Ampelmännchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3137
Zitat von Michael-:nachdem sie vor drei Wochen noch von einer Zukunft mit mir gesprochen hat
Alles nur Gerede und Worthülsen. Auf solche Dinge sollte man nicht allzu viel Wert legen. Heute "lieb dich" und morgen "ich trenn mich". Alles schon tausend mal vorgekommen.
Die Frau ist 21 und sprunghaft und du warst in ihrer Not für sie da. Sie, die Auszubildende und du, der Langzeitinsasse im Betrieb. Schrieb hier ja schon jemand...du warst wohl so etwas wie die Vaterfigur und zusätzlich das Trostpflaster um sich von ihrer alten Beziehung abzulenken.
Das sind schon einige rote Lampen neben dem Alter und der beruflichen Verbandelung.
Vielleicht muss die Gute sich selbst auch noch finden. Mit dir auf dem Sofa die träge Dirn vom Lande. Draussen mit Gleichaltrigen der Hans Dampf in allen Gassen.
In dem Alter ist doch oftmals noch heute Hü und morgen Hott. Da wirst du keinen großen Fehler gemacht haben. Die Trennung zog sich eventuell auch um einige Tage wenn nicht sogar Wochen nach hinten hinaus weil sie einfach nicht den Mumm hatte, dir zu sagen was Phase ist. Das muss sie ja auch noch alles lernen.
Versuche es einfach abzuhaken und erinnere dich an deine Bedenken, die du anfangs hattest. Die Bestätigung heute gibt dir recht und für das nächste Mal weißt du es dann hoffentlich besser.