Zitat:Da das nicht das erste Mal war, dass sie nebenbei unangemessen kommunizierte - sie mir aber auch ohne Streit keine brauchbare Erklärung dafür liefern will, warum sie das tut, habe ich das nun mal so hingenommen.
Zitat:Und so könne sie doch auch mit dem Typ Kaffee trinken gehen ohne im Bett zu landen, da sie wisse, wo sie hingehöre. ...
Sowas muss man erst mal auf sich wirken lassen.
Zitat:Es ist nicht mehr alles so spannend und frisch wie am Anfang, obwohl wir viel machen wie kleinere Städtereisen übers Wochenende oder Wellnesswochenende, Tanzen gehen etc etc.
Daneben natürlich auch weniger aufregende Dinge wie Reparaturen, Garten und Hausarbeit, Schriftzeug etc. ... das übliche, was dazugehört und natürlich so ein Aussenstehender nicht zu bewältigen hat. Es stört mich auch nicht, denn es gehört einfach zu einem Zusammenleben dazu.
Da ist es natürlich erfrischender, ohne Verpflichtungen einfach locker drauflos zu kommunizieren und es auf gelegentliche Treffen mit Spass anzulegen.
Ich sehe das mittlerweile vielleicht etwas emotionslos oder mit einer gewissen Gleichgültigkeit, denke aber nicht, dass man Typen mit sowas durchkommen lassen sollte.
Alter Schwede! Wann wachst Du denn auf Steffen?
Sie provoziert Dich bis aufs Blut und Du diskutierst und diskutierst...
Zitat:Ich wüßte nur gerne warum sie tut, was sie tut.
Sie will Dich spüren. Gegenwind, Se,x.
Und was machst Du?
Diskutieren und notfalls "Papa" rufen (den anderen Mann informieren).
Zitat:Und die Kommunikation ist keine freundschaftliche wie z.B. "Wie gehts und guten Tag" sondern ist eindeutig körperlicher Natur en Detail.
Sie will nicht nur Wellnesswochenenden und Gerede. Um es mal ganz deutlich zu sagen- sie will genommen werden. Vielleicht sogar gerade von einem egoistischen Mann, der in ihr nur ein S-Objekt sieht.
Zitat:Wie gesagt, ich habe damit ziemlich abgeschlossen, weil sowas nicht zu dem gehört, was ich mir unter einer vertrauensvollen Beziehung vorstelle und ich bin es auch satt, belogen zu werden und auf Fragen nach dem Warum keine Antworten zu bekommen.
Und das macht mich einfach wütend. Eine klare Aussage und ich kann einfach gehen, aber damit würde sie mir die Entscheidung überlassen.
vertrauensvolle Beziehung, Harmonie, keinerlei Machtspiele, Gleichgültigkeit...
Wie stellst Du Dir eine Beziehung vor? Man hat sich gefunden und lebt bis ans Ende in völliger Harmonie?
Einmal ins Körbchen gelegt und drin geblieben?
Na klar gibts auch in sehr guten Beziehungen kleine Machtkämpfe, Reibereien, Spannungen...u.a. dadurch spürt man auch, dass man ein Gegenüber hat und schläft nicht im "Wir" (haben uns lieb) ein. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Du das alles scheust.
Sie will Deine "Entschiedenheit" mal endlich spüren.
Zitat:Tja, das mit den Tätern und Opfern ist immer so eine Sache. Aber warum sollte es hier anders sein als in der Juristerei. Täter werden trotz dem Schaden, den sie Angehörigen, Opfern oder der Allgemeinheit antun, eher mit Samthandschuhen angefasst.
Um mal Deine Terminologie zu übernehmen: wer fasst denn hier den "Täter" mit Samthandschuhen an?
Ihr Verhalten schreit ja förmlich danach, dass Du Deine Samthandschuhe mal ausziehst!