UngutesGefühl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1476
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube, dass man als betrogener sich nur nicht einreden sollte, dass man minderwertige sei.
🎯👏
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube, dass man als betrogener sich nur nicht einreden sollte, dass man minderwertige sei.
Unhinged
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von aequum:Falls nötig, führe weitere Gespräche mit Deiner Frau.
aequum
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von AndiY:Hallo zusammen. Ein Zwischenfazit: Ich habe erkannt, dass sie mich eigentlich bereits im Sommer für einen anderen Mann verlassen hat - ein Mann der ihr wichtiger war als ich. Sie hat mich nur leider nicht darüber informiert… Jetzt, wo sie merkt, dass das nichts geworden ist und sie allein ist, will sie wieder ...
AndiY
Mitglied
aequum
Mitglied
maenneken
Mitglied
UngutesGefühl
Mitglied
Zitat von AndiY:Jetzt, bevor ich gleich zuhause bin, wird mir so langsam das Herz schwer und mir ist schlecht. Ich weiß nicht was mich zuhause erwartet. Ich habe einen Plan für mich, weiß aber nicht wie sie drauf ist, was sie sagen wird. Ist sie sauer, weil ich weg war? Gibt es Vorwürfe und wird es gleich eskalieren? Oder wird sie mir zeigen, dass ich der beste und tollste bin und sie mich unendlich vermisst hat? Das macht mir alles Angst.
Aber ich bin innerlich gut vorbereitet und hoffe es hilft mir mich selbst emotional zu schützen.
AndiY
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von AndiY:Der Narzissmus hält sich in Grenzen.
Oder?
maenneken
Mitglied
Unhinged
Mitglied
Zitat von AndiY:Sie braucht Zeit um das zu machen, will aber Nähe. Ich sage ich gebe Nähe, wenn ich weiß woran ich bin - woraufhin sie mir vorwirft , dass ich sie erpresse- bin ich auf Arbeit gefahren.
Zitat von AndiY:Der Narzissmus hält sich in Grenzen.
Oder?
Vilya
Mitglied
Zitat von AndiY:Gestern hat sie auch unterschiedlichste Art und Weise versucht meine Aufmerksamkeit zu kriegen bzw. Mir zu gefallen. Wir redeten - aber ihr was es unangenehm, dass ich darauf nicht emotional einging. Sie suchte körperliche Nähe - und dann wieder Abstand, weil ich es ja nicht zulassen.
Abends sagte sie sie hat das Gefühl, dass sie alles falsch macht, dass ich ihr das Gefühl gebe, dass ich sie für ihre Versuche kritisiere (bzw. belächele) und von oben auf die (Opferrolle) herabschaue.Am Ende war sie sauer und wir haben wieder getrennt geschlafen - bzw. ich habe geschlafen und sie glaube eher weniger
Iunderstand
Mitglied
Zitat von AndiY:Am Ende war sie sauer und wir haben wieder getrennt geschlafen
Zitat von AndiY:
Sie sagt ich baue Zuviel Druck auf, dass sie gemeinsam in die Zukunft gehen müssen und die Aufarbeitung der Vergangenheit den Therapeuten überlassen solle
Zitat von AndiY:Sie braucht Zeit um das zu machen, will aber Nähe.
Zitat von AndiY:sie mir vorwirft , dass ich sie erpresse-