15

Die große Liebe ein zweites Mal verloren

K
Hallo JanL,

na Du machst mir Mut. Habe schon 2 Jahre Kampf hinter mir.


Hallo Fibi22,

die Panik vor dem neuen Tag ist schlimmer. Ich schlafe nachts nicht in unserem Bett, sondern auf dem Sofa. Das macht es besser für mich.

Liebe Grüße
Katimaus

18.06.2012 22:24 • #46


F
ohjeeeeeeee katimaus.....ich hab also angst vor morgen

18.06.2012 22:28 • #47


A


Die große Liebe ein zweites Mal verloren

x 3


K
@ Fibi22
Sorry,
habe natürlich nur für mich gesprochen...

18.06.2012 22:34 • #48


F
nein katimaus, du sprichst mir aus der Seele

und ab morgen bin ich auch noch ganz alleine daheim die hölle beginnt

18.06.2012 22:37 • #49


K
Mach es Dir so gemütlich wie möglich...
Bei mir lief den ganzen Tag die Glotze zur Ablenkung. Das hat mir etwas geholfen.

18.06.2012 22:41 • #50


F
ich hab examen und müsste zur uni aber keine kraft und keine lust

18.06.2012 22:43 • #51


K
Zitat von fibi22:
doch wir müssen das schaffen....es ist keiner wert, dass man sich aufgibt ....das wird mir immer gesagt....und der mensch schafft schlimmeres.....


Das war doch von Dir, oder...

Lies noch mal und dann steh morgen auf, mach Dich hübsch und geh an die Uni und kümmer Dich um Dein Examen!

Du bekommst das hin!

18.06.2012 22:53 • #52


S
blöd ist nur wenn man seinen EX jeden Tag bei der Arbeit sieht,so wie ich.. dass ist für mich die Hölle momentan..wir müssen ja miteinander reden. Die Dinge die er dann anderen Arbeitskollegen immer erzählt was er so am Wochenende macht usw...oh man ich wills echt gar nicht hören, mir bleibt aber nichts anderes übrig (

18.06.2012 22:59 • #53


F
Aber wenn ich nach Hause komme ist keiner dawas mache ich dann? Dann kommen wieder die absurdesten Gedanken und trinken wie letztes mal möchte ich auch nicht.... Ich Dreh durch

18.06.2012 23:04 • #54


K
Hallo süße Maus,

ja, wie schon gesagt, wir haben eine Firma zusammen. Das ist Mist. Wir müssen Kontakt haben, versuche das aber auf telefonisch und sachlich zu beschränken.
Ihn jeden Tag sehen zu müssen braucht viel Kraft. Das ist eine ganz blöde Situation.

Aber was bleibt Dir... Aigen zu und durch! Bis es endlich besser wird.

Liebe Grüße
Katimaus

18.06.2012 23:14 • #55


K
@Fibi22

ich sitze hier in unserem Haus, ganz allein. Seine Tasse steht auf der Spüle, seine Zahnbürste steht im Bad. Er ist nur mit der Reisetasche gegangen und hat mich allein gelassen. Alles erinnert an ihn, alles ist wie immer, nur das er nicht mehr da ist.
Ich muss hier auch jeden Tag wieder hin. Und ich schaff das.

Und Du schaffst das auch!

18.06.2012 23:18 • #56


S
@Katimaus..ja es braucht wirklich viel Kraft..manchmal muss ich mich echt zusammen reißen. ich versuche mich nur aufs geschäftliche zu konzentrieren und nichts privates mit ihm zureden, klappt leider nicht immer! Ich werds schaffen hoffe ich, was hat Dir noch so geholfen, damit klar zu kommen

18.06.2012 23:33 • #57


F
Ich muss ehrlich sagen, dass es sooooo gut tut sich alles von der Seele zu schreiben.... Ich liege jetzt im Bett und denke nach und dabei stellt sich mir die frage: hast suchen wirklich geliebt oder war es nur jemanden an deiner Seite haben zu wollen?! Kennt ihr das?

18.06.2012 23:37 • #58


K
@ süße Maus

tut mir leid, ich komme überhaupt nicht klar.
Ich bin am Boden zerstört.
Ich habe mich erniedrigt vor meinem Mann, habe ihn angeschrien...alles hat nichts genützt. Ich habe keine Ahnung was werden soll.

Ich bin leider überhaupt kein guter Mutmacher.
Hab schon geschrieben, was mein Mann mir angetan hat. Ich habe bis zum letzten Moment an ihn geglaubt und trotzdem ist er gegangen...
Jetzt müssen wir sehen, wie wir unsere Wege trennen. Er will aber unbedingt, dass ich auch später weiter bei ihm arbeite. Ich muss erst mal sehen wie das alles geht gefühlsmäßig.

Ich kann das alles kaum aushalten. Mich hat noch nie ein Mensch so enttäuscht!

Ich rede mir ein, dass er der Verlierer ist. Das hilft mir kurzfristig ein kleines bißchen.

18.06.2012 23:40 • #59


K
Ich sag mal gute Nacht für heute!

Katimaus

18.06.2012 23:41 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag