Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20934
Gorch_Fock
ysabell
Zitat:Er sagte neulich, als wir mal drüber sprachen, dass er schon weiß, dass ich irgendwann mein Leben leben muss/möchte und soll und dass er trotzdem immer mein Freund sein wird und ich ihn ja nicht verliere.
Memyself
Gorch_Fock
Ostlerin
Martin2018
Islantilla
rosaschuh
Ostlerin
iwie
ysabell
Zitat:Die Jahre zwischen 21 und 30 sind unwiederbringlich weg. Pfutsch. Einfach dahin. Selbst ich schaue mit Sehnsucht zurück und ich habe dabei fast alles mitgerissen. Diese Zukunftsvisionen, diese Energie und Vitalität habe ich jetzt mit 32 nicht mehr.
Zitat:Das Kind würde am Ende Altklug und Weltfremd werden, so wie du jetzt. Dich kann man auch nicht mehr in freier Wildbahn aussetzen, du bist für Altersgenossen schlicht und einfach entsozialisiert.
Memyself
Memyself
Zitat:Bekannte von uns sind über 35 Jahre auseinander. Sie war damals seine Schülerin - sie haben gewartet, bis sie 18 wurde, um zusammensein zu können. Sie sind jetzt seit fast 20 Jahren zusammen. Sie ist seine 4. Ehefrau. Sie ist die einzige, die ihn wirklich einfangen konnte, die ihm genug ist. Der er nicht fremd geht. Sie hat eindeutig die Hosen an in der Beziehung.
Ich kann es nicht nachvollziehen. Aber sie scheinen so glücklich zu sein. Also - was muss ich daran rummachen?
ysabell
Ostlerin