Zitat von Kleene44:Hat noch einer das Gefühl, innerlich zu verrecken? Ich muss das jetzt mal so ausdrücken.
Wenn ich an die nächsten Monate denke, die Dunklen. Ich werde echt wahnsinnig, während er sein neues Leben und seine neue Liebe genießt. Das ist so ein schei. Gefühl. Tschuldigung, bin heute echt jammerig
Jaaaaa , es geht mir seit 6 Monaten so. Es gibt keinen Tag an dem ich mir nicht die Augen ausheule. Es sind solche körperlichen Schmerzen. Leide zudem noch immer an innerer Unruhe und Angstanfällen. Die Wochenenden sind der Horror , vor allem bei schönem Wetter. Die ganze Zeit habe ich Bilder unserer Wochenenden vor Augen. Was wir schönes gemacht und unternommen haben und muss dran denken , dass er das jetzt mit ihr macht. Er macht einfach so mit der nächsten weiter. Mit der Frau , die er während meines Urlaubs in mein Haus geholt hat und mit der er mich eiskalt betrogen hat während er mir ewige Liebe geschworen hat. Mir jeden Tag gesagt hat dass er mich liebt und mit mir alt werden möchte. Und dann ist er aus dem Haus gegangen und hat sich mit ihr getroffen.
Kann nicht verstehen , wie man so eiskalt sein kann und all diese schönen Zeiten einfach von jetzt auf gleich in die Tonne treten kann.
Er hat keine Minute gelitten. Hat auf eine üble Art mit mir von jetzt auf gleich Schluss gemacht und ist glücklich.
Unsereins leidet wie ein Hund. Hat keine Freunde mehr , ist allein und hat Angst vor der Zukunft.
Manchmal wünsche ich mir , dass ich die glückliche Zeit mit ihm aus meinem Kopf streichen könnte. Dann würde mir nichts fehlen.
Bin vorher 8 Jahren gut allein klargekommen und habe bis dahin immer allein gewohnt. Und plötzlich geht das nicht mehr.
Oder wenn ich ihn wenigstens richtig hassen könnte anstatt vermissen.
Ich wünsche euch allen viel Kraft. Und ich hoffe wir sind alle nicht mehr lange einsam.