Sonnenblume1981
- 93170
Sonnenblume1981
Zitat von Alfi1984xyz:Schade, ich hätte hier eventuell ein paar Ratschläge erwartet, und Hilfen wie ich weiter vorangehen könnte...
udi74
Zitat von Alfi1984xyz:Für eure Antworten herzlichen Dank.Ich werde mein Leben in den Griff bekommen - und auch über meine Schandtaten nachdenken und dies zukünftig anders machen.
Zitat von Alfi1984xyz:Bis dahin ist aber ein sicherlicher langer und steiniger Weg fällig.
Zitat von Alfi1984xyz:Bleibt zu hoffen, dass eines Tages ein Türchen aufgeht, und ich ihr zeigen kann, dass ich mich ändern kann.
mcteapot
udi74
Zitat von mcteapot:Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance
Scarlett2016
Gracia
Zitat von Alfi1984xyz:Schade, ich hätte hier eventuell ein paar Ratschläge erwartet, und Hilfen wie ich weiter vorangehen könnte...
Zitat:möchte kitten und zeigen , dass ich mich ändern kann . vielleicht geht dann iwann eine Tür auf
Zitat:ich bin eigentlich ein familienmensch
unbel-Leberwurs.
rosaschuh
Alfi1984xyz
Kleinerose15
Alfi1984xyz
mcteapot
Zitat von Alfi1984xyz:Es hört sich egoistisch an, aber sowas wirft man nicht weg
Sabine-49
Sonnenblume1981
Zitat von Alfi1984xyz:Da ist immer noch ein Kind es uns verbindet- und meine Familie war für sie auch Ihre ( sie hat leider keine Eltern mehr )
Es hört sich egoistisch an, aber sowas wirft man nicht weg. Wirklich nicht. Das ist ja auch ein Grund warum ich kämpfe
Ich möchte das wohl für alle Parteien.
mcteapot