141

Die Ex samt eigenem Baby zurückgewinnen? Möglich?

T
Zitat von Alfi1984xyz:
Hey!
VErgess nicht dass unser Baby, momentan 9 Monate, immer verbunden wird!
Kontaktsperre ist nicht angesagt. Irgendwann wirst auch du erkennen dass ihr mich braucht!


Eben im SMS Thread gelesen. Jung, du hast nichts verstanden und nichts gelernt. Es geht dir nur um dich. Ich hoffe für das Mädel, dass sie clever genug ist dich soweit es geht zu ignorieren. Von wegen Läuterung... Man man man...

27.02.2018 23:50 • #76


Phasepunch
Ich hoffe für diese Frau und (alle) ihre Kinder, dass sie dich nicht mehr zurück nimmt.
Wie kann man so egoistisch und verantwortungslos sein?

Sie sollte das Sorgerecht beantragen und du das Kind nur unter Aufsicht sehen dürfen.
Wenn du ihr wirklich helfen willst, lässt du sie gehen, kommst auf dein Leben klar und setzt die oberste Priorität auf dein Kind und nicht auf Sportwetten.

Übrigens, für deinen kleinen sind ihre großen die Geschwister. Für den Zwerg sind diese also ebenfalls Familie.
Nur so ein Gedanke.

28.02.2018 01:27 • #77


A


Die Ex samt eigenem Baby zurückgewinnen? Möglich?

x 3


A
Ihr steckt da doch alle gar nicht drin.
Das würde auch den Rahmen hier sprengen.

28.02.2018 04:31 • #78


S
Sorry,aber ich denke, so wie du drauf bist,braucht dich die Frau ganz bestimmt nicht.Warum sollte sie sich unnötigen Stress ins Haus holen?Du raffst überhaupt nichts.

28.02.2018 06:08 • #79


A
Würde mal sagen dass zwei dazu gehören.
Natürlich habe ich Riesen Böcke geschossen- keine Frage.
Daher gilt es an mir zu arbeiten.
Übrigens habe ich heute das erste Beratungsgespräch.

Aber die Frage die mir nicht aus dem Kopf geht: warum wird immer der Mann aufs basteln Gleis geschoben? Hätte man nicht schon viel früher Lösungen finden können? Man hätte sich an einen Tisch ssetzen müssen und reden müssen und nicht wischi waschi mal eben zwischen tür und Angel.

28.02.2018 07:56 • #80


M
Zitat von Alfi1984xyz:
Hätte man nicht schon viel früher Lösungen finden können? Man hätte sich an einen Tisch ssetzen müssen und reden müssen und nicht wischi waschi mal eben zwischen tür und Angel.

Warum tust du so, als ob sie Schuld hätte, du warst der Aggressor, du hast keine Lösungen gesucht, dich an keinen Tisch gesetzt und reden ist nicht dein Ding, fordern wohl eher

28.02.2018 08:00 • x 4 #81


S
Jetzt ist sie also mitverantwortlich, dass du es nicht hinbekommst?Ihr einziger Fehler ist, dass sie dir nicht schon früher die Tür gezeigt hat.Du hättest früher den Hintern hochkriegen müssen und nicht so einen Wischi Waschi Mist verzapfen sollen.Du benimmst dich weiterhin wie ein unreifer Bengel.

28.02.2018 08:01 • x 2 #82


S
Sie hat doch mit dir geredet, nur bei dir ist es als Wischi-Waschi angekommen.

Und: Für sie waren das nicht Riesenböcke, sondern so viele untragbare Verhaltensweisen, dass sie dich vor die Tür gesetzt hat. Aber an dem Punkt waren wir bzw. du doch schon vor einigen Seiten? Warum relativierst du jetzt dein mieses Verhalten? Warum gibst du ihr die Schuld, sie hätte nicht mit dir geredet?

Du hast nicht zugehört und nichts geändert, während du noch bei ihr gewohnt hast. Aus deinen ganzen Beiträgen lese ich gerade heraus, dass du dich eben nicht mit ihr und vielleicht auch ihren Kindern an einen Tisch gesetzt hast, um zu reden. Du hast dein Ding durchgezogen: Kinder weggeekelt, Sportwetten, Alk und dann zur Krönung noch mit anderen Frauen geschrieben. Falls dir das heute morgen entfallen ist.

Und: Wenn uns Informationen fehlen, die zur Beurteilung beitragen können, da gib sie uns doch. Vielleicht können wir dann besser verstehen, was da bei euch und bei dir passiert ist.

Nimm deinen Anteil an der Trennung endlich an und versuche nicht mehr das klein zu reden und weg zu schieben von dir zu ihr. Das wäre ein erster Schritt zu einer Änderung.

28.02.2018 08:02 • x 1 #83


T
Soviel zum Reflektieren, Fehler erkennen, Verhalten ändern...
Irgendwie hat das was von Slapstick, wenn ich den ganzen Thread mit deinen letzten Postings vergleiche.

Aber es sind ja immer die anderen. Jetzt stecken wir nicht drin, jetzt hat sie nie mit dir geredet...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht mit dir geredet hat, schon gar nicht als es um ihre Kids ging. Aber ja, schieb die Verantwortung mal überall hin, Hauptsache weit weg von dir. Aber hey, sie wird schon irgendwann erkennen, wie sehr sie einen wie dich braucht. Ich vermisse auch jemanden in meinem Leben, der trinkt, wettet, mit anderen Männern schreibt und meine liebsten aus dem haus ekelt. Danke für diese wichtige Botschaft!

28.02.2018 08:47 • x 2 #84


M
Noch so ein gefühlskaltes Stück Mensch, welches die Welt nicht braucht

28.02.2018 08:56 • #85


A
Für mich bleiben viele Fragen offen.
- warum hat Sie als Mutter der 2 Teenies mir nicht schon früher gesagt: Hey so geht das nicht! Entweder alle oder du gehst?
- warum hat Sie diese Gespräche nie gesucht? - war ihr das alles gleichgültig?
- warum hat Sie nie wirklich die ernsthafte Aussprache gesucht? Die Vowarnungen aus dem Eingangsbeitrag waren wirklich nur sehr lapidar.

Naja, ich will hier keinerseits behaupten dass meine Handlungen die richtigen waren.
Aber warum kann man nicht reden? Mund aufmachen? Statt alles in sich hereinzufressen?
Das verstehe ich einfach nicht.

Gerade als der Kleine als Nachwuchs kam, wäre es doch noch viel wichtiger gewesen Struktur hereinzubringen.
Sich über Sachen zu unterhalten, die gehen, oder eben nicht gehen.
Hat Sie das alles nicht getan, weil sie vielleicht wirklich Angst hatte mich zu verlieren? Und es nun selber beendet hat?
Eine ihrer letzten Aussagen war: Ich dachte wenn der Kleine da ist, ändert sich alles.
Wie soll sich aber jahrelange Handlungen ändern, wenn einem nicht wirklich deutlich klar gemacht wird, dass man was ändern muss?

Natürlich habe ich den Großteil dieser Misere zu vertreten.
So manche Handlungen der Ex kann ich aber leider nicht verstehen - genausowenig wie meine (heute erste Beratung im übrigen )
Es tut mir leid, euch hier teilweise ein Veto zu geben - aber dafür ist ja dieses Forum da.

Leider verstehe ich nicht, wie man einen Menschen so fallen lassen kann, wenn man die Dinge im Vorfeld nicht zu 100% besprochen hat.
Da bin ich mit meiner Meinung jetzt vermutlich alleine auf weiter Flur - aber das ist die Meinung aus dem eigenen Erlebnis heraus.

28.02.2018 09:18 • #86


T
Du, keine Angst... Du verstehst offenbar so vieles nicht. Scheint bei dir sehr ausgeprägt zu sein. Vielleicht hast du einfach nicht wirklich zugehört? Warst ja immer mit anderen Sachen beschäftigt.
Wie man als Frau mit einem Mann mit dem es nicht gut läuft ein Kind in die Welt setzen kann in der Hoffnung dass dadurch alles besser wird, werde ich wohl nie verstehen. Da habe ich dann ein Verständnisproblem.

Bleib du mal in deiner Denke. So viele haben hier Energie aufgebracht und so vieles gesagt was vernünftig ist. Es prallt alles an dir ab. Immer sind alle anderen Schuld. Du hast wirklich eine sehr alternative Wahrnehmung.

28.02.2018 09:29 • x 1 #87


M
Zitat von Alfi1984xyz:
- warum hat Sie als Mutter der 2 Teenies mir nicht schon früher gesagt: Hey so geht das nicht! Entweder alle oder du gehst?- warum hat Sie diese Gespräche nie gesucht? - war ihr das alles gleichgültig?- warum hat Sie nie wirklich die ernsthafte Aussprache gesucht?

Woher willst du mit deiner eingeschränkten Wahrnehmung wissen, ob sie es nicht versucht hat?
Du machst ja schon beim Zuhören Fehler

28.02.2018 09:33 • x 3 #88


A
Nein es ist schon angekommen was ihr sagt.

Aber es bleiben eben Fragen offen, die ich mir alleine nicht beantworten kann.

28.02.2018 09:34 • #89


M
Zitat von Alfi1984xyz:
eben Fragen offen, die ich mir alleine nicht beantworten kann

die bleiben auch offen
glaub mal

28.02.2018 09:36 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag