Nephilim
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2880
Zitat von AndiY:sie hält mir halt vor, dass ich mit meiner Abwesenheit - mich der Situation entziehe und nicht für Reden und Aufarbeitung zur Verfügung stehe - die Kinder leiden, weil sie mich vermissen - ich ihr die Hoffnung nehme, dass es sich lohnt zu kämpfen
Also wenn es sich um ein Verfahren handeln würde, 1 ONS und 2 Affären... also 1 mal Totschlag und 2 mal vorsetzlicher Mord...
Nun musst du zur Verfügung stehen wenn Sie reden und aufarbeiten will? Dafür musst du doch nicht permanent da sein, man kann sich doch treffen oder bestimmte Zeiten vereinbaren wann man reden will....
Die Kinder leider? Nun will man es über die Kinder austragen.... 🤔 ich vermisse da die Aussage, dass Sie dich vermisst... oder vermisst Sie den Babysitter, damit Mammi mal wieder auf den Putz hauen kann?!?
Du nimmst ihr die Hoffnung um die Ehe zu kämpfen... Also du hast noch nicht die Scheidung ausgesprochen, somit sollte es klar sein, dass Sie kämpfen muss wenn Sie noch was retten will... oder sollst du nach ein paar halbherzigen Erklärungen wieder einknicken und alles ist gut.... bis zur nächsten Abtreibung....
Sie wünscht sich das ihr mehr unternimmt und die Freizeit anders gestaltet.... das fällt ihr jetzt ein.... warum nicht bevor Sie vom AM schwanger geworden ist...
Siehst du eigentlich nicht selber die Fehler in der Matrix?