141

Die Ex samt eigenem Baby zurückgewinnen? Möglich?

S
21 Tage ist es jetzt her, dass sie dich aus der Wohnung geworfen hat.

Wenn du ihr so fehlen würdest, wie du dir das erhoffst, dann hätte sie dich schon längst kontaktiert.
Sie hat ziemlich lange alles gemacht, damit du bei ihr bleibst. Aber deine Schreiberei mit den anderen, das war wie du selbst geschrieben hast, das i-Tüpfelchen.

Ich hätte das auch so verstanden als Frau, dass sie dir nicht oder nie genügen wird, wie sie ist.

25.02.2018 20:12 • x 1 #61


A
Ich habe all das einfach viel zu spät erkannt.
Dafür schäme ich mich sogar.

Wie gesagt - jetzt kann ich nur Besserung und Arbeit an mir selbst anbieten.
Sobald alles funktioniert und nur dann - kann Teamwork und Beziehung komplett funktionieren

25.02.2018 20:26 • x 1 #62


A


Die Ex samt eigenem Baby zurückgewinnen? Möglich?

x 3


M
aber nicht mit deiner Kindsmutter
der zug ist weg

25.02.2018 20:30 • x 3 #63


A
Leute nochmals:
Das was ich da jahrelang getrieben habe ist ein No-GO!
Das geht gar nicht.

Ich möchte hier klar Stellung nehmen und meine Einsicht zeigen!
Dass ich dabei eine Frau und ein Kind verliere - das zeigt mir die Dramatik daran.
Sowas darf nie wieder passieren!
Niemanden gegenüber.
Weder ihr noch anderen Frauen gegenüber!

Das wollte ich nochmals klarstellen

25.02.2018 20:30 • x 1 #64


S
Noch ein Gedanke: Selbst wenn du ihr das jetzt alles irgendwie mitteilen würdest, käme es möglicherweise einfach zu spät.

Und: Wenn ich deine Ex wäre, würde ich dir nicht glauben, dass du mit den von dir nur angedachten Änderungen auch in der Realität glücklich und zufrieden wärst. Dazu würde ich eher vermuten, du willst diese Änderungen nur, um zurück zu können und dann doch wieder in deine altes Verhalten zurück fallen.

Das Leben gibt einem nicht immer unendlich viele Chancen, auch wenn wir uns das noch so sehr wünschen.

Krieg dein Leben auf die Reihe, da bist du ja dran, kümmere dich um eine Umgangsregelung mit deinem Baby, halte Abstand zu deiner Ex und rechne nicht damit, dass du mit dieser Frau nochmal die Chance auf eine Beziehung bekommst.

Ich würde dich nicht mehr wollen und auf deine Beteuerungen keinen Cent mehr geben.

25.02.2018 20:35 • x 3 #65


G
Ich würd mal sagen , dass du deine Position in dieser Konstellation falsch beurteilst .

Habt ihr zur Geburt eures Kindes das gemeinsame Sorgrecht beantragt ?

26.02.2018 01:51 • #66


N
Die Überschrift sagt ja auch schon was aus. Eigenes, Baby will er zurück, von den anderen Kindern ist nicht die Rede...

26.02.2018 02:11 • x 3 #67


G
Gerade seinen anderen Fred gelesen .
Grenzüberschreitend auf voller Linie . Gewohnheiten lassen sich eben nicht von heute auf morgen abstellen

26.02.2018 02:38 • x 1 #68


M
Zitat von Alfi1984xyz:
Es ist jetzt meine Pflicht das zu kitten und ihr zu zeigen dass ich anders kann.
für unseren sohn und aufgrund meiner Liebe zu ihr.


Wenn du sie wirklich noch liebst (also zumindest nach deiner Definition von Liebe, denn für mich hat dein Verhalten rein gar nichts mit Liebe zu tun), dann lass sie um Himmels Willen einfach in Ruhe.

Sie will nicht mehr und das musst du akzeptieren. Kümmere dich lieber um dich selbst und lass sie wieder glücklich werden ohne dich.

26.02.2018 07:58 • x 1 #69


A
[quote=Ich würd mal sagen , dass du deine Position in dieser Konstellation falsch beurteilst .

Habt ihr zur Geburt eures Kindes das gemeinsame Sorgrecht beantragt ?[/quote]

Ja das gemeinsame Sorgerecht haben wir

26.02.2018 08:24 • #70


A
Zitat von :
Die Überschrift sagt ja auch schon was aus. Eigenes, Baby will er zurück, von den anderen Kindern ist nicht die Rede...


Ich möchte das komplette Leben mit ihr und allen Kindern zurück.
Aber als genesener Mensch, der Respektlosigkeit , Arroganz Egoismus auf voller Linie ablegt.

26.02.2018 08:26 • #71


A
Zitat von :
Gerade seinen anderen Fred gelesen .
Grenzüberschreitend auf voller Linie . Gewohnheiten lassen sich eben nicht von heute auf morgen abstellen


Das ist richtig von heute auf morgen geht sowas nicht.
Es ist ein langwieriger Prozess dem ich mich stellen muss

26.02.2018 08:27 • x 2 #72


M
Sorry aber ich verstehe da auch die Mutter nicht. Die hat diesen Typen ihren Kindern vorgezogen. Allein diese Tatsache und dass sie noch ein Kind, mit diesem egoistischen Menschen bekam,macht sie für mich nicht unbedingt besser.
Nur gut, dass sie nach drei und nicht 30 Jahren das Schloss ausgetauscht hat.

Weißt Du, du magst jetzt glauben dass du etwas änderst aber Fakt ist, dass Du garnicht in der Lage bist wirklich was zu ändern. Dafür bedarf lange Therapie. Und erst dann kann man wirklich erkennen,was mit einem los ist. Du siehst vielleicht deine Fehler aber das WARUM das erkennst Du nicht. Das Warum Du so gehandelt hast,wie ein verwöhntes Blach.

26.02.2018 08:34 • x 1 #73


G
Zitat von Nostraventjo:
Die Überschrift sagt ja auch schon was aus. Eigenes, Baby will er zurück, von den anderen Kindern ist nicht die Rede...


Doch , er sagt , er könne sich vorstellen , dass wieder alle zusammen leben . Er habe darüber nachgedacht und es sei möglich von seiner Seite aus .

Ist ja totaler Unsinn . Diese Kinder wollen doch auch nix mehr mit dem Mann zu tun haben . Die gesamte Familie ist jetzt erstmal damit beschäftigt , sich miteinander auszusprechen und zu versöhnen . Da ist der te außen vor , was wäre das wohl für ein neuerlicher Affront für die Jugendlichen

26.02.2018 09:38 • x 4 #74


G
Zitat von Alfi1984xyz:

Ich möchte das komplette Leben mit ihr und allen Kindern zurück.
Aber als genesener Mensch, der Respektlosigkeit , Arroganz Egoismus auf voller Linie ablegt.


Ja.
Das kannst du vergessen . Deine sog Genesung braucht Zeit . Die Zeit bleibt währenddessen aber nicht stehen , die Kids leben nun woanders , müssen ebenfalls genesen , werden älter , machen ne Lehre , studieren , sonstwas.

Wenn du die Absicht hast , dich um dein kleines Kind zu kümmern , musst du das beim Amt kundtun . Von alleine passiert da nix .
Deine Ex will keinen Kontakt zu dir , oder meinst du die bringt dir euer Kind jetzt von alleine alle 14 Tage nach Hause ?

Apropo zu Hause , hast du eine eigene Wohnung jetzt ?

26.02.2018 10:49 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag