen kannst Du gleich bei Deinem jetzigen bleiben und jeder hat halt Fehler und dunkle Seiten, die man hinnehmen muss, wenn man jemanden liebt. Sonst ist es ja auch keine echte Liebe.

Also wer diesen letzten Absatz hier liest, dem wird sich vielleicht der Magen umdrehen - daher dann - Ziel erreicht.

Du bist nicht zu alt für einen neuen Mann. Dies zum einen. Zum anderen bedeutet Partnerschaft, dass man den anderen zwar mit Fehlern und Schwächen annehmen soll, nur was Deiner betrieben hat, war in aggressiver Form gegen Dich gerichtet und ist sicherlich eine Form von Gewalt.

Nein, man muß einen Menschen nicht schlagen, um ihn zu verletzen !

Es ist sehr gut, wenn Du jetzt 0 Kontakt mehr zu ihm aufbaust und Dich nicht mehr einlullen lässt.

Sonst gehst Du langsam aber sicher zugrunde.

Bleib hier im Forum, hier gibt es supergute Leute und die lassen keinen hängen, das ist mein Rat.

09.01.2018 12:38 • #101


noidea
Mhh, du hast gestern mit ihm Schluss gemacht und spielst heute bereits mit dem Gedanken, zu ihm zurückzukehren?
I glaub du bist ziemlich verzweifelt.. Vll würde dir eine Therapie helfen, zu lernen, dich besser abzugrenzen und ne stärkere Persönlichkeit zu entwickeln.
Ansonsten: Egal wie es mit euch weiter geht, versuch dich auf DEIN Leben zu konzentrieren, Dinge in Zukunft vermehrt allein oder mit Freundinnen zu machen, ihm weniger Bedeutung in deinem Leben zu geben und ne Trennung beim nächsten Mal erst dann auszusprechen, wenn du auch wirklich die Kraft hast zu gehen - denn dann wird er dich vermutlich gehen lassen und dich ernst nehmen können.
Oder beweise ihm, dass du nicht mehr die bist, für die er dich hält - sondern bereits drei Schritte weiter..

09.01.2018 12:41 • #102


L
Die Falle an solchen toxischen Beziehungen ist, dass man vom Peiniger erwartet, dass er der Heiler sein kann. Ist er aber nicht. Er ist innerlich so vergiftet, aggressiv und bösartig, dass er niemals selbstlos und empathisch auf deine Bedürfnisse, Narben und Schmerzen eingehen kann. Das ist bei ihm schlicht nicht angelegt und nichts wird diese Menschen heilen können. Ihre Störung ist einfach zu frühkindlich, als das da was zu machen ist. Gib die Hoffnung auf! Ich weiß, dass das sehr sehr schwer ist.

Ich war jahrelang in so einer toxischen Beziehung und ich verfluche selbst jetzt, Jahre später, noch die Tage an denen er mich mit seinen Spielchen (Komplimente, Geschenke, Änderungsversprechen etc) wieder eingewickelt hat, weil ich jetzt noch unter den Spätfolgen leide. Du hast mit Hilfe des Forums die einzigartige Chance aus dem Mist auszusteigen. Leider hatte ich die nicht bzw. wäre niemals auf die Idee gekommen, mir so helfen zu lassen. Leider!

Viel Kraft und verschenke die Rosen an deine Mitarbeiterinnen oder Mülleimer. Es sind NUR Blumen und nichts weiter. Vor allem im Vergleich zu seinen Beleidigungen. Jedes mal, wenn du zurückgehst, wird er noch dreister werden. Das ist so klar wie das Amen in der Kirche.

09.01.2018 13:00 • x 2 #103


D
Lalle, ich würde es schön finden, wenn Du hier Mitglied wirst. Dein Beitrag verdient ein Danke !

09.01.2018 13:03 • x 3 #104


aquarius2
Ich glaube sie weiß es auch, dass das nur eine miese Nummer ist, trotzdem solche Gesten machen was mit ihr...
Auch wenn sie weiß, es kommen später noch weitere Beleidigungen etc.

09.01.2018 13:06 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag