Unglück112233
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1402
Eine Entschuldigung kann es nicht sein da man auch sieht das ihr Kinder und Em egal sind wenn es um sie geht und keine gnade zählt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nephilim
Mitglied
Unglück112233
Mitglied
Unglück112233
Mitglied
Unhinged
Mitglied
Zitat von Nephilim:Happy Wife - Happy Life"... das ist eigentlich ein Leitspruch bei Cuckolds....

Unglück112233
Mitglied
Amyontour
Mitglied
Zitat von Unhinged:Oh, echt jetzt? Ich habe den Spruch auch immer nur so aufgeschnappt und nicht in dem Zusammenhang. Da hätte ich ja mal wieder was gelernt..
Nephilim
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nephilim:Hi Andy, verfolge deine Geschichte nun von Anfang an... Ich meine, das meiste haben die anderen schon gesagt, was du daraus machst ist deine ...
MissLilly
Mitglied
Amyontour
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AndiY:du hattest 20 Jahre ein gutes Leben, halte daran fest“
Unhinged
Mitglied
Zitat von Amyontour:Nur weil jemand behauptet dass er aus der fe. kommt muss das ja nicht die Wahrheit sein.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von AndiY:Um diese Frau mit der ich 20 Jahre zusammengelebt habe zu verstehen…
BernhardQXY
Mitglied
Kiara36
Mitglied