Zitat von rachel123: . Dass er denkt er könne nicht mithalten, wäre nichts mehr wert für mich und kommt aus dem Kopfkino nicht mehr heraus. Vielleicht spinne ich mittlerweile ja auch schon ein wenig herum. Aber Männer definieren sich doch eher über typische Männlichkeitsklischees. Aussehen, Muskeln, Größe des P. etc.
Und wenn sich dann durch meine Erklärung in ihm verfestigt, dass er dagegen eh keine Chance hat, dann war es das doch.
Versteht ihr was ich meine?
Das war aber doch die ganze Zeit so. Warum soll es für ihn denn jetzt anders rüber kommen?
Und noch was. Er wird wahrscheinlich mittlerweile genau wissen, wer der Andere ist und was er ist.
So wie ich das mitbekommen habe ein Gegenentwurf von ihm. Und er muss davon ausgehen, dass du genau so etwas gesucht hast. Und warum, weil du mit ihm nicht zufrieden warst.
Sollte er dir (euch) noch eine Chance geben, wird es erst richtig schwer. Die Fragen werden kommen, warum, was war besser an ihm? Antwortest du ehrlich, ist es möglich, dass sich sein Trauma noch verschlimmert. Redest du dich raus und er merkt das, geht gar nichts mehr.
Meiner Meinung nach hilfst du ihm am Meisten, wenn du dich weiter bedeckt hältst.
Wenn er noch mal Kontakt möchte, wird er sich melden. Wenn nicht, wird er seine Gründe haben und die solltest du akzeptieren.