141

Die Ex samt eigenem Baby zurückgewinnen? Möglich?

S
Zum Teil geht so ein Erstgespräch in einer Beratungsstelle schneller.Der TE hätte vielleicht einfach früher hochkommen müssen,als seine Freundin noch Interesse an einer Klärung hatte

28.02.2018 14:37 • #106


A
Jetzt war ich da und bekomme noch immer Pfeffer.

LEUTE ich mache doch alles mögliche bereits .

Bis auf ein zwei Ausnahmen scheint das hier niemand zu respektieren .

An dieser Stelle Danke an diejenigen

28.02.2018 17:21 • #107


A


Die Ex samt eigenem Baby zurückgewinnen? Möglich?

x 3


N
Akzeptieren das sie nimmer will. Belasse es dabei und tu was für dich.

28.02.2018 19:11 • #108


T
Zitat von Alfi1984xyz:
Jetzt war ich da und bekomme noch immer Pfeffer.

LEUTE ich mache doch alles mögliche bereits .


Alles mögliche? Was denn genau? Dein Verhalten überdenken schonmal nicht...

28.02.2018 19:12 • #109


K
Mein Gott die Frau will mit dir nichts mehr zu tun haben. Also lass sie in Ruhe. Und arbeite an dir.
So schwer ist es ja nicht zu verstehen.

28.02.2018 22:07 • #110


VictoriaSiempre
Auf mich wirkt es so, als ob Du jetzt nur deshalb in die Pötte kommst, weil Du merkst, Deine Ex-Partnerin ist weg und sie unbedingt wiederhaben willst. Dafür drehst Du Pirouetten, die Du ohne den Rauswurf nicht gedreht hättest. Ist für mich der falsche Ansatz.

Wichtiger wäre, dass Du erkennst, wo Du Dich kontraproduktiv für eine Beziehung verhalten hast, um solche Fehler künftig nicht mehr zu machen. Egal, ob es noch mal was werden könnte mit der Mutter Deines Kindes oder ob es eine potentielle nächste Partnerin ist.

Kein Mensch - behaupte ich mal - möchte einen Partner, der spielsüchtig (oder nahe dran) ist, zuviel Alk konsumiert, die Kinder nicht mag, die Familie sowieso nicht und am PC noch anderweitig rumsucht und -macht.

Das sind alles Dinge, die ich persönlich in einer Beziehung auch nicht erklären und ansprechen möchte, weil es Selbstverständlichkeiten sind. Ich jedenfalls gehe davon aus.

Kümmer Dich jetzt mal um Dich selber. Wenn Dir die Einsicht fehlt, dass Dein Verhalten gewaltig was angerichtet hat, dann wird Dir keine Beratung helfen können. Der Fokus muss bei Dir sein, nicht relativierend Ex hätte ja auch dies und das...

28.02.2018 22:30 • x 6 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag