@Trauer
ok, so wie Du es jetzt beschreibst, kann ich es nachvollziehen.
Zitat:Hab ihr schon gesagt, dass ich ein Treffen mit diesem Typ nicht dulden werde und dass sich das mit uns dann erledigt hat. Sie hat mich dabei belächelt. Mein Nachschieben, dass ich auch weiss, wo seine Frau wohnt und ich zu ihr Kontakt aufnehme, hat ihr das Lächeln aber schlagartig wieder aus dem Gesicht getrieben.
Sag mal, willst Du eure Beziehung auf diese Weise wieder in den Griff bekommen?
Nehmen wir mal an, Du setzt dich durch und sie trifft Macker 2 nicht. Und dann? Sie belächelt dich und trifft ihn nur nicht weil Du ihr drohst?
Du würdest dich durchsetzen, zerstörst damit m.E. aber die Möglichkeit, dass es zwischen dir und Steffi noch mal knistern könnte.
Wo ist da in eurer Beziehung noch so etwas wie Liebe und Anziehung?
Das klingt ja ganz fürchterlich!
Du schriebst selbst, dass dieser Macker einer von vielen und vllt. auch nicht der letzte ist. Warum also seine Frau informieren?
Obiger Dialog zwischen dir und Steffi zeigt doch ganz deutlich, wie problematisch eure Beziehung inzwischen ist...Meinst Du, das Problem ist aus der Welt wenn Du die andere Frau anschreibst?
Ich finde es auch seltsam, dass Du es hinnimmst, dass im Bett zwischen euch nichts mehr läuft, aber alarmiert bist wenn ein anderer Macker am Start ist. Hättest Du die Situation ansonsten einfach so hingenommen?