Unglück112233
Mitglied
- Beiträge:
- 1075
- Danke erhalten:
- 1402
- Mitglied seit:
Warum gehst du so in die defensive ?
Du bist doch dran für dich rauszufinden ob und wie es weiter gehen soll.
Du bist an der Reihe dein Lage mal darzustellen.
-Auf die Aussage für sich, wäre doch die Frage gewesen, wo kommen die Kinder und ich in der Sache vor?
-Wie sie sich das Vorstellt wie du damit umgehen sollst , damit klar kommen sollst , zu wissen das es 2 mögliche Schwangerschaften vom AM gab die abgebrochen wurden.
-Sie trotz aufdecken der Affäre mit Beteuerungen und mit einer Gnadenlosen Fortführung der 6 Beziehung zum AM ohne Rücksicht und verzweifelter bitte dich zu unterstützen ins leere oder ignoriert wurden.
´-Keine aufrichtige Reue stattfindet sonder die Aussage "für mich " kommt, dies bedeutet das die Partnerschaft Ehe in diesen Zeitraum von ihr aufgelöst wurde.
- Sie dir die möglichkeit nicht gibt ihr zu glauben , aufrichtig ist und dich jedesmal als mitschuldigen darzustellen. Sie hatte eine Affäre nicht du
- Sie keine klare und und Zukunftsfähige Aussage macht wie sie an sich arbeitet und was sie tun kann dir das Vertrauen und zu beweisen (ohne die Beine breit zu machen) das die Ehe eine Zukunft hat.
- Ausreden klar zu unterlassen hat und den weg der Wahrheit und Reflexion gehen muss
- Sie dich unterstützen muss dein Weg du gerade brauchst auch zu akzeptieren
- Wie oft du die Schei ße nnochmal mitmachen musst
- Wie es aussieht wann sie endlich an die Ehe und Familie denkt
- Warum sie emotional nicht versucht hat mit dir zu reden wo es war
Es gibt so vieles , aber eurer Reden läuft nur nach ihr , nicht nachdem was du dir Wünscht.
Eigentlich hast du das recht zu sagen jetzt bin ich dran und du hast die verdammte Pflicht es mir zu beweisen und mich zu unterstützen