Ehefrau
Gast
Glaub mir, du bist nicht der einzige, der solche Gedanken trägt. In meinem Fall dachten schon drei Typen exakt genauso. Ich kann da nur müde drüber lächeln, denn mein Mann ist s.uell momentan aktiver als ich und von erzwungener Treue halte ich nichts.
Ich weiß Bescheid über seine Affären, habe mich bewusst für eine offene Beziehung entschieden. Und und unsrer Kinder wegen. Ich gehöre keinem und umgekehrt genauso. Einzigste Regeln: Offenheit und Verhütung, sowie regelmäßige Tests. Ich bin und bleibe Hauptfrau, lebe abgesichert an seiner Seite, bin seine engste Vertraute und wir sind nach wie vor ein Team.
Und jetzt kommst du, voll von Rachegelüsten und möchtest FairPlay spielen? Mir, einer "betrogenen" Frau alles stecken? Es geht dir nicht um Gerechtigkeit, du möchtest für dich das Gefühl, dass du nicht allein leidest. Egal wie seine Frau dazu steht, leiden werden nur die Kinder. Denn wer weiß, vielleicht leben sie derzeit ganz glücklich?
Für deine Begriffe betrügt dich deine Partnerin, für mich sind ein wenig Dirty Talk per Smartphone amüsant, dann zieh aber auch für dich Konsequenzen. Vorbei ist es nicht nur für dich, sondern ebenso für deine Partnerin. Es wird schon seinen Grund haben, dass fremde anziehender sind als du. Immerhin so anziehend, dass sie freiwillig aufs WC geht um in Ruhe fremd kommunizieren zu können.
Mein Tipp: erst bei sich selbst Fehler suchen, sich selbst analysieren, dann den Partner. Und schwups hat man für blöde Rachegelüste keine Zeit mehr...