329

Die eigene Schuld

B
Zitat von Herakles:
Ja das denk ich mir. Ich hatte meine Frage auch ca zwei Wochen später gestellt. Vielleicht wäre da auch was gekommen, aber ich denke mir das hat ...

Ja,und ich finde dies immer schade.

30.12.2021 16:11 • x 1 #211


H
Zitat von Butterblume63:
Ja,und ich finde dies immer schade.

Ja das finde ich auch. Es hätte mich definitiv interessiert wie es ihr geht und wie die Sache letztendlich ausgegangen ist.

Ich wünsche ihr trotzdem alles Gute.

30.12.2021 16:12 • x 1 #212


A


Die eigene Schuld

x 3


darkenrahl
Hi, bin erst jetzt auf diesen thread gestossen.
Ich denke, der TE war es ein besonderer Kick, dass es hier meiner Meinung nach schm...ig und hart zur Sache ging. Darum auch die Verachtung gegenüber EM.
Schade nur, dass sie gegenüber dem EM nicht so ehrlich war wie hier im Forum.
Aber ich freue mich, dass dieser letztens auf ihre versuchte Annäherung positiv reagiert hat mit dem Beginn einer Aufarbeitung.
Jetzt geht dieses dumm gelaufene Jahr zu Ende und ich wünsche mir für die TE und ihren EM ein besseres und hoffentlich wieder gemeinsames 2022.
Auch Euch allen einen guten Rutsch ins NeuJahr.
darki

TE, es wäre schön, wenn du nächstes ein backup geben würdest. Ich glaube, viele die dich dir hier wirklich aufstellen wollten, würden das begrüssen.

30.12.2021 22:04 • x 2 #213


S
Hallo, bei mir war es genau umgekehrt. 23 Jahre Ehe und ich habe ihn dann ertappt. Er war distanziert und abweisend und erbost, daß alles aufgeflogen ist. Er hätte gerne beides behalten, ist aber jetzt ausgezogen, weil ich nicht mehr in seine Augen sehen konnte, ich hab nicht gegessen und nicht geschlafen. Wie ist es bei euch ausgegangen?

30.12.2021 22:14 • x 1 #214


U
@rachel123 auch wenn denn Thema jetzt schon einige Monate "brach liegt".
Wie ist es Dir ergangen.

Haben du und dein eine neue gemeinsame Ebene gefunden? Ich würde es dir wirklich sehr wünschen.

Falls du das liest, lass mal von dir hören.

04.03.2022 09:17 • x 1 #215




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag