199

Die dritte unglückliche Liebe seit ich in diesem Forum

ElGatoRojo
Zitat von Michael-:
Aber nun es ist wie es ist, ich würde es nur gern verstehen wo der Fehler war

Nochmal: Welcher Fehler? Mach dir da keine Gedanken. Ist einfach so. Da hättest du noch so einfühlsam sein können - irgendwann wäre sie weg gewesen.

Ja - sie muss natürlich etwas unwirsch sein, um vor sich die Trennung von dir zu rechtfertigen und sich um zu orientieren.

08.08.2021 11:14 • x 1 #31


Michael-
Zitat von Elfe11:
Vielleicht steigst du das nächste Mal ja mit einer 15/16-Jährigen ins Bett?! Ups, das ist mir jetzt so ...


Mit Verlaub, was ich mache und was nicht, geht dich nichts an und ich verbitte mir unterschwellige Unterstellungen das ich mich des Missbrauchs Strafbar machen würde. Aber diese Missgunst ist mir nicht fremd.

Sie ist 21, fast 22 und damit vor dem Gesetz (und im Kopf auch) erwachsen, das ist ein großer Unterschied.

08.08.2021 11:17 • x 2 #32


A


Die dritte unglückliche Liebe seit ich in diesem Forum

x 3


Michael-
@ElGatoRojo Du hast wohl Recht, ich glaube es ist eine Macke von mir immer den Fehler zu suchen, vor allem wenn ich es nicht verstehe.

08.08.2021 11:19 • #33


Michael-
Zitat von Emma75:
Kann es sein, dass Du Dir gerne Frauen suchst, die Dich brauchen?

Nein, ich habe sie ja gar nicht gesucht, ich bin für jeden da der mich um Hilfe bittet. Nur bei ihr war es so das sie dann auch Interesse an mir gezeigt hat, ich selbst war ja anfangs skeptisch wegen des alters. Aber irgendwann gibt man den Gefühlen nach.

08.08.2021 11:22 • x 1 #34


Michael-
Zitat von Elfe11:
Tut mir leid, aber mit einer jungen Auszubildenden fängt man sich prinzipiell kein S. Verhältnis an. Das ist ein Tabu!

Und du entscheidest was für alle Menschen Tabu ist?

Zwinge bitte deine Grenzen nicht allen anderen auf, das ist ziemlich anmaßend.

08.08.2021 11:24 • x 1 #35


Elfe11
Ehrlich, wenn ich mir vorstelle, meine 21-jährige Tochter würde als junge Auszubildende in einem Betrieb neu anfangen... Und dann stellt ihr ein fast 50-jähriger erwachsener Mann nach! Und geht mit ihr eine Affäre ein. Mir käme das K otzen! Da würde ich als Elternteil aber sowas von Rabatz in der Personalabteilung machen hoch 10! Und mit den Kollegen und Vorgesetzten sprechen. Und dem Herrn würde ich die Leviten lesen...

Und selbst nachdem sie die S. Affäre beendet mit viel räumlichen Abstand per WhatsApp, hört er immer noch nicht auf an der Azubine zu kleben wie Kaugummi und sie nach Hause zu locken... Und auf ihren gleichaltrigen Freundeskreis eifersüchtig und kontrollierend zu reagieren. Er vereinnahmt sie und versucht sie von ihren sozialen Kontakten fern zu halten. Das Verhalten geht alles so gar nicht!

Das Mädchen musste sich mit aller Kraft freistrampeln von diesem Einfluss. Immer wieder sagt sie ihm ab, aber er lässt nicht locker...

Ein erwachsener Mann sollte sich reifer und verantwortungsvoller verhalten und seine Finger von den jungen Azubi Mädels lassen! Sie ist kein Spielzeug für alte Männer!

Und dann noch die Kommentare von Männern im Forum, Was für eine tolle Erinnerung das doch sei... OMG.

08.08.2021 11:27 • x 1 #36


Michael-
Zitat von Emma75:
Was hindert Dich daran, Dich an eine Frau auf Augenhöhe zu wagen?

Gar nichts, das Alter spielt für mich keine Rolle. Ich würde es auch mit einer gleichaltrigen oder älteren Frau wagen wenn es passt. Es hat sich hier einfach so ergeben.

Ich habe sie ja nicht speziell wegen ihres alters geliebt, ganz im Gegenteil, deswegen war ich anfangs sogar skeptisch.

Ich sage immer, das alter sind nur Zahlen auf dem Papier, es muss Menschlich passen. Und ich dachte bis vor drei Wochen das es das bei uns tut...

08.08.2021 11:28 • #37


Michael-
Zitat von Elfe11:
Ehrlich, wenn ich mir vorstelle, meine 21-jährige Tochter würde als Junge Auszubildende in einem Betrieb neu anfangen... Und dann stellt ihr ein fast 50-jähriger erwachsener Mann nach! Und geht mit ihr eine Affäre ein. Da würde ich als Elternteil aber Rabatz in der Personalabteilung machen hoch 10! Und selbst ...

Ich höre daraus nur Neid und Missgunst, tut mir leid, aber das ist dein eigenes Problem.

ICH HABE NIEMANDEM NACHGESTELLT.

08.08.2021 11:29 • #38


H
Zitat von Elfe11:
Ehrlich, wenn ich mir vorstelle, meine 21-jährige Tochter würde als Junge Auszubildende in einem Betrieb neu anfangen... Und dann stellt ihr ein fast 50-jähriger erwachsener Mann nach! Und geht mit ihr eine Affäre ein. Da würde ich als Elternteil aber Rabatz in der Personalabteilung machen hoch 10! Und selbst ...

Hat er ihr nachgestellt? Oder sie ihm? Sie hatten beide eine gute Zeit, sie hat sie beendet, Alles gut soweit.

08.08.2021 11:29 • x 2 #39


Michael-
Zitat von Elfe11:
Ehrlich, wenn ich mir vorstelle, meine 21-jährige Tochter würde als junge Auszubildende in einem Betrieb neu anfangen... Und dann stellt ihr ein fast 50-jähriger erwachsener Mann nach! Und geht mit ihr eine Affäre ein. Mir käme das K otzen! Da würde ich als Elternteil aber sowas von Rabatz in der ...



Bitte? Sie muss sich überhaupt nicht mit aller Kraft freistrampeln. Wenn sie gehen will lass ich selbstverständlich gehen, ich werd nichts tun was ihr weh tut.

Du hast scheinbar wirklich ein ernstes Problem mir solche Sachen zu unterstellen. Ich würde absolut nicht tun was sie nicht möchte.

Ich schreibe hier nur weil ICH es gern verstehen würde, nicht weil ich gegen ihren willen halten will, also wirklich...

08.08.2021 11:38 • #40


Elfe11
Zitat von Heidemarie:
Hat er ihr nachgestellt? Oder sie ihm? Sie hatten beide eine gute Zeit, sie hat sie beendet, Alles gut soweit.

Woher willst du das wissen?!
Ich lese hier von vielen Ausreden und Ausflüchten, die sie ihm entgegenbrachte. Und dann der Versuch einer Trennung, weil er nicht Ruhe gibt. Sie hat sich von ihm einwickeln lassen... Mit 48 weiß ein Mann wie's geht. Verantwortungslos!
Ein normaler Mann macht sowas nicht!

08.08.2021 11:38 • #41


Michael-
Zitat von Elfe11:
Woher willst du das wissen?! Ich lese hier von vielen Ausreden und Ausflüchten, die die ihm entgegenbringen. Und dann der Versuch einer Trennung, weil er nicht Ruhe gibt.


Also das ist echt frech. Mir Dinge zu unterstellen von denen du keine Ahnung hast nur weil DU nicht damit klarkommst das mich eine jüngere Frau tatsächlich lieben konnte.

08.08.2021 11:40 • #42


ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:
meine 21-jährige Tochter würde als junge Auszubildende in einem Betrieb neu anfangen.

Normalerweise hat man mit 21 seine betriebliche Ausbildung bereits beendet oder steht kurz davor. Außer man hat vorher noch irgendein Studium eingelegt - aber eben dadurch auch Erfahrung und Selbständigkeit gewonnen.
Zitat von Elfe11:
Sie ist kein Spielzeug!

Was hast du eigentlich für ein Frauenbild? Sind 21-jährige Frauen zu dumm, ihr Leben zu gestalten? Müssen sie noch extra geschützt werden? Ab wann darf denn eine Frau selbst bestimmen? Mit 30? Oder was? Hast du schon mal davon gehört, dass in vielen Fällen Männer das emotionale Spielzeug von Frauen sind?

Frauen konnten in Deutschland bis 1974 oder 1975 ab 16 heiraten, Frauen wissen schon als Teenager um ihre Wirkung auf Männer, Frauen sind auch jetzt mit 18 volljährig und Frauen mit 21 können durchaus selbst entscheiden, mit welchem Mann sie ins Bett gehen. Oder müssen sie Zeit ihres Lebens vorher ihre Mami fragen?

Mich nervt langsam diese neue Prüderie des 21. Jahrhunderts. Da waren wir ja 1960 schon weiter.

08.08.2021 11:41 • x 2 #43


Elfe11
Zitat von Michael-:
Ich schreibe hier nur weil ICH es gern verstehen würde, nicht weil ich gegen ihren willen halten will, also wirklich...

Dann verstehe es E N D L I C H:

Du bist viiiel zu alt für sie!

UND

Ihr hattet keine Beziehung!

08.08.2021 11:42 • #44


Michael-
Ich habe NIE, absolut NIE mit ihr gespielt oder sie als ein Spielzeug betrachtet. Ich liebe diese Frau.


Ja, wir hatten S. und weist du was? Der S. war der Hammer, nicht das es hier wichtig wäre aber mit einer jungen Frau wie ihr hatte ich fast täglich S., weil SIE es so wollte.

08.08.2021 11:44 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag