Niki1777
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Ich lese hier seit einigen Wochen mit und dachte ich schreib hier auch meine Geschichte nieder. Vielleicht hilft mir das beim verarbeiten.
Zu mir, ich 42 mein Mann 43, drei Kinder, zwei sind dieses Jahr ausgezogen.
So zu meiner Geschichte :
Mein Mann hat mich dieses Jahr betrogen, er hatte eine Affäre mit seiner Kollegin. Dieser Schmerz ist unerträglich weil ich es einfach nicht verstehen kann. Zu diesem Zeitpunkt als es passiert ist, hatten wir keine Krise oder so. Im Gegenteil, wir hatten eine glückliche Phase, das dachte ich jedenfalls. Diese Kollegin hat ihm die ganze zeit schon angemacht, das wusste ich aber er hat immer wieder gesagt, er hat sie abgewiesen. Nur leider kam es dann doch anders, weil er sich dann doch fremd verliebt hat. Als er mir das gestanden hat alles.,war ich wie unter schock und bin es immer noch.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch mal vor Jahren eine Affäre hatte, damals waren wir auch für kurze Zeit getrennt weil ich mich auch damals verliebt hatte, er hat so gekämpft um mich, und hatte einen Erfolg damit. Es tut mir heute Noch so leid, was ich damals getan habe aber ich muss sagen, dass unsere Ehe seit dem positiv verlaufen ist. Deshalb kann ich irgendwie verstehen und nachvollziehen wie er sich gefühlt hat, sie ist frisch, immer gut gelaunt. Die Schmetterlinge waren da ,was nach 22 Jahren Ehe nicht mehr so vorhanden ist. Ja ich habe Verständnis für ihn. Aber der Schmerz sitzt noch sehr tief. Was mir am meisten zu schaffen macht, dass die beiden noch zusammen arbeiten, obwohl schluss ist, und das glaube ich ihm auch, trotzdem ist das für mich sehr schwer. Wir kämpfen um unsere Ehe, er gibt sich grosse mühe und ich liebe ihn sehr, deshalb kämpfe ich, ich würde alles für ihn tun aber diese blöde Gedanken die ich habe zerreißen mich innerlich. Er sagt immer, er liebt mich und will mich nicht verlieren aber er hat mir so weh getan. Vier Monate belogen und betrogen. Ich habe die Hölle auf Erden erlebt, hab so viel geweint weil ich gespürt hab, dass irgendwas nicht stimmt. Er hat sich sehr verändert. Und jetzt ist er so anders, so lieb deswegen glaube ich ihm dass es beendet ist. Wer hat sowas auch mal erlebt, und wie sind eure Ehen weiter verkaufen trotz so grossem Vertrauen Missbrauch?