MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20754
Zitat von AndiY:In den ersten 3 Jahren unserer Beziehung war es stets meine Frau die mit mir zusammen sein wollte. Ich habe ihr wenig Aufmerksamkeit geschenkt, war lieber mit meinen Hobbies und Freunden unterwegs. In den Jahren hat jeder für sich gewohnt (bzw. bei deine Eltern). Sie kam mich immer und immer wieder besuchen und sich alles erdenklich mögliche einfallen lassen, um mit mir Zusammensein zu wollen. Sie hätte es 1000mal einfacher haben können, wenn es ihr damals nur um Befriedigung ihrer Anerkennung gegangen wäre. Es gab eine Zeit im 5. Beziehungsjahr, wo ich ihr sagte, dass ich sie nicht Liebe, weil ich selbst sowas wie eine persönliche Krise hatte. Sie hat mir daraus geholfen und es wurde besser.
Sie wollte nur mich und keinen anderen. Das weiß ich, viele ihrer Berliner Freundinnen hatten mir das gesagt. Das war Jahre vor der ersten Affäre.
Und das wundert dich allen Ernstes noch, wenn du mal kurz über ihre Kindheit nachdenkst und allem was sie dir generell über sich und ihre Gefühlswelt bis jetzt mitgeteilt hat?!