141

Die Ex samt eigenem Baby zurückgewinnen? Möglich?

S
Weil sie nicht deine Mama ist. Du bist ja nicht mal in der Lage, für dein Verhalten Verantwortung zu übernehmen,sonst würdest du nicht Ausreden suchen,damit sie eine Mitschuld hat.Je mehr ich von dir lese, desto mehr kann ich die Dame für ihre Entscheidung beglückwünschen
Wieso bist du nicht selbst darauf gekommen,dass du dich unreif verhälst?Warum bist du nicht selbst drauf gekommen,dass du das Geld deiner Familie verzockst?Warum bist du nicht mit dem Hintern hochgekommen?Warum musstest du ihre Kids vergraulen?Warum fällt es dir so schwer,dich wie ein Mann zu verhalten?Warum soll eine Frau für dich Mama spielen?Warum denkst du,dass du der Nabel der Welt bist?Warum hast du nicht darüber nachgedacht,dass Familie Verantwortung bedeutet?Warum hatte sie nicht mehr Respekt verdient?Warum schreibst du mit anderen Frauen?

28.02.2018 09:41 • x 3 #91


T
Zitat von mcteapot:
die bleiben auch offen
glaub mal


Tjo, wer farbenblind ist, wird nie den Regenbogen komplett in seiner Pracht erblicken.

28.02.2018 09:45 • x 2 #92


A


Die Ex samt eigenem Baby zurückgewinnen? Möglich?

x 3


Scarlett2016
Zitat von mcteapot:
Noch so ein gefühlskaltes Stück Mensch, welches die Welt nicht braucht


Heftig, unnötig aber auch völlig ungewohnt Deine Aussage!

@all

Weshalb prügelt Ihr hier so auf einen User ein? Ihr kennt nur seine Seite - nicht ihre!

Ich wiederhole mich: was ist das für eine Frau, die den Mann vor die Kinder stellt. Ein Kind bekommt, obwohl sie von den Problemen weiss und hofft, dass mit einem Kind alles besser wird? Da gibt es wohl nichts zu sagen - ist aber die andere Seite der Medaille. Es gehören immer zwei dazu!

Sich eine Meinung zu bilden und kund zu tun ist okay. Aber dann kollektiv so heftig, abwertend und verurteilend auf Alf einzudreschen ist nicht sozial.

Egal was Íhr von Alf halten mögt, er ist ein Mensch der Probleme und Fehler gemacht hat. Aber er ist hier und öffnet sich, hinterfragt. Ja, vielleicht kann er Dinge (noch nicht) sehen. Was rechtfertigt, dass Ihr, die auch nicht vollkommen sind, so abgeht hier?

Schon einmal darüber nachgedacht, dass Alf auch Trennungsschmerzen hat?

Ich bitte Euch aufzuhören, in dieser Form den User anzugreifen und dauerzubeleidigen.

28.02.2018 10:07 • x 1 #93


G
Deine Postings sind aber total schräg und widersprüchlich .

Du sprichst von jahrelangen Warnungen ihrerseits und jetzt sind sie nir lapidar gewesen .

Du brauchtest also tatsächlich eine extra ansage a la es gibt uns nur alle zusammen sonst musst du gehen ? Und die solö die nicht gemacht haben weswegen fu der Meinung warst man könne die kinder einfach woanders unterbringen ?

Was gab es denn heute beim ersten termin was du nicht verstanden hast ?

Der hammer ist ja wohl , dass du sagst nach der geburt des Kindes hätte da ja struktur reingemusst . Du hast doch selber gar keine Ahnung von struktur und konntest dich null integrieren , hast fu gedacht da richten sich jetzt 4 Personen plus Familienanhang nach deinem Singleleben . Und aug die worte deiner eltern hast du ja ebenfalls nicht gehört .

28.02.2018 14:03 • x 1 #94


A
Update: heutiges Gespräch bei der Psychologin .

Spielsüchte liegen nicht vor. Eine Gefährdung schon.
Aber da ich abrupt aufhören konnte, Finanzen aufgearbeitet habe, mit meinen Eltern alles offen besprochen habe.
Hier liegt keine sucht, aber Gefährdung vor.

Ähnlich mit dem Alk..
Auch hier eine Gefährdung.

Es sind primär die Erklärungen ( nicht die Entschuldigung ) zu suchen für diese Verhaltensweisen - dazu gehören in dem Fall äußere Einflüsse. Größere Familie... neue Umgebung , andere Verhaltensweisen ....
Es bedarf laut der Psychologin an einem Gespräch mit einem Mediator zwischen beiden Parteien , evtl sogar unter Einbezug der Kinder .

Die Psychologin hat mir auch gesagt, dass nicht alle Fehler bei mir zu suchen sind ( so wie es übrigens viele machen ), für viele Verhaltensweisen gibt es Gründe.
Die müssen erarbeitet werden und gelöst

28.02.2018 14:10 • #95


M
Zitat von Alfi1984xyz:
Die Psychologin hat mir auch gesagt, dass nicht alle Fehler bei mir zu suchen sind

das ist logisch, nie ist einer alleine schuld

28.02.2018 14:18 • #96


A
Ganze zeit war ich aber alleine schuld.
Ich werde jetzt dem Rat der Psychologin folgen

28.02.2018 14:42 • #97


M
An einer Trennung is man nicht alleine Schuld, hat was mit Handlungen zu tun, die man in der Beziehung .. doch der Großteil kam von dir, siehe Alk., Kinder weg, Weiber am Pc usw.
du weißt sehr genau, wo deine Fehlverhalten war

28.02.2018 14:44 • #98


A
Wie gesagt - es die Erklärung(keine entschuldigung) und eine Lösung Für dieses handeln.

Aber nicht alleine durch mich. Da bedarf es Gespräche mit einigen beteiligten Parteien

28.02.2018 14:47 • #99


M
wenn diese Parteien mit dir reden wollen

28.02.2018 14:49 • #100


N
Lass doch die arme Frau einfach in ruhe. Du legst da grad eine penetranz an den Tag die ich nicht mehr als gesund empfinde.

28.02.2018 14:51 • x 3 #101


T
Zitat von Alfi1984xyz:
Spielsüchte liegen nicht vor. Eine Gefährdung schon.
Aber da ich abrupt aufhören konnte, Finanzen aufgearbeitet habe, mit meinen Eltern alles offen besprochen habe.
Hier liegt keine sucht, aber Gefährdung vor.

Ähnlich mit dem Alk..
Auch hier eine Gefährdung.

Es sind primär die Erklärungen ( nicht die Entschuldigung ) zu suchen für diese Verhaltensweisen - dazu gehören in dem Fall äußere Einflüsse. Größere Familie... neue Umgebung , andere Verhaltensweisen ....
Es bedarf laut der Psychologin an einem Gespräch mit einem Mediator zwischen beiden Parteien , evtl sogar unter Einbezug der Kinder .


Entschuldige... Das war das erste Gespräch und die Psychologin macht schon solche Aussagen? Keine Ahnung was du der erzählt hast, aber meiner Erfahrung nach (auch mit genug Bekannten gesprochen) kann ein Psychologe sowas nicht nach dem ersten Gespräch sagen. Da ist doch was faul....

28.02.2018 15:13 • #102


M
Zitat von TinTin1980:

Entschuldige... Das war das erste Gespräch und die Psychologin macht schon solche Aussagen? Keine Ahnung was du der erzählt hast, aber meiner Erfahrung nach (auch mit genug Bekannten gesprochen) kann ein Psychologe sowas nicht nach dem ersten Gespräch sagen. Da ist doch was faul....


ein guter Psychologe kann das schnell erkennen, sollte er aber nicht seinem Patienten sagen und darf er auch nicht. Das ist auch, meiner Meinung nach, kein wirklich guter Psychologe.

28.02.2018 15:15 • #103


N
Zitat von Mira_:

ein guter Psychologe kann das schnell erkennen, sollte er aber nicht seinem Patienten sagen und darf er auch nicht. Das ist auch, meiner Meinung nach, kein wirklich guter Psychologe.


irgendwie bezweifel ich, das er überhaupt bei einem psychologen war. die wartezeiten sind meiner erfahrung nach sehr lange bis überhaupt ein erstgespräch zustande kommt.

28.02.2018 15:32 • #104


T
Zitat von Nostraventjo:
irgendwie bezweifel ich, das er überhaupt bei einem psychologen war. die wartezeiten sind meiner erfahrung nach sehr lange bis überhaupt ein erstgespräch zustande kommt.


Jop - in HH 8-15 Monate...

28.02.2018 15:35 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag