Zitat von AndiY: Dass sie sich einen Partner wünscht der deutlich mehr aktive Freizeit mit ihr verbringt.
War Sie nicht die, die nie Zeit hatte weil Sie zuviel gevö.... eh sorry, gearbeitet hat....
Zitat von AndiY: Dass sie nunmal ihre Ziele hat und diese erreichen möchte und sich da auch nicht reinreden lassen will.
Mit sovielen Lovern ins Bett zu hüpfen wie möglich?
Zitat von AndiY: Viele Therapeuten sagen, eine Affäre hat man um sich selbst zu finden. Ich sehe das hier auch so - nur dass sie sich darin verloren hat.
Wow, echt... also ich fühle mich auch verloren... ich sag es gleich meiner Frau... "Schatz, ich fühle mich verloren und muss mich wieder finden... dafür muss ich ein paar Affären machen, aber ich liebe nur dich... es ist halt wichtig das ich mich wieder finde...." was glaubst du wie schnell meine Koffer gepackt wären...
Mal im Ernst, lies dir den Satz nochmal durch den du da schreibst.... Sie hat sich verloren als Sie sich wieder finden wollte....
Zitat von AndiY: Und es unfair fand, dass sie nicht selbst entscheiden durfte wann diese Affäre vorbei zu sein hat. Wobei sie genau weiß, dass sie es selbst nie gekonnt hätte - das will sie sich aber selbst nicht eingestehen.
Dann sag ihr doch, dass Sie die Affäre wieder aufnehmen soll... aber nicht mehr als einmal mit ihm ins Bett hüpfen soll... und dann kann Sie ja aus freien und eigenen Willen die Sache beenden.... oh sorry, wie oft Sie mit ihm ins Bett hüpft, dass muss ja auch Sie entscheiden, sonst hat es ja nicht Hand und Fuss....obwohl ich ehrlich glaube, da ist noch nichts beendet....
Zitat von unbel Leberwurst: Was ist mit falschen Neigungen gemeint?
Also Leberwurst, sowas muss man doch wissen....
🙄 nicht Sie ist Schuld für soviel 6 mit anderen statt mit Ihrem Mann... es sind die Neigungen, Sie ist da echt nicht Schuld... also wenn meine Frau mir sowas abnehmen würde, dann würde ich glaube ich durch die Weltgeschichte vög....
🤣 Spaß