33

Die endgültige Trennung - wegen einer Neuen

Secura
Aua
Das muss doch höllisch weh tun
Er ist in eine andere verknallt , weint sogar wegen ihr und du bist mitten drin .
Es würde mich zerbröseln vor Schmerz .
Nichts wie weg !

11.06.2019 17:38 • #121


J
Zitat von Secura:
Aua
Das muss doch höllisch weh tun
Er ist in eine andere verknallt , weint sogar wegen ihr und du bist mitten drin .
Es würde mich zerbröseln vor Schmerz .
Nichts wie weg !


Die Situation hat sich ja zum Glück schon ein wenig geändert, seine Euphorie wegen ihr ist ein bisschen verflogen, dadurch, dass er sie nun näher kennengelernt hat. Es ist immer noch schwer, weil er sich trotzdem weiter Hoffnung macht, obwohl sie ihn mit Füßen tritt. Ich erkenne mich selbst darin, das ist beinahe lustig.

Ich habe schon einige Strategien durch. Cool sein, unnahbar wirken, dass es einem überhaupt nichts ausmacht. Die gute Freundin sein, die ihm Ratschläge gibt. Die Gefühle gestehen, um vielleicht an ihre Stelle zu kommen. Alles nur mit dem Ziel, dass wir uns wieder näher kommen. Ich mach mich zum Clown und das sehe ich auch reflektierend ganz klar, ich kann nur nichts dagegen tun. Ich bin total abhängig von ihm geworden.

11.06.2019 17:57 • #122


A


Die endgültige Trennung - wegen einer Neuen

x 3


Secura
Dadurch dass Gefühle nicht verhandelbar sind , könntest du dich vermutlich auf den Kopf stellen , sein Herz ist woanders

11.06.2019 18:38 • #123


Mienchen
Seine Neue hat gerade Urlaub und seit dem herrscht Funkstille zwischen ihnen. Er will sich nicht die Blöße geben und von ihr kommt gar keine Eigeninitiative. Vor ihrem Urlaub hat sie ihm bissige Antworten zu den banalsten Fragen gegeben und ihn mehr oder weniger links liegen lassen. Für ihn hat sich das Ganze eigentlich erledigt, wenn sie nicht innerhalb kürzester Zeit eine 180 Grad Drehung durchläuft, was ihr Verhalte


Du gestehst ihm wieder mal deine Gefühle und der weint sich just in dem Moment wegen der anderen bei dir aus? Mädel komm klar, werd mal wach.

Der Typ ist das absolute A., er behandelt dich emotional wie Dreck

11.06.2019 18:54 • #124


J
Zitat von Mienchen:
Seine Neue hat gerade Urlaub und seit dem herrscht Funkstille zwischen ihnen. Er will sich nicht die Blöße geben und von ihr kommt gar keine Eigeninitiative. Vor ihrem Urlaub hat sie ihm bissige Antworten zu den banalsten Fragen gegeben und ihn mehr oder weniger links liegen lassen. Für ihn hat sich das Ganze eigentlich erledigt, wenn sie nicht innerhalb kürzester Zeit eine 180 Grad Drehung durchläuft, was ihr Verhalte


Du gestehst ihm wieder mal deine Gefühle und der weint sich just in dem Moment wegen der anderen bei dir aus? Mädel komm klar, werd mal wach.

Der Typ ist das absolute A., er behandelt dich emotional wie Dreck


Es war auch einfach seltsam, dass er kurz danach (also nachdem ich ihm gesagt habe, wie ich fühle) wieder von ihr angefangen hat. Der Knaller war auch, dass er mich mehrmals am Sonntag mit ihrem Vornamen angesprochen hat. Er hat sich entschuldigt, das käme einfach davon, dass er so vielen Leuten aktuell von seiner Lage erzählt.

Er plarrt mich die ganze Zeit mit ihr zu. Und letztendlich würde er genau so springen, wenn sie ankommen würde. Wir sind da eigentlich echt in der gleichen Situation.

11.06.2019 21:28 • #125




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag