33

Die endgültige Trennung - wegen einer Neuen

Kummerkasten007
Na dann ist doch alles prima, oder nicht?

Du bist nicht verdrängt oder ersetzt worden (vorerst) und von Deinem kleinen Ego-Problem durch sein Verhalten wird er eh nichts erfahren.

14.05.2019 13:38 • #91


J
Zitat von Kummerkasten007:
Na dann ist doch alles prima, oder nicht?

Du bist nicht verdrängt oder ersetzt worden (vorerst) und von Deinem kleinen Ego-Problem durch sein Verhalten wird er eh nichts erfahren.


Ich hab ihm gesagt, dass das für mich sehr plötzlich kam, obwohl man schon ein leichtes Gefühl hatte, das was im Busch ist. Dass man sich fragt, was sie hat was man selbst nicht hat. Genau so war er aber leicht überrumpelt, als ich ihm von dem Arbeitskollegen erzählt habe. Er wollte auch gleich wissen, was da im Busch ist und wieder Kollege sich verhält, weil ich mir nicht sicher war, ob ich mir das Interesse von ihm nur einbilde.
Es gibt eben viel Körperkontakt (über den Rücken streicheln, den Nacken mal so kurz massieren etc.), er macht mir auch immer mal wieder Komplimente. Der Kollege kommt auch öfter mal bei mir vorbei, obwohl er keine Frage hat oder so. Dann quatschen wir auch mal. Er hat sich bei mir auch erkundigt, ob es jemanden bei mir gibt etc. Problem: Er (31) ist seit 12 Jahren mit einer Frau zusammen, vier davon verheiratet und hat einen kleinen Sohn (4). Kann auch sein, dass er einfach nur nett sein will oder ein bisschen flirty unterwegs ist, damit er mich auch mal um einen Gefallen bitten kann. Bin ein bisschen unsicher

14.05.2019 14:04 • #92


A


Die endgültige Trennung - wegen einer Neuen

x 3


O
Klasse, neben F+ kommt jetzt noch eine Affäre. Hast du nicht geschrieben, du bist zu alt für Spiele. Du scheinst auf Krampf jemanden zu suchen und wenn es nur für S. reicht, dann ist es eben so. Besser das, als allein zu sein? Oh man... mir fehlen die Worte.

14.05.2019 15:25 • #93


J
Zitat von OhmanII:
Klasse, neben F+ kommt jetzt noch eine Affäre. Hast du nicht geschrieben, du bist zu alt für Spiele. Du scheinst auf Krampf jemanden zu suchen und wenn es nur für S. reicht, dann ist es eben so. Besser das, als allein zu sein? Oh man... mir fehlen die Worte.


Wer sagt denn irgendwas von einer Affäre, oder dass ich auf der Suche nach S. mit ihm bin? Ich habe hier lediglich gefragt, ob das Interesse sein kann, oder ich mir was einbilde und ein bisschen zu schnell unterwegs bin. Halt mal den Ball flach! Da fehlen mir echt die Worte bei so einem Gehirnbrei...

14.05.2019 15:37 • #94


O
Getroffene Hunde... bellen

14.05.2019 15:39 • #95


J
Ich muss mich hier leider wieder melden..Ich glaube, dass ihr gar nicht so unrecht hattet.

Wir haben uns gestern getroffen (das letzte Mal war vor zwei Wochen) und kurz nach dem S. hat er mich gefragt, wie es bei mir eigentlich in der Männerwelt aussieht (er kennt die Geschichte mit dem Arbeitskollegen). Ich habe ihm gesagt, dass ich mir da weiter unsicher bin, aber es eher so aussieht, als ob es mit dem nichts wird. Und plötzlich antwortete er Ich könnte anfangen zu heulen und brach tatsächlich wie aus dem Nichts in Tränen aus und hat Rotz und Wasser geheult. Ich war total perplex und ich hab gefragt was los ist, ob was Zuhause passiert sei (Todesfall oder so was). Ein Gedanke war kurz auch, ob er auf einmal ein Problem damit haben könnte, dass ich mich auch weiter umschaue.

Er erzählte mir, dass er sich am Freitag mit seiner Neuen nochmal getroffen hat. Er hatte sie gefragt und sie hat ihn wohl bis kurz davor noch im Unklaren gelassen, ob sie sich sehen (Hat stundenlang nicht geantwortet, welche Uhrzeit usw.)
Sie waren dann zusammen was trinken, sie ist auch mit ihm nach Hause und es ging dann in Richtung S. Laut seinen Aussagen ist sie aber das komplette Gegenteil von mir was den S. angeht (sie wollte ewig langes Vorspiel mit viel Küssen etc.). Und dadurch ist bei ihm in der Hose schlichtweg nichts passiert. Sie hat ihm dann wohl auch noch irgendeinen Spruch deswegen gedrückt hat sich zwar noch entschuldigt deswegen, aber das wars dann für den Abend und sie ist gefahren.
Einen Tag nach dem Treffen hat er sie dann bei Tinder gefunden (hatten auch noch ein Match, wie doof kann man sein?) und sie hält ihr Profil auch wohl immer aktuell (neue Fotos etc.) und er ist deswegen total hinüber.

Er sagt, er sei nicht verliebt, sondern angeschossen, schwärmt also ein bisschen für sie. Die Vorstellung, dass sie bei Tinder jemanden findet, macht ihm zu schaffen. Gleichzeitig sagte er mir mehrmals gestern, wie gut das mit uns immer funktioniert hat und dass ich die Messlatte so weit nach oben gelegt habe, dass es schwierig werden wird, dass da jemand herankommt. Er will sich weiter mit mir treffen.

Das wird zu 100% für sein eigenes Ego sein, das ist mir auch total bewusst. Ich verurteile ihn dafür auch nicht. Ich muss auch sagen, dass mir das ein wenig Genugtuung verschafft, dass er immer wieder bei mir landet und mich als das Non-Plus-Ultra darstellt. Ich genieße es. Gleichzeitig ist ihm ihr Vorname beim Erzählen herausgerutscht und ich stalke wie das FBI für Arme.

Ist das verkorkst oder ist das verkorkst?

27.05.2019 11:55 • #96


Kummerkasten007
Zitat von JaDo:
dass er immer wieder bei mir landet und mich als das Non-Plus-Ultra darstellt.


Nö, Du bist jederzeit verfügbar, dass ist es.

Du solltest aufhören, Dir Sachen schönzureden und aufzuwachen.

27.05.2019 12:07 • x 5 #97


J
Ich kann einfach nicht loslassen, das ist das Problem. Ich bin lieber in der Friendzone mit gelegentlichem S., als dass ihn gar nicht sehe. Ich weiß nicht, wo ich meinen Stolz gelassen habe. Er ist mir so wichtig und hat mir während unserer Beziehung (und jetzt auch durch den S.) so viel Bestätigung gegeben, dass ich Angst habe, das zu verlieren, wenn jemand Fremdes vor mir steht. Ich bin abhängig von dieser Bestätigung.

Ich glaube auch nicht, dass er das böswillig macht. Er bekommt ja genau so seine Bestätigung von mir durch die Treffen. Das gestern war reines Wundenlecken nach dem Disaster von Freitag mit der Neuen. Ich hab ihm durch das Treffen quasi wieder auf die Beine geholfen und er hat sich auch mehrmals bedankt und gesagt, dass ich auch immer zu ihm kommen kann.

27.05.2019 12:20 • #98


Kummerkasten007
Zitat von JaDo:
Ich kann einfach nicht loslassen


Du WILLST nicht, weil Du trotz aller Rederei immer noch Hoffnung hast, dass er komplett zu Dir zurückkommt.

Die Abhängigkeit hast Du schon erkannt, jetzt solltest Du herausfinden, warum diese besteht.

Und Bestätigungen über Säxx abzuholen ist ungesund.

27.05.2019 12:36 • #99


J
Zitat von Kummerkasten007:
Du WILLST nicht, weil Du trotz aller Rederei immer noch Hoffnung hast, dass er komplett zu Dir zurückkommt.


Das ist der merkwürdige Part. Einerseits wünsche ich mir das und ich stelle mir das auch immer wieder mal vor, andererseits kenne ich ihn und seine ganzen Macken. Wenn ich über diese ganzen Diskussionen wegen Nichtigkeiten nachdenke die wir hatten wird mir ganz übel. Er ist so wahnsinnig kompliziert und das komplette Gegenteil von mir. Das ist so ein ständiges Auf und Ab. Wenn ich über die guten Zeiten nachdenke, dann will ich ihn zurück und am Wochenende hatte ich dann wieder so eine Zeit wo ich dachte, dass ich am Sonntag eher meine Ruhe haben will und gar keine Lust auf ihn habe.


Zitat von Kummerkasten007:
Die Abhängigkeit hast Du schon erkannt, jetzt solltest Du herausfinden, warum diese besteht.

Und Bestätigungen über Säxx abzuholen ist ungesund.

Ich schätze, dass das an meinem Gewicht liegt. Ich bin nicht die Schlankeste, fühle mich aber nicht unwohl damit, da die Proportionen gut liegen und ich weiß, dass ich charakterlich sehr viel zu bieten habe. Und in den hat er sich damals ja auch verliebt. Er ist fast ein wenig der typische Schönling.
Nun ist es leider so, dass man den Charakter eines Menschen nicht auf der Straße erkennt. Daher denke ich, dass mir einige Männer nicht mal eine Chance geben würden, einfach nur weil ich nicht in ihr Schönheitsideal passe. Bzw. gar nicht die Zeit investieren wollen, mich kennen zu lernen, weil sie sich einen anderen Typ Frau an ihrer Seite vorstellen.
Durch den S. mit ihm fühle ich mich begehrt, er macht mir dauernd Komplimente zu meinem Aussehen und sagt, wie sehr er es genießt, dass wir uns so gegenseitig ausleben können.
Was meinst du genau mit ungesund?

27.05.2019 12:49 • #100


Kummerkasten007
Zitat von JaDo:
Was meinst du genau mit ungesund?


Wenn Du Dein Selbstbewusstsein über Säxx aufpimpst, ist es niemals gesund. Gepaart dazu mit einem oberflächlichen Verhalten Deines Exes (ganz ehrlich, es gibt Menschen, die haben soviel Fingerspitzengefühl, danach nicht über irgendeine andere Frau herumzuheulen).

Übrigens, eine sehr große Anzahl von Männern mögen Frauen mit molligen Kurven. Ob die Männer Dir eine Chance geben oder nicht, kannst Du doch gar nicht wissen, wenn Du es nicht ausprobierst.

27.05.2019 13:00 • #101


J
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Du Dein Selbstbewusstsein über Säxx aufpimpst, ist es niemals gesund. Gepaart dazu mit einem oberflächlichen Verhalten Deines Exes (ganz ehrlich, es gibt Menschen, die haben soviel Fingerspitzengefühl, danach nicht über irgendeine andere Frau herumzuheulen).


Ich war auch sehr überrascht, gleichzeitig war ich irgendwie...froh dass er mir anscheinend noch so viel Vertrauen entgegenbringt und ausgerechnet mit mir darüber spricht. Er wollte da auch mal eine weibliche Meinung zu hören und mit seiner Mutter redet man ja nicht unbedingt über so was.


Zitat von Kummerkasten007:
Übrigens, eine sehr große Anzahl von Männern mögen Frauen mit molligen Kurven. Ob die Männer Dir eine Chance geben oder nicht, kannst Du doch gar nicht wissen, wenn Du es nicht ausprobierst.


Ich habe leider eher das Gefühl, dass viele Männer das als Feti*** ansehen und das finde ich wiederum abstoßend.

Ich probiere ja, gehe auch mit Freundinnen weg usw. Aber man bleibt eben so das Anhängsel, weil meine Freundinnen eben ganz anders gebaut sind oder selbst vergeben sind. Das ist hauptsächlich der Part, der mich unzufrieden sein lässt.

Ich möchte so unbedingt Teil seines Lebens bleiben und mir von ihm diese Dosis Bestätigung holen, dass ich auch gar keine große Lust habe, mich groß bei anderen Typen anzustrengen, bei denen ich eh nicht weiß, ob das was wird.

27.05.2019 13:15 • #102


DieSeherin
ach, ich empfinde das gar nicht als ungesund. momentan klingst du für mich eher so, als würdest du dich selber immer wieder hinterfragen - tut es mir gut? tut es mir nicht gut? und solange es dir ganz okay damit geht, kann das ja funktionieren.

(wie es dann allerdings aussieht, wenn das mit dieser neuen doch was wird und die sich auch körperlich aneinander gewöhnen, ist eine andere frage!)

27.05.2019 13:40 • x 1 #103


Mienchen
Der heult sich bei dir aus wegen einer anderen Tussi und du lässt dich trotzdem noch von ihm flach legen?

Arbeite bitte an deinem Stolz. Wie andere schon sagen, der kommt immer wieder bei dir an, weil er dort seinen Stau abladen kann. Du machst ja jederzeit alles, was er will..

27.05.2019 21:27 • x 1 #104


J
Zitat von DieSeherin:
ach, ich empfinde das gar nicht als ungesund. momentan klingst du für mich eher so, als würdest du dich selber immer wieder hinterfragen - tut es mir gut? tut es mir nicht gut? und solange es dir ganz okay damit geht, kann das ja funktionieren.

(wie es dann allerdings aussieht, wenn das mit dieser neuen doch was wird und die sich auch körperlich aneinander gewöhnen, ist eine andere frage!)


Hey! Man kann es so echt sehr gut beschreiben. Dieses tut es mir gut oder nicht schwankt manchmal sehr. Oft freue ich mich ihn zu sehen, dann ist es wieder so, dass ich denke, dass es besser ist wenn wir es lassen.

Er klang fast so, als ob er nicht mehr daran glaubt, dass es zwischen den beiden nochmal intim wird.. Er ist der totale Kopf-Mensch. Wenn es wieder dazu kommen sollte, wird er wieder die Situation von Freitag im Kopf haben, wo bei ihm nichts passiert ist, und das wird ihn unter Druck setzen und blockieren. So lange er aber auch nicht weiß, woran er bei ihr ist, wird da nicht mehr viel passieren. Und diesem Gespräch geht sie gerade fröhlich aus dem Weg.

Mir hat es komischerweise auch irgendwie geholfen, ein Gesicht von der Neuen vor mir zu haben. Vorher war sie wie ein Phantom, in meinen Vorstellungen wie ein Über-Mensch, um einiges hübscher als ich und einfach nur fantastisch. Jetzt kenne ich ihr Gesicht und sie ist einfach nur eine ganz normale junge Frau. Das hat mich beruhigt und sie ist dadurch nicht mehr die geheime Fremde. Lustig ist auch, dass er sie in unserer Firma kennengelernt hat (wir haben uns damals in der Ausbildung kennen gelernt, ich 3. Lehrjahr, er hatte neu angefangen), ich bin da aber schon seit Jahren nicht mehr. Es hatte fast etwas von Déja-Vu.
Ihm ist die ganze Kennlernstory super unangenehm, deswegen wollte er mir so lange auch nicht erzählen, wo sie sich kennengelernt haben bzw., ob sie sich schon vorher kannten. Generell hat er total Angst, was Leute von ihm denken könnten, wenn das herauskommt. Als wäre er so der Firmen-Casanova. Er war auch super paranoid wegen ihres Namens (ihm ist ein Teil des Namens beim Erzählen herausgerutscht), ich glaube er dachte ich komme auf dumme Ideen.

Wir hatten wirklich ein sehr gutes, über mehrere Stunden andauerndes Gespräch und währenddessen habe ich mich wirklich wie eine gute Freundin von ihm gefühlt. Das hat mir gut getan. Gerade auch, weil er sich mir eben anvertraut hat. Danach hat er sich auch mehrmals bedankt und meinte, dass ich auch immer zu ihm kommen könnte, wenn ich mal Rat bräuchte oder nicht weiter weiß.

28.05.2019 16:56 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag