141

Die Ex samt eigenem Baby zurückgewinnen? Möglich?

S
Da hat sie wahrscheinlich gemerkt, wie schlimm es ist, dass ihre Kinder eben nicht einfach zu ihr zu Besuch kommen können, von bei ihr leben, will ich gar nicht erst schreiben.

Nochmal: Wie viel Kohle verzockt? Wie viel Alk. trinkst du und wie viel und wo geschrieben mit anderen Frauen (die waren bestimmt jünger als sie?)

Du bist keine Frau. Wenn ein Partner zu viel verlangt, sich unreif benimmt, keine Verantwortung übernimmt, nur fordert, permanent Aufmerksamkeit verlangt und nicht viel gibt, dann sortieren Frauen sowas schon mal in die Kategorie ein: Noch ein Kind brauche ich nicht. Ihr reichen die vier Kinder, die sie hat.

Was sie braucht ist ein zuverlässiger, verständnisvoller Partner an ihrer Seite - und der warst du nicht.

25.02.2018 11:46 • x 1 #31


A
Kohle Im 4 Stelligen Bereich. Alk. eine Kiste in 1,5 Wochen

25.02.2018 11:49 • #32


A


Die Ex samt eigenem Baby zurückgewinnen? Möglich?

x 3


S
Frauen online? Dating-Portal? S6.-Dingens? Wie viele und wie lange ging das? Wie alt waren die Damen ? Nur damit wir hier die Tragweite abschätzen können.

25.02.2018 11:50 • #33


M
Zitat von Sabine 49:
sortieren Frauen sowas schon mal in die Kategorie ein: Noch ein Kind brauche ich nicht. Ihr reichen die vier Kinder, die sie hat.


Alfi, du wirkst nicht wie ein 30jähriger, eher so um die 19
Frauen mit Kindern gibts nicht ohne vorbelastung

was du forderst, und sie jetzt in gänze zurücknahm.
Das ist keine Liebe, nicht mal annähernd

25.02.2018 11:56 • x 1 #34


A
Ich habe schwerwiegende Fehler gemacht.
Das weiß ich auch.

Ja es war ein Datingportal.

Es ist jetzt meine Pflicht das zu kitten und ihr zu zeigen dass ich anders kann.
für unseren sohn und aufgrund meiner Liebe zu ihr.

25.02.2018 12:05 • #35


M
dir ist nicht zu helfen, bin raus

25.02.2018 12:08 • x 3 #36


A
Schade, ich hätte hier eventuell ein paar Ratschläge erwartet, und Hilfen wie ich weiter vorangehen könnte...

25.02.2018 12:12 • #37


M
@TinTin1980
hilf Du

25.02.2018 12:14 • #38


S
Du kannst nur dann etwas kitten, wenn sie dich kitten lässt. Und: Hinterher ist es nur gekittet und damit vielleicht wieder zu benutzen, aber neu wird es damit nicht und die Spuren würden bleiben.

Ein Dating-Portal also und die Frauen dort waren bestimmt auch noch jünger und vielleicht auch attraktiver als deine Ex.



Wenn sie dich nicht mehr zurück nimmt und davon gehe ich nach wie vor aus, dann nimm diese Erkenntnisse für dich und für dein weiteres Leben.

Geändert hättest du dich nicht, ohne diesen Schloss-Tausch und das finde ich das erschreckende.

Das beste was du im Moment machen kannst, ist: gar nichts. Krieg dein Leben auf die Reihe: Trink weniger regelmäßig B., keine Sportwetten mehr. Konzentriere dich jetzt auf dich, versuche deinen Sohn zu sehen.

Und vor allem: Respektiere deine Ex wenigstens jetzt und lass sie absolut in Ruhe mit allem anderen.

25.02.2018 12:16 • x 2 #39


Kummerkasten007
Zitat von Alfi1984xyz:
Schade, ich hätte hier eventuell ein paar Ratschläge erwartet, und Hilfen wie ich weiter vorangehen könnte...


Es sind hier gute Ratschläge und Hilfen gekommen, aber wohl eher nicht das, was Du Dir erhofft hast.

Schau mal, sie hat nun Verantwortung für vier Kinder und muss sehen, dass sie dieser nachkommt. Ihr Handeln war konsequent und ich kann mir nicht vorstellen, dass es vorher keine Anzeichen gegeben hat, dass ihre Grenzen erreicht sind.

Dass es mit Besuchen von Kindern immer besser läuft als wenn man sie jeden Tag um sich hat, wundert mich nicht.

Hast Du wirklich angenommen, Dein Verhalten wird immer klaglos hingenommen? Ist Dir nicht einmal zwischendurch der Gedanke gekommen, dass Du Dich ändern solltest? Hast Du Dich um Dein Kind gekümmert oder auch das ihr überlassen?

25.02.2018 12:25 • x 2 #40


U
Zitat von Alfi1984xyz:
Warum soll es kein zurück geben?Liebe trägt alles, fordert nichts und verzeiht alles.Vielleicht müssen ihre Wunden heilen? Wenn das überhaupt geht?


Hallo Alfi!

Bei allem Respekt, Du hast da einfach zuviele Granaten gezündet und die haben letztlich irgendwann ihr Ziel getroffen. Die Reaktion Deiner Ex war - nüchtern betrachtet - überfällig.

Eine Chance sehe ich nicht für Dich und ehrlich gesagt, würde ich das auch nicht gut finden. Du machst Dir in vielen Dingen etwas vor (z.B.: hast angeblich kein Alk.-Problem, war aber mit einer der Auslöser ? ). Dazu Kinder aus dem Haus treiben - zeugt nicht gerade von Reife.

Sie hat Dich aus Ihrem Leben ausgeschlossen und in Anbetracht der hier genannten Vorkommnisse war das auch soweit wohl okay.

Komm´mal erst einmal mit Dir selbst klar, lass sie und das Kind/ die Kinder in Ruhe und arbeite mal tüchtig an Dir selbst.

Und dann, wenn eine Menge Zeit verstrichen ist, kannste ja u.U. mal probieren, Kontakt aufzunehmen. Aber ihre Entscheidung wirst Du ohne wenn und aber akzeptieren müssen.

L.G.

Udi

25.02.2018 12:27 • x 2 #41


A
Für eure Antworten herzlichen Dank.
Ich werde mein Leben in den Griff bekommen - und auch über meine Schandtaten nachdenken und dies zukünftig anders machen.

Bleibt zu hoffen, dass eines Tages ein Türchen aufgeht, und ich ihr zeigen kann, dass ich mich ändern kann.

Bis dahin ist aber ein sicherlicher langer und steiniger Weg fällig.

25.02.2018 12:31 • x 2 #42


T
Zitat von mcteapot:
@TinTin1980
hilf Du


Bekomme ich die Fälle, die beratungsresistent sind? Ich sehe hier keine Einsicht, nur die Angst vor dem alleine sein. Zudem gibt es Fehler, die irreparabelen schaden anrichten. Wenn ich schon lese, dass er zwei Kinder rausgeekelt hat, stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.

Auch wenn du das nicht hören magst, lieber te: das Ding ist gegessen und du willst es nicht wahrhaben. Lecke deine Wunden, lerne aus den Fehlern und lass die Frau, soweit es deine Vaterschaft nicht betrifft, in Ruhe. Du hast Fehler begangen aus denen du lernen kannst - aber nicht mehr für diese Partnerschaft. Wir reden hier nicht von einer Notlüge oder anderen Bagatellen: du spielst, du trinkst und das heftigste, du hast ihre Kinder vergrault. Frage mich auch grade, was das für eine Mutter ist, die das mitmacht und den Partner über die eigenen Kids stellt...

25.02.2018 12:33 • x 5 #43


S
Zitat von TinTin1980:

Bekomme ich die Fälle, die beratungsresistent sind?


Jackpot!

25.02.2018 12:36 • x 4 #44


T
Ok... Lieber Teepott, du übernimmst die Frauen, ich die Männer

Sorry, aber das strotzt hier vor Egoismus. Es ist das typische: Ich bin mir meiner Sache so sicher, da kann sie mir 100 Mal vor den Bug schießen und wache erst bei Konsequenzen auf-Spiel.

Das ist eben respektlos, destruktiv, egoistisch und Partnerschaftsuntauglich - vor allem wenn Kids mit im Spiel sind. Es sind nun drei Wochen, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich glaube kaum, dass sich ein Mensch angemessen reflektieren und ändern kann in der Zeit. Da spricht die pure Verlustangst.

25.02.2018 12:41 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag