33

Die endgültige Trennung - wegen einer Neuen

DieSeherin
Zitat von Kummerkasten007:
Das meinte ich ja. Wenn er Dich geringschätzig behandelt hätte, nur aufs Bett reduziert, wärst Du schon viel länger weg von ihm emotional.


ich würde ihm nichtmal schlechtes unterstellen. wahrscheinlich hat er unterschätzt, wieviel er ihr noch bedeutet und wieviel hoffnung er ihr mit diesem konstrukt noch macht.

29.04.2019 15:37 • #31


M
Zitat von JaDo:
Ich muss ganz klar sagen, dass ich in einem Alter bin, in der ich jetzt keine Spielerein mehr möchte

25? ja ähm doof, dann muss ich fix n zahlboy rufen.

Du hast alle Chancen der Welt jemanden zu finden, egal wie alt du bist, dieser heimliche Kinderwunsch zieht immer in Richtung zu alt, zu spät und das ist der Knackpunkt

29.04.2019 15:37 • x 1 #32


A


Die endgültige Trennung - wegen einer Neuen

x 3


J
Zitat von Kummerkasten007:
Das meinte ich ja. Wenn er Dich geringschätzig behandelt hätte, nur aufs Bett reduziert, wärst Du schon viel länger weg von ihm emotional.


Ja, das auf jeden Fall. So einer war er auch nie. Egal wie sehr wir uns auch mal gestritten hatte, er nie auch nur ein Stück ausfällig geworden oder hat mich schlecht behandelt.

Gibt es irgendwelche Tipps, die ihr mir empfehlen könnt? Schließe einfach ab klingt immer so einfach Ich treffe mich auch viel mit Freunden, reise wie gesagt auch viel, bin bei meiner Familie. Aber abends im Bett guckt man dann doch mal, wann er das letzte Mal online war und denkt viel über alles nach. An manchen Tagen geht das auch total und ich komm super durch. Letzte Nacht habe ich dann nur von der ganzen Geschichte geträumt und alles war so real, dass ich heute morgen fast nicht aus dem Bett gekommen wäre. Deswegen habe ich dann heute auch hier wieder geschrieben.

29.04.2019 15:38 • #33


J
Zitat von Mctea:
25? ja ähm doof, dann muss ich fix n zahlboy rufen.

Du hast alle Chancen der Welt jemanden zu finden, egal wie alt du bist, dieser heimliche Kinderwunsch zieht immer in Richtung zu alt, zu spät und das ist der Knackpunkt


Leider hat sich das ziemlich in meinem Kopf eingebrannt, gerade weil das so aktuell in meinem Freundeskreis ist. Und du kannst dir bestimmt vorstellen, wie schwer das ist, deine Bilderbuchvorstellungen vergraben zu müssen. Bis wir zusammen gekommen sind, sind allein zwei Jahre vergangen. Und ich habe einfach Panik, dass jetzt erst mal ewig gar nichts kommt.

29.04.2019 15:40 • #34


M
Zitat von JaDo:
Und ich habe einfach Panik, dass jetzt erst mal ewig gar nichts kommt.

Ich würde ja das Leben jetzt genießen, tolle Urlaube, nette Abende, neue Hobbies und vor Allem kein Druck, da lernt man schneller Leute kennen, da ergibt sich besser was - aber mit Druck auf der Kinderblase - wird es schwer, kein Mann will sofort als po tentieller Erzeuger gesehen werden

29.04.2019 15:42 • #35


J
Zitat von Mctea:
Ich würde ja das Leben jetzt genießen, tolle Urlaube, nette Abende, neue Hobbies und vor Allem kein Druck, da lernt man schneller Leute kennen, da ergibt sich besser was - aber mit Druck auf der Kinderblase - wird es schwer, kein Mann will sofort als po tentieller Erzeuger gesehen werden


Oh ja, kann ich mir vorstellen Ich würde am liebsten alles im Schnelldurchlauf wissen um zu sehen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Ich bin absolut Date-Faul Ich muss dazu sagen, dass man bei mir jetzt auch nicht auf die Idee kommt, mich auf der Straße anzusprechen. Dafür bin ich einfach nicht der typische Look, bzw. steche ich meiner Meinung nach jetzt nicht als absolute Schönheit heraus, dass sich jetzt alle um mich reißen.

29.04.2019 15:47 • #36


Kummerkasten007
Zitat von DieSeherin:

ich würde ihm nichtmal schlechtes unterstellen. wahrscheinlich hat er unterschätzt, wieviel er ihr noch bedeutet und wieviel hoffnung er ihr mit diesem konstrukt noch macht.


Hab ich doch nicht

29.04.2019 15:48 • #37


J
Habt ihr denn eine Idee, was ich überhaupt sagen soll, wenn er sich tatsächlich noch wegen der Prüfungsergebnisse meldet? Die Versuchung ist einfach so groß, dass ich da wieder irgendwas blödes sage..

29.04.2019 15:59 • #38


M
Zitat von JaDo:
steche ich meiner Meinung nach jetzt nicht als absolute Schönheit heraus, dass sich jetzt alle um mich reißen.

schau, das ist doch sehr positiv. Wenn du eine Schönheit aus dem Männermagazin wärest, wieviel würden dich nur wegen 6 ansprechen? Und innere Schönheit leuchtet sowieso viel heller

Zitat von JaDo:
wenn er sich tatsächlich noch wegen der Prüfungsergebnisse meldet? Die Versuchung ist einfach so groß, dass ich da wieder irgendwas blödes sage..

Hey, super, das hat sich gelohnt, das Lernen bei positiv und bei Negativ - meldet er sich eh nicht

29.04.2019 16:02 • x 1 #39


J
Zitat von Mctea:
schau, das ist doch sehr positiv. Wenn du eine Schönheit aus dem Männermagazin wärest, wieviel würden dich nur wegen 6 ansprechen? Und innere Schönheit leuchtet sowieso viel heller


Hey, super, das hat sich gelohnt, das Lernen bei positiv und bei Negativ - meldet er sich eh nicht


Das ist wirklich lieb von dir Es ist leider so, dass das einigen noch nicht so ganz in den Kopf will. Auf der Straße sieht man nun mal zuerst das Äußerliche und daraufhin wird man angesprochen.

Warum geben Männer so ungern scheitern zu? Das macht sie doch nicht weniger attraktiv Und er hat echt viel dafür gelernt.

29.04.2019 16:37 • #40


M
Zitat von JaDo:
Warum geben Männer so ungern scheitern zu

naja, dann steht er doch nicht als Held vor dir, er hat die Bestie besiegt oder erlegt.

29.04.2019 16:39 • #41


J
Ich bin gespannt und melde mich, falls es jemals dazu kommen sollte und ich eine Nachricht bekomme.. Meine WhatsApp Stati scheinen jedenfalls auch noch interessant zu sein.

29.04.2019 16:42 • #42


Nela-Mary
Zitat von JaDo:
Warum geben Männer so ungern scheitern zu?


Also das trifft bestimmt nicht auf alle Männer zu, aber auf meinen Exfreund auf jeden Fall auch.
Dann müssten sie ja über ihr Handeln nachdenken und ggf. Selbstkritik üben - das ist zu unangenehm
Außerdem glaube ich, dass sie (oder zumindest mein Ex) das als Schwäche ansehen, dabei finde ich es eher ein Zeichen von Größe. Würde mein Ex mich anrufen oder mir einen Brief schicken, um sich ehrlich dafür zu entschuldigen mir weh getan zu haben - ich wäre begeistert.

29.04.2019 16:50 • x 2 #43


J
Zitat von Nela-Mary:

Also das trifft bestimmt nicht auf alle Männer zu, aber auf meinen Exfreund auf jeden Fall auch.
Dann müssten sie ja über ihr Handeln nachdenken und ggf. Selbstkritik üben - das ist zu unangenehm
Außerdem glaube ich, dass sie (oder zumindest mein Ex) das als Schwäche ansehen, dabei finde ich es eher ein Zeichen von Größe. Würde mein Ex mich anrufen oder mir einen Brief schicken, um sich ehrlich dafür zu entschuldigen mir weh getan zu haben - ich wäre begeistert.


Stimmt, würde zu meinem auch passen. Für ihn war das schon ein Dorn im Auge, dass ich handwerklich begabter war als er. Für ihn war das echt unangenehm. Nur war das immer so, dass er sich dann dafür klein gemacht hat (nicht mal das bekommt er hin, was ist er denn für ein Mann etc.). Das hat dann wiederum schlechte Laune ausgelöst, die ich dann abbekommen habe - toll!

29.04.2019 16:57 • #44


M
Zitat von JaDo:
Für ihn war das schon ein Dorn im Auge, dass ich handwerklich begabter

So ein armes Würstchen

29.04.2019 16:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag