Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Ich vermute Ihr passt einfach überhaupt nicht zusammen! Du sprichst ja auch schon von "Kampf" und davon, dass du optisch eine "Konkurrenz" für sie seist. Das sendest du unbewusst natürlich aus. Das ist kein guter Start. Es fehlt leider beidseits an Wärme und Sympathie und an Wellenlänge. Da macht eine Einladung zum 50. doch gar keinen Sinn!
Möglich ist auch, und das vermute ich stark, dass er lieber solo zu dem Fest gehen möchte. Du schreibst, er flirtet und tanzt gerne. Er hat dort die Qual der Wahl. Es wird einige hübsche nette Single Damen geben aus dem Freundeskreis... Er tritt vielleicht generell gern als Single Herr auf auf Partys und Events. Vielleicht passt du da auch irgendwie nicht dazu. Oder er möchte dich weiter umsehen und noch nicht offiziell als Paar mit dir auftreten.
Mach auf jeden Fall was Schönes für dich und mit deinen Freunden. Es ist nach 6 Wochen Kennenlernen wirklich viel zu früh. So eine hohe Erwartungshaltung hätte ich nie im Leben. Warte doch mal ab und sei achtsam in der ersten Kennenlernphase.
Ich habe seit 2 1/2 Monaten einen neuen guten Freund und Nachbarn. Ir find in der Kennenlernphase. Und ich bin heilfroh nicht irgendwelchen Freunden oder Exen oder Nachbarn vorgestellt zu werden. Es läuft alles sehr diskret ab! Just the two of us!
Toi Toi Toi.